Ergebnis 1 bis 6 von 6

Polentour 2016

Erstellt von Augustenburg, 06.07.2016, 17:57 Uhr · 5 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard Polentour 2016

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    auch dieses Jahr waren wir wieder unterwegs. Nachdem wir 3 Jahre hintereinander in Rumänien waren, wollten wir dieses mal Polen umrunden. Schon mal vorne weg, es war richtig geil. Ein tolles Land mit netten Menschen, leckerem Essen und leckerem Bier. Einen Reisebericht will ich dieses Jahr nicht schreiben, aber ich habe einen Video für Euch hoch geladen, es unser zweites Werk.

    Viel Spaß beim schauen.



    Tom

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.520

    Standard

    #2
    Schön! Steht bei uns auch noch auf dem Programm.

    Aber zum Kucken hättet ihr den Helm schon mal abnehmen können.

    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    904

    Standard

    #3
    Und wenn keine Sprachvertonung, dann hätten dem Video ein paar Untertitel sehr gut getan und deutlich kürzer könnte es auch sein. In dieser Länge ist es etwas für die Teilnehmer, bei denen dann die schönen Erinnerungen kommen, für den Außenstehenden ist es eher ermüdend. Habe nach 5 Minuten schlapp gemacht. Was hältst du von einer verkürzten Fassung mit den Highlights für die Allgemeinheit?

    Betrachte es nicht als Herummäkeln, sondern eher als konstruktive Kritik.

  4. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    #4
    Danke Tom ! War letztes Wochenende auch dort unterwegs. Da ist so viel Platz zum Fahren , freundliche Menschen , das ruft nach mehr ! Gruss Bremsstein

  5. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    286

    Standard

    #5
    Muss man nicht auf seine BMW aupassen? Obwohl, das kann überall passieren.

    Erzählte mir doch ein polnischer Schüler den folgenden Witz:

    Ein Pole kauft ein Auto.

    Finde ich gut, wenn die noch über sich selbst Witze machen können :-)

  6. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    #6
    Keine Gefahr , außerdem produzieren die in Spandau täglich neue


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:09
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:58
  3. 22.06. Bis 23.06. Sa/So spontane Polentour ab Berlin
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 20:15
  4. ABS-Pflicht ab 2016
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 16:29
  5. ABS ab 2016 Pflicht
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:06