Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Pannemänner unterwegens...

Erstellt von Frosch'n, 31.10.2012, 17:45 Uhr · 26 Antworten · 3.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Es war mal wieder soweit
    auf auf zur Stella 2012


    Viel Spaß dabei...
    test.html
    Ich hätte es ja gerne gelesen, nur ist die Formatierung absoluter Mist. Mit was hast Du denn das zusammengebastelt? Wenn Du schon html-strict verwendest, dann solltest Du Dich auch daran halten.

    Schade.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ja gerne gelesen, nur ist die Formatierung absoluter Mist. Mit was hast Du denn das zusammengebastelt? Wenn Du schon html-strict verwendest, dann solltest Du Dich auch daran halten.

    Schade.
    Also??..wie jetzt?? also ..mit Lesebrille gings.
    Grüße

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Also??..wie jetzt?? also ..mit Lesebrille gings.
    Grüße
    Linux mit Firefox 14,15, Konqueror und Opera produzieren nur Mist. Erste Seite ging noch, danach verschobene Bilder, Text im Bild, etc. einfach nur unleserlich. Also habe ich mir den Quelltext zu Gemüte geführt und mich über die Formatierungsangaben gewundert. Danach dann mal die Fehlerkonsole geöffent. 8 Bildschirmseiten Warnungen (jeweils mit "ignore", Formatierung wurde ignoriert) Und 6 oder 7 Fehler bei der Grafikdarstellung. Sprich, die DTD stimmt nicht mit der verwendeten Formatierung überein. Das einfachste dürfte sein, die DTD HTML-Strict gegen HTML-Transitional zu tauschen.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Assietta

    #24
    stand im Text: zur Assietta sind wir nicht mehr gekommen - so wäre es gewesen - damals im tiefen Hochnebel.
    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0230-assietta.jpg  

  5. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #25
    Moin,

    wo kann ich deinen Reisebericht lesen, geht zur Zeit gar nicht? Hatte ihn vor geraumer Zeit mit Genuß angesehen/-lesen, nun geht nix mehr...

    Gruß aus der Nähe von Bremen,

    Axel

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #26
    So siehts aus!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #27
    die Reiseberichte werden neu gesetzt . . .komplett neu Homepage . . .einfach mal Logo klicky und überraschen lassen

    bin noch nicht fertig, aber ein paar sind schon drauf . . .auch die Rep-Freds


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123