Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Pizza am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 18.03.2012, 21:25 Uhr · 42 Antworten · 4.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #31
    Ehrlich, wenn ich von WOCHENEND-Touren nach Italien lese, werde ich generell neidisch auf Süd-Deutschlands Moppedfahrer!

    Echt schöne Tour, die Ihr da gemacht habt!

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Neid? Ja!

    #32
    Moin moin,

    JA - ich bin auch neidisch! Ihr hattet Glück mit'm Wetter, aber vor allem....diese PIZZA - wow.

    Die Kurverei um den Ledro (und auch am Idro) ist schon schön. War schon länger nicht mehr da. Muss wieder hin.

    Aber vor allem bin ich neidisch weil ich gestern hier in der Gegend unterwegs war. Musste km machen um den Termin der ersten Inspektion einhalten zu können. Es hat NUR geregnet und es war NUR kalt. So ein Sch.... Und die Dicke sieht aus.....

    Aber mal was Anderes. Was war das für eine Kamera mit der Du fotografiert hast. Ich denke es war keine DSLR, aber es war auch keineswegs eine Billigknipse. Das eine Foto lässt den Schluss zu, dass sie möglicherweise ein WW-Zoom runter bis 24mm oder so hat. Und die Qualität sieht echt gut aus. Würd' mich interessieren.

    Schöne Grüße
    Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #33
    Nikon D 5000 aber ohne Ambitionen im Automatikmodus, will ja fahren und nicht knipsen ;
    Zoom ist das Nikkor 18-105mm (entspricht 28-155mm normal)
    Den Dunst hab ich nicht aus den Bilder bekommen, trotz Polfilter

  4. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Boah - schöne Bilder - danke!! Muss ja echt ein tolles WE gewesen sein - man sieht euch die Freude einfach an!!

    (Aber die Bettwäsche und die geblümten Kopfteile...also DA bin ich ja neidisch - muss ich sofort auch haben )
    Super Tour, klasse

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......

    Frank und ich haben ein schnuckliges Zimmer bekommen.....broke back moutain auf italienisch..oder wie?



    ......
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Boahhhhh !!! Bin ich grad neidisch.
    Zitat Zitat von tomQ Beitrag anzeigen
    Freu mich für euch,und bin überhaupt nicht neidisch.Gruß
    Tom

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    NEID
    Brokeback Mountain..........na ich bezweifele, dass hier wirklich alle Männer so neidisch sind
    Nur das Chefilein hat's geschnallt, aber die Pizza als Vorwand gelassen
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... zwei mindestens mittelalterliche Cruiser werden daheim rausgeworfen, damit sie nicht im Weg rumstehen und machen aus einer Pizza ein Ereignis von Welt - was gibt's da zu beneiden
    Hihi Tiger, war's Moppedfahren denn auch nett??? Schöne Bilder sind es ja

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Angie, ich bezweifle stark, dass Chefe es geschnallt hat, du bist die Einzige, die drauf eingegangen ist

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #37
    Ja und....wie war's???

    Also das Moppedfahren

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #38
    cool wars, im wahrsten Sinn des Wortes
    schön war, dass wir so gut wie allein unterwegs waren, zumindest beim runterfahren über Bozen, Mendelpaß und anschließend Fai della Paganella (keine 5 Autos)

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    Schöne Bilder, aber spät dran, die Herren!
    Ich habe meine Duftmarken dort schon am 9.März gesetzt (allerdings als Tagesausflug von Bozen aus, da brauchte ich auch nicht über den Alpenhauptkamm und kam nur auf 500km.) Aber warm war's auch schon am Lago, nur zurück meinte ich über Obereggen fahren zu müssen, und da war's doch noch recht frisch.
    Gute Saison allen, ich freue mich auf die nächste stille Garda-/Idroseerunde diesen Freitag
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn3291.jpg   dscn3294.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    da brauchte ich auch nicht über den Alpenhauptkamm
    das machte den Unterschied Schorsch, aber es ist schon schön an "unserm " Lago oder?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Pizza auf Reisen...
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 22:53
  2. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  3. 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->
    Von 084ergolding im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:05
  4. Gardasee
    Von Klaus123 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:42
  5. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58