Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Passo della Mulattiera 2014 - Der Film

Erstellt von Gavia, 11.11.2014, 15:50 Uhr · 27 Antworten · 4.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich auch immer die Frage, ob man am Ziel der weiten Anreise die eigentlichen Highlights per Mopete "hochbrennen" oder (per Mopete) "erwandern" sollte. Macht sicher beides Spaß. Bei letzterer Version dauert der Spaß aber länger.
    Die Eindrücke beim gemütlichen Erwandern kann man noch selbst verarbeiten. Für den sportlichen Ritt brauchts dann aber eben eine GoPro...
    Da bin ich ganz bei Dir. Wenn ich alleine fahre, dann eher gemütlich und auch, um die Gegend zu erkunden und wahrzunehmen. Aber wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, dann ergibt eins das andere ... und dann blasen wir den Berg hoch. Ich glaube, die beide können oder wollen auch gar nicht anders. :-)

    Ich würde es außerdem auf Dauer auch gar nicht durchhalten, so rum zu blasen.

    Also: Auch gemütlich ist für mich absolut klasse - fast noch besser.

    Grüße Gavia

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Bilder doch noch besser als Videos.
    Hi Jochen,

    Mir auch. Das ist wohl der Grund, warum ich noch keine Action Cam habe. Außerdem ist das Schneiden bei mir immer eine Heidenarbeit (bin da Pedant ). Das Schreiben und Fotos zeigen hat eher etwas Entspannendes. Da reise ich noch mal mit.

    In den letzten 7 Tagen habe ich 2 Filme geschnitten, klar ist Fun, aber ich bin groggy. Jetzt kommt mir erst mal kein Neuer auf den Rechner. Hab zwar noch Material, aber das verarbeite ich im Winter.

    Grüße .... :-)

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    . Hab zwar noch Material, aber das verarbeite ich im Winter.

    Grüße .... :-)
    Der dann bei Dir übermorgen beginnt ??

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #14
    Na ja, Chris, am Samstag, weil bis dahin fahren wir noch mal in die Vogesen ... kurzentschlossen. Aber dann hast Recht, dann ist auch gut für dieses Jahr. Aber wie es so ist, die Jungs haben mich gezwungen, noch mal mit zu fahren.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #15
    Ach ja, gezwungen.

    Mein Beileid sei mit Dir.

    Wünsch Euch viel Spaß und tuet gschdät

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Ach ja, gezwungen.

    Mein Beileid sei mit Dir.

    und tuet gschdät
    Vor allem der letzte Satz, kann nicht von Dir sein !

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Vor allem der letzte Satz, kann nicht von Dir sein !

    Wisoooo? Ist er zuviel schwäbisch und ned Ur-Badisch??
    Bin ja wohl der untermotorisierteste der Gruppe

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #18
    Der Passo della Mulattiera....
    Ist man erst einmal ganz oben, beginnt die Gaudi erst richtig.
    Es ist traumhaft schön da oben und es gibt viel zu Entdecken.
    2011 waren wir dort und 2015 ist ein Wiedersehen geplant.
    Die folgenden Bilder entstanden alle da oben.
    Gruß aus Hip-Ray






  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Wisoooo?
    Bin ja wohl der untermotorisierteste der Gruppe
    definitiv "Nein"
    mein schweres Mot. 85 Pferde, mind. 260Kg, Deines 75 Pferde 210 Kg und dann noch a bisserl gepimt
    Grüße Eugen

    PS: Muß morgen (übers WE) schon wieder, mit der GS unterwegs zu sein. So ein schei ...

  10. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #20
    Ihr macht mir richtig FREUDE!!

    Gruß Hans


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Film - Haut Savoyen ist fertig!
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 11:38
  2. Alpen Mangart, Tremalzo,.. Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:10
  3. Passo della Spina gesperrt???
    Von Woidl im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  4. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35