Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

Erstellt von sunny27805, 28.08.2010, 12:31 Uhr · 11 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    106

    Standard Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

    #1
    Habs gewagt!

    Letzten Donnerstag bin ich die Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße rauf zum Markinkele und Hochrast. Herrliches Wetter nur 4 Wanderer, Super Aussicht, Ruhe und einfach ein tolles Erlebnis. Leider ist diese Militärstraße ja seit 2008 nicht mehr auf legalem Wege befahrbar ...
    Trotzdem fürs Suchtpotzenzial und Appetit holen ein paar Pics:
    1 Pic: Anfahrt über den Staller Sattel
    2 Pic: Schon oben mit Blick auf die Militäranlagen
    3 Pic: Siegestrophäe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken compressed_0003.jpg   compressed_0022.jpg   compressed_0035.jpg  

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #2
    Hi sunny,

    Glückwunsch, war auch für uns "nicht schlecht".

    Guggst du:

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #3
    Schön, schön!

  4. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    106

    Standard Noch ein paar Bildchen

    #4
    Und noch drei für den Genuss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken compressed_0040.jpg   compressed_0009.jpg   compressed_0017.jpg  

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Na. da hätte ich auch noch ein paar Fotos. Bei schönstem Wetter Ende September 2007.
    1. Anfahrt zum Marchkinkele
    2. Anfahrt zum Marchkinkele
    3. Pause mit Aussicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0583d.jpg   pict0583e.jpg   pict0585.jpg  

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    Und noch´n paar Bilder´s
    1. Anfahrt ? Abfahrt ?
    2. Wir waren nicht die Ersten.
    3. Da war definitiv Schluss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0601.jpg   pict0586.jpg   pict0605.jpg  

  7. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #7
    Einen Tag später.............
    Gruß hebi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0617.jpg  

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Ja - Jammerschade, dass es nicht mehr befahrbar ist...

    Oktober 2005: bis oben zu den Militärhütten ...





    (entnommen aus http://www.hvgaden.de/displayimage.php?album=52&pos=90)

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Ja - Jammerschade, dass es nicht mehr befahrbar ist...

    Oktober 2005: bis oben zu den Militärhütten ...





    (entnommen aus http://www.hvgaden.de/displayimage.php?album=52&pos=90)
    Stimmt...

    und es war unsre erste Fahrt auf Schotter und sollte von nun an nicht mehr die letzte bleiben

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Stimmt...

    und es war unsre Fahrt auf Schotter und sollte von nun an nicht mehr die letzte bleiben
    Stimmt...

    ihr warts damals das *erste* Mal mit der 12erGS im Schotter dabei


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zillertal - Zillertaler Höhenstraße
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 13:36
  2. Ligurische-Grenzkamm-Straße
    Von Flooster im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:51