Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pyrenäen im August / September

Erstellt von bug, 14.12.2009, 22:36 Uhr · 7 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard Pyrenäen im August / September

    #1
    wir haben es endlich geschafft unseren Reisebericht zur Pyrenäentour im August/September fertig zu stellen
    wer Lust hat, die Bilder zu betrachten:
    http://www.bug-moto.de/reise/pyrenaen09/re-py09-00.htm

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    wir haben es endlich geschafft unseren Reisebericht zur Pyrenäentour im August/September fertig zu stellen
    wer Lust hat, die Bilder zu betrachten:
    http://www.bug-moto.de/reise/pyrenaen09/re-py09-00.htm
    Hallo bug,

    kurzer Bericht, aber sehr schöne Fotos.

    Wir sind die Pyrenäen im Sommer 2007 abgefahren, und mein Reisebericht steht hier.

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Pyrenäen

    #3
    Hallo Gerd,

    Sehr schöne Fotos !
    War heuer auch in den Pyrenäen und habe einige Orte wiedererkannt.

    Gruß
    Balu

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #4
    Hi bug,
    sehr schöner Bericht mit schönen Photos. Macht mir auch mal wieder Lust auf die von mir die seit langem vernachlässigten Pyrenäen (zuletzt etwa anfangs der 80er des letzten Jahrhunderts von Süden aufgerollt, '04 war nur dran kratzen von San Sebastian nach Zaragoza.
    Nur, das nächste Jahr ist auch schon wieder verplant (zerstückelt wg. Rücksichtnahme auf Kollegen etc.).

    Kommt Zeit, kommen auch mal wieder die Pyrenäen. Und dann werde ich mir Eure Tour nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Grüße
    Uli

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    ich bin schon am diskutieren was mein Kumepl und ich nächstes Jahr machen, Westalpen oder Pyrenäen...

    Beides wahrscheinlich unglaublich toll, wenn das Wetter mitspielt... Dann gibts auch endlich wieder mal was neues auf meiner HP.... (wenn ich mich schon nicht aufraffen kann die anderen Bilder zu beschriften und hochzuladen...)

  6. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    @Gerd

    Guter Bericht und schöne Fotos; das macht Lust, die Gegend auch einmal zu "erfahren".

    Ralf

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #7
    weiter unten-->

  8. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard Qual der Wahl?

    #8
    ...Westalpen oder Pyrenäen...

    Was heißt hier 'oder'? Das müsste 'und' heißen:

    Rein in Autozug nach Narbonne -> Narbonne aussteigen -> rein in die Pyris -> Rückfahrt über Tarn/Ardeche -> weiter Richtung Westalpen -> rein in die Westalpen -> evtl. Rückfahrt mit Autozug von Alessandria/Italien -> heimfahrens.

    Soweit zu meinem Vorschlag beides zu machen. Dann ist der 'Kurvenakku' richtig voll.

    Beispiele:
    - http://www.moto-aventura.de/pageID_5124238.html
    - http://www.moto-aventura.de/pageID_7665829.html


 

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Norwegen August/September
    Von hübbel im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 00:58
  3. Frankreich, Spanien im August/September
    Von longwaydown im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:54
  4. Pyrenäen Ende August
    Von Jaybee im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:56
  5. Pyrenäen im September
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:42