Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Norwegen in Bildern

Erstellt von dodgemolli, 13.07.2010, 22:35 Uhr · 44 Antworten · 6.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Auch klasse aber ich habe da oben auch schon 1000 Leute geshen

    MFG Steffen
    Ich auch!


  2. hbokel Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    supertolle Bilder - gerne noch mehr!
    Da kann ich mich nur anschließen.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Aber alleine auf/mit dem Globus, das geht auch um 19.00 Uhr
    Warum willst du denn unbedingt allein sein? Nimm lieber Deine GS mit, die Dich bis ans Ende der Welt getragen hat. Die kurze Schotterstrecke bis zum Globus ist doch kein Problem, und morgens vor 09:00 sind noch keine Schergen vor Ort ;-)



    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #33
    Hi

    klasse!

    das ärgert mich sowie so das ich es nicht gemacht habe ich hatte da bissle schiss aber ich hätte auch davor hinfahren sollen

    MFG Steffen

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen.

    Warum willst du denn unbedingt allein sein? Nimm lieber Deine GS mit, die Dich bis ans Ende der Welt getragen hat. Die kurze Schotterstrecke bis zum Globus ist doch kein Problem, und morgens vor 09:00 sind noch keine Schergen vor Ort ;-)



    Gruß
    Heinz
    Hmm .... wo er Recht hat, hat er Recht!

    @Steffen: wann fahren wir hin?

  5. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hmm .... wo er Recht hat, hat er Recht!

    @Steffen: wann fahren wir hin?
    Mojen

    also ich hätte da echt Bock mit meiner "neuen" dann nochmal da hin zu fahren

    MFG Steffen

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #36
    Servus,

    ich finde die Bilder sehr schön!
    In Norwegen war ich noch nicht, die Bilder machen aber Lust auf eine Tour mit der Q!
    Habt ihr Unterkünfte gebucht oder getreu dem Moto schau mer mal den seh mer scha gehandelt?

    Ich denke Ende Mai oder Ende August wäre doch eine super Reisezeit?

    Servus
    Asterix

  7. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #37
    Hi

    Motto schau mer ma

    Zelt für den unteren Teil Norways und ab Polarkreis fast immer ne Hütte wegen Wetter bei kalt ist angenehmer warm zu haben

    MFG Steffen

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #38
    Salute,

    danke.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich finde die Bilder sehr schön!
    In Norwegen war ich noch nicht, die Bilder machen aber Lust auf eine Tour mit der Q!
    Habt ihr Unterkünfte gebucht oder getreu dem Moto schau mer mal den seh mer scha gehandelt?

    Ich denke Ende Mai oder Ende August wäre doch eine super Reisezeit?

    Servus
    Asterix
    Servus,

    wenn du keinen Wert auf 4 Sterne Unterkünte legst und nicht in Gruppen mit 8-20 Personen unterwegs bist, dann brauchst in Norwegen auch nichts vorher reservieren. Freie Hütten gibt´s mit 2-4 Schlafplätzen massenweise, wenn der eine Zeltplatz oder auch anderweitig Privat keine hat, dann der nächste. Wichtig: die Hütte vorher ansehen kann oft nicht schaden, es gibt auch manchmal ziemlich abgewohnte für´s selbe Geld wie beim nächsten Platz eine in Topzustand.

    Reisezeit: Anfang Mai und Ende August ist nur was für Südnorwegen, wenn es weiter hoch als Trondheim gehen soll, dann würde ich immer ab Ende Juni bis mitte August vorziehen, wenn du den Polarkreis überschritten hast, ist alles drin von 30° bis 5° und auf den Fjells manchmal noch weniger. Bin selbst schon bei Schneeregen im Juli über den Polarkreis und auch bei fast 30° bei einer andere Reise im selben Zeitraum.

  10. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #40
    Man, hammer Bilder. Ich hab die Bilder schon zwei mal angeschaut.
    Klasse! Weiter so.

    Gruss Neuling


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fertige Q mit Bildern
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:46
  2. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:01
  4. Scottoiler an F800GS mit Bildern
    Von f800er im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:08
  5. Norwegen
    Von Qfloh im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:17