Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Oslo - Nordkapp - Oslo in 10 Tagen

Erstellt von Torfschiffer, 12.12.2014, 12:01 Uhr · 18 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #11
    Ich will auch!!!!! Mal wieder ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Danke und dir gute Besserung!

  2. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #12
    cooler Reisebericht. Danke für die Arbeit und das Kopfkino!

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #13
    moin,
    schöne Bilder.........da kommt Fernweh auf.....

    In Bergen war ich 4 x............DIE Regenreichste (Großstadt) in Norway, hatte bislang auch imma Glück!

    Die 30° sind gar nicht so ungewöhnlich und dann ist Das LAND eines der schönsten......

    Toller Bericht

  4. Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #14
    schick schick, da kommen Erinnerungen auf. Erste Kuh, 1150 R, gerade frisch auf dem Markt, 1000er Inspektion gemacht, Hepco Alus drauf, Urlaub in Skandinavien, über Norwegen, Lofoten hoch, bis Alta, dann nach Finnland, westlich durch Schweden und nach 3 Tagen Bäumen bei wenig Verkehr und strahlendem Sonnenschein am Trollstieg hoch Zylinder und Koffer angekratzt >;-) und auf dem Rückweg Kopenhagen - Frankfurt in 9 Stunden. Zuhause dann mit dem knapp 5 Wochen alten Mopped zum freundlichen "Ich bräucht da mal 'ne 10.000er Inspektion - Wie? Das Mopped ist doch gerade erst raus gekommen". Herlich das Gesicht vom Meister >;-)

  5. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #15
    Hallo Finn. tach auch,

    zuerst einmal gute Besserung. Du hast mir gerade den Morgen am Rechner versüsst, der Tee schmeckte auch ohne Kandis. Die Bilder der Tour ließen einen in Gedanken die Strecke verfolgen. 10 Jahre zurück, tolle Bilder und einfach schön zu lesen. Dankeschön. Du warst zu dem Zeitpunkt zum Nordkap, ich mit der Transalp in der Toskana-Abruzzen-Dolomiten-Lago di Garda-Elsass, Mensch wie die Zeit vergeht.

    Beste Grüße
    Frank

    PS: Versuch doch die verkaufte GS wieder ausfindig zu machen, hängen doch Emotionen dran... eine Kuh oder mehr im Stall stört doch nicht, ist schließlich ein Herdentier...

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    422

    Standard

    #16
    Gute Besserung und danke fürs Animieren. Hier im Süden fährt man ja immer nur in den Süden.... das Wetter und so. Wenn man die Bilder sieht hat man aber dann doch das Gefühl es konnte doch auch dort ganz gut sein. Wenn der Virus jetzt noch ein bisschen wächst??
    Na dann schönen Abend
    Gruss Sturmj

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #17
    Hey Finn

    bin gerade in Ägypten und kuriere meine Rüsselpest aus. - Toller Bericht der meine Tour in 2016 verstärkt. Danke. In 2015 geht's nach Island. Bin gespannt wie die Q und ich die Vulkane meistern.
    Danke für die tollen Bilder und den Reisebericht. Nimm dir ruhig öfters den Rechner auf die Couch und erfreue uns mit deinen Reiseberichten.
    Beste Grüße aus der GS freien, aber sonnenreichen Land
    HATZE

    ps. Schöne Weihnachten und guten Rutsch

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Hallo Finn,

    gut, daß Du die 30 Grad erwähnt hast, das ist vielleicht en Anreiz, sie in die Richtung zu bewegen...

    Bei mir ist es 20 Jahre her, das ich das letzte Mal da war... *seufz*

  9. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #19
    ...das verstärkt die Sehnsucht wieder in den Norden zu fahren. Die nächste Tour in diese Richtung dauert leider noch 4 Monate.
    Toller Bericht!!!

    Gruss Tammo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schneller Reisen in Osteuropa – 10 Länder in 14 Tagen
    Von tremola im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:28
  2. 1400 KM und 4 Länder in 5 Tagen...
    Von frei307 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:01
  3. Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 20:54
  4. Quer durch den Balkan in 7 Tagen?
    Von dreeton im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:14
  5. In vier Tagen 1000 geile Kilometer gefahren
    Von Zasster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:30