Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Norwegen in Bildern

Erstellt von dodgemolli, 13.07.2010, 22:35 Uhr · 44 Antworten · 6.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #41
    Danke für die Info.

    Werde dann mal noch genaue Infos von Euch einholen

    Derweil Gute Fahrt

    Asterix

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.103

    Standard

    #42
    Hallo Steffen
    schöne Bilder die meine Vorfreude auf Norwegen noch steigern. Und ich muß auch gar nicht mehr so lange warten, nächsten Samstag geht's los.

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #43
    hallo und danke für die schönen bilder,
    wie lange war den eure tour durch bzw. nach norwegen? ihr wart
    ja schon zwei mal unten, oder? ich möchte noch so viele länder
    bereisen und da gehört norwegen auf jeden fall auch dazu.

    mal schauen ob ich in einigen jahren auf schöne touren in fremden ländern zurückblicken kann.

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    hallo und danke für die schönen bilder,
    wie lange war den eure tour durch bzw. nach norwegen? ihr wart
    ja schon zwei mal unten, oder? ich möchte noch so viele länder
    bereisen und da gehört norwegen auf jeden fall auch dazu.

    mal schauen ob ich in einigen jahren auf schöne touren in fremden ländern zurückblicken kann.
    Hi

    Ja schon zwei mal und es wird bestimmt noch eins dazukommen

    es war 1 mal bis Nordkap und zurück in 12 Tagen zirka 7000 km
    und zweite mal Süden bis Alesund zirka 4000 km (Wetter war aber Mist, kann aber dort oben immer passieren)

    dieses Jahr ist Karpaten mit Ukraine geplant, ich will deinen Spruch auch mal sagen können in paar Jahren

    MFG Steffen

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich Kritikfähig
    Nachgeschärft werden meine Fotos von hause aus garnicht da ich selbst Adleraugen habe Interessieren mich Nachgeschärfte Sachen nicht Thema Aufblasen keine Ahnung was du damit meinst aber ich habe null Probleme meine Bilder Sofort hier zu löschen!!!!!!!

    mache mir doch Bitte Vorwürfe über das Motiv und den Schnitt oder Fotografierzeit oder was auch immer aber bitte doch nicht über den Hebel am Computer Sättigung +1 oder auch +2 das bedeutet für mich du hast keine Ahnung oder Neid, zeige mir deine oder sag mir wie oben genannt,wie ich es besser machen kann!

    MFG Steffen

    PS: Ich nehme die gern wieder raus und Montag ist mein Account gelöscht, bei solchen Kommentaren bin ich nicht dazu bereit meine Fotos zu zeigen (Grundsätzlich bin ich Kritikfähig )
    Dünnhäutige Reaktion.

    Klasse Bilder, und wenn Du schreibst dass Du gar nicht nachschärfst, solltest mal etwas weicher an der Kamera einstellen.

    Meine Meinung.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fertige Q mit Bildern
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:46
  2. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:01
  4. Scottoiler an F800GS mit Bildern
    Von f800er im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:08
  5. Norwegen
    Von Qfloh im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:17