Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Diskutiere Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eigentlich wollte ich jetzt den zweiten Teil der Mittelmeer-Tour online stellen. Aber mir ist eine richtig gute Kurztour in Andalusien "dazwischen...
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Toller Fotobericht, danke. :applaus:

Gruß aus dem Schwarzwald
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... toller Bericht & super Bilder...thx...:up:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Schliess mich an - DankYou :)
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Klasse Reisebericht mit tollen Bildern.

War die von dir angesprochene gesperrte Bergstraße in der Sierra Tejeda zwischen Sedella/Salares in Richtung Competa?

Da bin ich im April d. J. auch verzweifelt und habe mich brutal in der Baustelle fest gefahren. Was ne Schur das war ....

Andalusien - du siehst mich wieder - tolles Motorradgebiet!
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Die gesperrte Strasse war zwischen Ronda und El Burgo und wir sind dann ja trotzdem durchgekommen.

Die Strasse zwischen Sedella und Competa kenne ich aber auch, denn unser Haus liegt dort direkt südlich der Sierra Tejeda. Da kenne ich auch eine herrliche Offroad-Abkürzung auf der übrigens diesmal sogar das Titelfoto entstanden ist.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Super Bericht und Fotos!
Da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Stoney

Stoney

Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
46
Modell
1200 LC ADV
Hallo Andalusier,

nachdem ich seit 10 Jahren jeweils eine Wo. im Jahr dort auch mit Motorradfahren verbringe hab ich nach fast 25000 Km´s
dieses Jahr mal ausgelasen. Mein Ausgangspunkt war jeweils La Herradura.
Nach dem lesen dieses Berichtes hat mich doch die Motivation wieder gepackt. Ich muss da wieder hin. :-)
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Die Sperrung Ronda / El Burgo war mir klar - ich bezog mich auf den Start eurer Tour.

....und ich hatte schon im Sommer die Idee, das zweitausend Meter hohe Gebirgsmassiv zu umrunden. Leider hatte die Sperrung einer wesentlichen Bergstrasse dies seinerzeit zunächst verhindert. Wir fahren die Strecke heute dann im Uhrzeigersinn über die Orte Canillas de Aceituno
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Im Sommer wurde ich nördlich von Otivar gestoppt, also eigentlich am spektakulärsten Teil der Strecke.
 
Thema:

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht) - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen. - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Oben