Pyrenäen - Tourbilder .....

Diskutiere Pyrenäen - Tourbilder ..... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ..... gibts z.B. hier: http://picasaweb.google.de/dikki1163 Gruß: Dirk
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also wenn ich hier so aus dem Fenster schaue und dann deine Bilder sehe........

Reisefieber! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
"nett" :rolleyes: , habe mir gleich noch Korsika reingezogen :D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
nich schlecht, danke für die Bilder
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Super Bilder

Hallo Dirk,

wirklich super Bilder und eine noch tollere Gegend! Da kann man es kaum noch erwarten, daß das Wetter eine solche Reise zulässt!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Nr. 74

Hi Dirk,

das ist eine sehr schöne Fotodokumentation. Alte Erinnerungen wurden wach:

guckst Du Dein Bild Nr.74:



und meine Nr. ? (= Rohling vom Avatar :D )



ist irgenwie ziemlich grün :D (war 'ne alte Sony Kamera)

ist von abwärts aus fotografiert
 
B

Biji

Gast
Moin,
erinnert mich an meine Bilder, wenn Du welche von Canfranc Estación uneingepackt und ein paar von innen(!) sehen möchtest.... sag Bescheid.

Aber warum hast Du denn auf Bild 162 den Zumo eingepackt!? Angst, dass er einläuft? Wasserdicht isser ja.... :D

Mein Bild da oben links müsste Dir auch bekannt vorkommen, oder?
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Alles getürkt, mit Photoshop ?? :D:D
Toll,
draußen Schneegestöber und dann solche Bilder

HU HU HU ich bin Eifersüchtig,
na ja im April geht es auf die 1. große Tour
 
Dikki

Dikki

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Moin,
Aber warum hast Du denn auf Bild 162 den Zumo eingepackt!? Angst, dass er einläuft? Wasserdicht isser ja.... :D
Das mit dem Wasserdichten Zumo stimmt, aber nur eingeschränkt!

Der Zumo an sich ist dicht, aber die Halterung nicht!! :confused:
Im Urlaub Korsika/Sardinien ist mir das Ding abgesoffen. Auf einmal nur noch Akkubetrieb und nach Fehlersuche darauf gekommen, daß es die Halterung sein muß. Diese aufgeschraubt und da lief Wasser raus, wirklich komplett naß das Ding von innen. Hat sich auch nach der Trockenlegung auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen.
Ist übrigens ein bekanntes Problem, gib es mal in eine Suchmaschine ein. Der Händler hat sie auch sofort gegen eine neue ausgetauscht - ohne Murren.

Und deshalb: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)

Gruß: Dirk
 
B

Biji

Gast
Aha verstehe,
da mein Zumo seltenst im freien hing (war bei meinem Tiger bspw. im Cockpit eingebaut) und auf'm Tmax ebenfalls mehr oder weniger geschützt verbaut war - habe ich nix davon bemerkt und nun isser eh gegen einen 278er getauscht ;)
 
B

Biji

Gast
Aha verstehe,
da mein Zumo seltenst im freien hing (war bei meinem Tiger bspw. im Cockpit eingebaut) und auf'm Tmax ebenfalls mehr oder weniger geschützt verbaut war - habe ich nix davon bemerkt und nun an der Kuh isser eh gegen einen 278er getauscht ;)
 
B

Biji

Gast
Kaum poste ich mal mit so einem komischen Windoof-PC gehts schief :(
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Off Road ??

Hat von euch jemand Off Road vorschläge für die Pyrenäen oder sogar GPX Daten ?
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
geile Bilder von der Tour....

LG Tom
 
joern

joern

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
super Bilder von den Pyrenäen da kommen nette Erinnerungen wieder :)
Sardinien werden wir uns dieses Jahr anschauen

Gruß Joern

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Schöne Bilder!
Hat Lunte gemacht, den verschneiten Sonntag Vormittag damit zu versüßen....
Thanks:)
 
Thema:

Pyrenäen - Tourbilder .....

Pyrenäen - Tourbilder ..... - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Oben