Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Norwegen in Bildern

Erstellt von dodgemolli, 13.07.2010, 22:35 Uhr · 44 Antworten · 6.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard Norwegen in Bildern

    #1
    Hi

    Norwegen mal nur in Bildern, aus 2006 und 2009, vielleicht gefallen sie ja

    MFG Steffen

    PS: werde noch mehr hochladen





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1029.jpg   img_1068-arbeitskopie-2.jpg   img_1078-arbeitskopie-2.jpg  

  2. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    weiter





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1083.jpg   img_1085-arbeitskopie-2.jpg   img_1097-arbeitskopie-2.jpg  

  3. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #3





    noch mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5900-arbeitskopie-3.jpg   img_5843-arbeitskopie-2.jpg   img_1354-arbeitskopie-2.jpg  

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #4
    so habs mal verlinkt ist vielleicht besser









    so .. noch paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1203.jpg   img_1217-arbeitskopie-2.jpg   img_1240-arbeitskopie-2.jpg  

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    noch mal 3

    das mittlere ist der Hammer, super Idee mit der Perspektive, werd ich mir bei Gelegenheit abkupfern...

  6. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #6
    wunderschöne Bilder
    Du hast ein gutes Auge für Perspektiven und holst auch deshalb viel aus deinen Bildern raus.
    gut gemacht !

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    mit was für nem Objektiv fotografierst Du denn das alles? Da ist doch ein extremes Weitwinkel dabei oder hast Du da zwei Bilder übereinander gelegt?
    Sieht klasse aus, weiß schon warum ich das nächstes Jahr in Angriff nehmen will... Ich war ja schon zweimal dort, aber halt nie mit Mobbed...

  8. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #8
    Hi

    Canon 5D "die alte noch" 17-40 4/L und 24/70 2,8 und wenn platz meist noch 70-200 4Lis

    machmal lasse ich auch das 24-70 weg dann fehlen mir nur von 40-70 die mm geht aber kleines stativ

    und ein kleiner Blitz noch

    meine bessere Hälfte hat immer ihre Canon G 7 G9 G10 (jetzt verkauft) und jetzt aktuell die G11 mit

    die neue Canon G11 ist der Hammer kaum Rauschen und Superbilder bis ISO 800

    MFG Steffen

  9. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    Super schöne Bilder...
    damit kann ich mich auf Norwegen einstimmen. Wir fahren in drei Wochen für 3 Wochen nach Rogaland. Freuen uns schon riesig.


    Grüssle Lydi

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Hi

    Canon 5D "die alte noch" 17-40 4/L und 24/70 2,8 und wenn platz meist noch 70-200 4Lis

    machmal lasse ich auch das 24-70 weg dann fehlen mir nur von 40-70 die mm geht aber kleines stativ

    und ein kleiner Blitz noch

    meine bessere Hälfte hat immer ihre Canon G 7 G9 G10 (jetzt verkauft) und jetzt aktuell die G11 mit

    die neue Canon G11 ist der Hammer kaum Rauschen und Superbilder bis ISO 800

    MFG Steffen

    ok, das ist natürlich ne Top Ausstattung...!
    Ich hatte bis vor einem Jahr nur die kleine EOS 350, mit Objektiven von 24-70, und 70-200...
    Bin dann eine Klasse aufgestiegen und hab mir die Fuji S5Pro geholt, obwohl sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, immer noch eine der besten in der Liga... Dazu hab ich mir die Nikkor-Objektive 16-85 f/3.5-5.6 und 70-300 f/4.5-5.6 geholt... Sind schon für meinen Geschmack gigantische Bilder entstanden, auch wenn ich nicht mehr so oft das Objektiv wechsel, 70mm waren einfach zu wenig, da komm ich mit den 85 fast immer aus... Die Bilder sind deutlich besser als mit der Canon, da haben einfach viele Farben nicht der Realität entsprochen...

    Mittlerweile hab ich noch nen UV-Filter drauf geschraubt, was das ohnehin kaum vorhandene Rauschen bei starker Sonne mE noch etwas mindert...

    Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen... AB Südostasien Teil2 kam die Fuji zum Einsatz... (und ja, ich hab leider schon lang nichts mehr aktualisiert, aber das doofe FTP-Prog. klopft mir immer die ganze Seite zusammen und ich hab keine Zeit mich näher damit zu befassen im Moment..)


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fertige Q mit Bildern
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:46
  2. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:01
  4. Scottoiler an F800GS mit Bildern
    Von f800er im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:08
  5. Norwegen
    Von Qfloh im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:17