Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Passo della Mulattiera 2014 - Der Film

Erstellt von Gavia, 11.11.2014, 15:50 Uhr · 27 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard Passo della Mulattiera 2014 - Der Film

    #1
    Passo della Mulattiera - einer der schönsten (und steilsten) Auffahrten im Alpenraum.
    Hier unser Film über dieses wirklich einzigartige Erlebnis - und schnallt euch an!

    Mimoto's Reiseforum ? Thema anzeigen - Passo della Mulattiera 2014 - Der Film


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5919.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    cooler kurzweiliger Film, danke.

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #3
    Ja ist gut, macht Vorfreude....

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #4
    super Video, danke
    Ich war die letzte Septemberwoche mit der HP2 am Mulattiera.
    Besonders die erste Hälfte bis zur Skihütte macht richtig Spaß, bin an der Hütte umgedreht runter ins Tal und noch mal hoch ,bis ich endgültig bis zur Passhöhe rauf bin.
    Ich bin dann aber auf der anderen Seite den Singletrail runter nach Frankreich, und von da die kleine geteerte Paßstrasse wieder nach Bardoneccia, sehr schöne Runde.
    Gruß
    Helmut

  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Ah, ich wusste gar nicht, dass man da runter fahren kann, wie war denn der Trail? Schwerer als die Auffahrt, die wir gemacht haben?

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #6
    Schöner Film und noch tollere Panorama Bilder.


    Mir gefallen Bilder doch noch besser als Videos.



    VIELEN Dank fürs posten.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #7
    Toll

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    Ah, ich wusste gar nicht, dass man da runter fahren kann, wie war denn der Trail? Schwerer als die Auffahrt, die wir gemacht haben?
    Ja schon schwerer als die Auffahrt, aber mit der Sportenduro kein Problem, mit der HP2 stellenweise grenzwertig.

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #9
    Hallo Gavia,

    Danke fürs Anfixen!
    Schönes Video, klasse Bilder!

    Kommt auf meine ToDo-Liste...

    Mir stellt sich auch immer die Frage, ob man am Ziel der weiten Anreise die eigentlichen Highlights per Mopete "hochbrennen" oder (per Mopete) "erwandern" sollte. Macht sicher beides Spaß. Bei letzterer Version dauert der Spaß aber länger.
    Die Eindrücke beim gemütlichen Erwandern kann man noch selbst verarbeiten. Für den sportlichen Ritt brauchts dann aber eben eine GoPro...

    Grüße vom elfer-schwob

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Grrr. Den muß ich mir daheim anschauen. Der Kollege guckte grad schon so langsam. Dem gefiel glaub ich, die Musik nicht so. . .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Film - Haut Savoyen ist fertig!
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 11:38
  2. Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:10
  3. Passo della Spina gesperrt???
    Von Woidl im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  4. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35