Pyrenäen im August / September

Diskutiere Pyrenäen im August / September im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; wir haben es endlich geschafft unseren Reisebericht zur Pyrenäentour im August/September fertig zu stellen wer Lust hat, die Bilder zu betrachten...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Pyrenäen

Hallo Gerd,

Sehr schöne Fotos !
War heuer auch in den Pyrenäen und habe einige Orte wiedererkannt.

Gruß :)
Balu
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi bug,
sehr schöner Bericht mit schönen Photos. Macht mir auch mal wieder Lust auf die von mir die seit langem vernachlässigten Pyrenäen (zuletzt etwa anfangs der 80er des letzten Jahrhunderts:D von Süden aufgerollt, '04 war nur dran kratzen von San Sebastian nach Zaragoza.
Nur, das nächste Jahr ist auch schon wieder verplant (zerstückelt:( wg. Rücksichtnahme auf Kollegen etc.).

Kommt Zeit, kommen auch mal wieder die Pyrenäen:rolleyes:. Und dann werde ich mir Eure Tour nochmal durch den Kopf gehen lassen:D.

Grüße
Uli
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich bin schon am diskutieren was mein Kumepl und ich nächstes Jahr machen, Westalpen oder Pyrenäen...

Beides wahrscheinlich unglaublich toll, wenn das Wetter mitspielt... Dann gibts auch endlich wieder mal was neues auf meiner HP.... (wenn ich mich schon nicht aufraffen kann die anderen Bilder zu beschriften und hochzuladen...)
 
didi93

didi93

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Modell
R 1200 R
@Gerd

Guter Bericht und schöne Fotos; das macht Lust, die Gegend auch einmal zu "erfahren".

Ralf
 
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Qual der Wahl?

...Westalpen oder Pyrenäen...

Was heißt hier 'oder'? Das müsste 'und' heißen:

Rein in Autozug nach Narbonne -> Narbonne aussteigen -> rein in die Pyris -> Rückfahrt über Tarn/Ardeche -> weiter Richtung Westalpen -> rein in die Westalpen -> evtl. Rückfahrt mit Autozug von Alessandria/Italien -> heimfahrens.

Soweit zu meinem Vorschlag beides zu machen. Dann ist der 'Kurvenakku' richtig voll.

Beispiele:
- http://www.moto-aventura.de/pageID_5124238.html
- http://www.moto-aventura.de/pageID_7665829.html
 
Thema:

Pyrenäen im August / September

Pyrenäen im August / September - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! Hat denn keiner von Euch Zeit !?!?!? Ich such mir einen Wolf !!!!! Von August,September o. Oktober 2014 Ligurische...
  • Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter...
  • Mitfahrer gesucht ! Ab 22.August 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! Ab 22.August 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter...
  • Ende August gehts ab in die Pyrenäen

    Ende August gehts ab in die Pyrenäen: Dieses mal ohne WOMO und Anhänger. Von Berlin über den Harz > Koblenz am Rhein entlang ,durch die Pfalz oder durch den Schwarzwald . Frankreich...
  • Pyrenäen Ende August

    Pyrenäen Ende August: Hallo, da ich noch ne Woche Urlaub übrig hatte, hab ich vorhin spontan den Autoreisezug nach Narbonne gebucht. Ich würde die Strecke da runter...
  • Pyrenäen Ende August - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! Hat denn keiner von Euch Zeit !?!?!? Ich such mir einen Wolf !!!!! Von August,September o. Oktober 2014 Ligurische...
  • Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter...
  • Mitfahrer gesucht ! Ab 22.August 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen

    Mitfahrer gesucht ! Ab 22.August 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen: Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter...
  • Ende August gehts ab in die Pyrenäen

    Ende August gehts ab in die Pyrenäen: Dieses mal ohne WOMO und Anhänger. Von Berlin über den Harz > Koblenz am Rhein entlang ,durch die Pfalz oder durch den Schwarzwald . Frankreich...
  • Pyrenäen Ende August

    Pyrenäen Ende August: Hallo, da ich noch ne Woche Urlaub übrig hatte, hab ich vorhin spontan den Autoreisezug nach Narbonne gebucht. Ich würde die Strecke da runter...
  • Oben