Norwegen Spontan...2013

Diskutiere Norwegen Spontan...2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dominik,

super Bericht und tolle Fotos.

Grüße aus BaWü
uwe
 
G

Gast15427

Gast
Schön geschrieben und tolle Fotos!
Bei mir gehts in einer Woche los, bin auch grad beim packen und nerve ebenfalls meine Frau .
danke Dominik
 
ledom

ledom

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Danke

Schön das er euch gefällt!
Dieses Jahr geht es wieder nach Norwegen!! Allerdings fahre ich dieses mal nicht allein, sondern mit drei Freunden. Außerdem haben wir insgesamt 12 Tag Zeit und deswegen wollen wir ein bisschen weiter nach Norden fahren. Der Polarkreis ist das Ziel!!
Ich werde berichten...
 
xdolphinxx

xdolphinxx

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
13
Ort
Halver
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Dominik,

vielen Dank für diesen schönen Norwegen bericht. Mein Mann und ich waren 2007 mit dem Motorrad (1 Maschine) in Norwegen unterwegs es ist einfach super. Wir fahren schon sehr viele Jahre nach Norwegen mal mit dem Wohnwagen mal mit dem Motorrad ist einfach super schön dort es fällt uns immer wieder schwer wenn wir wieder heim müssen. 2010 bin ich das erstemal mit meiner Maschine eine GS 650 Twin nach Norwegen gefahren. Wir hatten uns dort eine Ferienwohnung gemietet und die Maschinen auf dem Hänger mitgenommen, da ich noch nie soweit mit dem Motorrad gefahren bin, komme leider nicht so oft dazu aber das soll sich ändern.
Noch mals vielen Dank für diesen schönen Bericht und allzeit gut Fahrt.
Gruß Ramona
 
hilmi

hilmi

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
65
Toller Bericht,

hier mal ein Bild wie die Strasse im Juni 2013 noch ausgesehen hat.

Dalsniba.jpg


und hier die Aussicht auf den Geirangerfjord ohne Nebel.

DSCF1280.jpg



Gruß
Hilmar
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Was lange währt ... :wink:


... wird klasse ! :daumen-hoch:


P.S für dich:
Die Dalsnibba Strecke am 01.August 2013
105.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blume

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
18
Ort
Oberhavel
Modell
1200 GS Rallye
Hallo Dominik , ein schöner Bericht beim Anblick der Fotos könnte ich sofort die Q packen und los fahren. Zieht mich immer wieder nach Norwegen, die Norwegentour ist jedoch erst für das nächste Jahr geplant. Dann viel Spaß für Eure diesjährige Tour freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.

Gruß aus OHV
Roger
 
Thema:

Norwegen Spontan...2013

Norwegen Spontan...2013 - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger) - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Oben