Q trifft Harley - KORSIKA 2012

Diskutiere Q trifft Harley - KORSIKA 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eine etwas ungewöhnliche Kombination - Kuh mit Harley auf Korsika - aber wir hatten jede Menge Spaß dabei. Sicherlich hat es sich schon...
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Eine etwas ungewöhnliche Kombination - Kuh mit Harley auf Korsika - aber wir hatten jede Menge Spaß dabei.
Sicherlich hat es sich schon rumgesprochen, dass wir es sind, die den Autozug auf der Rückfahrt bei Alessandira verpasst haben.:rolleyes:
Wir waren leider nur 1.5 Stunden vor Abfahrt am Gate und nicht wie empfohlen 2.5 Stunden vorher (wer Ticket richtig lesen kann, ist klar im Vorteil).:rolleyes:
Tja, da stand er nun der Zug, mit verschlossener Verladerampe und ein paar Bahnmitarbeitern nebenbei. Trotz unserer energischen Verhandlungsversuche hat leider keiner unserer "Bestechungsversuche" gefruchtet - die Rampe bleibt zu! Grrrrrr:mad:

Also, Kräfte sammeln, kurz abkotzen :eek:, volltanken und ab durch den Gotthard.:p Von Korsika waren wir Temperaturen zwischen 20°C und 27°C gewohnt, aber der Tunnel bot uns einen Hitzerekord von 34°C - wow. Und unser stilechter Harley-Fahrer Daniel (ihr wisst schon, Jeans, kurze Handschuhe, Halbmütze usw.) träumte bei der Tunnelausfahrt bei 8°C und Platzregen nur noch von den modernsten Textilien wie Gore-Tex und Co.
Aber wie sagt man so gerne: Nur die Harten kommen in den Garten.:D

Und so sah unsere Woche auf Korsika aus:


Viel Spaß und schöne Grüße, auch von Daniel.
Stefan
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Stefan,

schöner Film, gut gemacht.....
aber in HD mit LAND-DSL - dauerts noch etwas,

hoffentlich sehen wir bald wieder was

von Q vs. Eisenhaufen :D:D:D:D
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Vielen Dank,...

...für den schönen Film.
Was so alles geht wenn man will.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Tolle Landschaft, tolle Strecken und rattenscharfer Film. Am Abend schau ich mir den nochmal an. Klasse und Danke.

Gruß Thomas
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
einfach klasse und viel Arbeit.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Tolles Video, Respekt!:)

Gruß
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
super gemacht, Korsika hat uns vor 4 Jahren mal mit dem Wohnmobil begeistert.:D
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Vielen Dank für euer Lob! :rolleyes:
Die Serie „Q trifft Harley“ werden wir auf jeden Fall fortsetzen...

Schöne Grüße
Stefan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Stefan & Daniel,

´n schickes Video habt ihr da zusammengebastelt.:cool::cool: Toller Urlaub!!! :D

Schmunzeln (nicht böse gemeint!!!) musste ich bei der Aktion mit dem verpassten Ladetermin. Da wurden Erinnerungen zu unserem Piemont-Urlaub 2010 wach: http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=627555&postcount=29 :mad:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Nahmd Stefan,

Gratulation zum Super Film, tolle Arbeit.
Wann kommt der 2. Teil? Denn hier wurde ja vorwiegend Filmmaterial aus Deiner Kiste verwendet. Kollege Daniel hat ja auch gefilmt;)
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Danke, danke!
Wann kommt der 2. Teil? ...
Ist leider alles sehr arbeitsintensiv, aber ich werde Daniel mal "anschubsen".
Für ein "Making-of" ist auf jeden Fall noch genügend Material und so manche Blödelei vorhanden.
Allein die "Gute-Nacht-Bett-Szene" mussten wir drei Mal drehen - darf gar nicht dran denken. :rolleyes:
Oder z. B. das Harley-gerechte Parken wird auch immer gerne mal wieder erwähnt :D:p:D



Schöne Grüße und stay tuned!
Stefan
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ganz großes Kino - ich bin begeistert. :)

Nominiert für mindestens drei Qoskars:D

:)
 
Thema:

Q trifft Harley - KORSIKA 2012

Q trifft Harley - KORSIKA 2012 - Ähnliche Themen

  • Zum Glück trifft´s uns mal nicht

    Zum Glück trifft´s uns mal nicht: Ab 2023 in Österreich: In Extremfällen ist das Auto weg! Österreich will nach dem Vorbild der Schweiz und Italiens künftig Autos von extremen...
  • Wo trifft man sich?

    Wo trifft man sich?: Wo und wann trifft man sich im Raum LB-HN-S zum Quatschen.
  • stand eigentlich auf Facebook..trifft aber auch hier zu!!

    stand eigentlich auf Facebook..trifft aber auch hier zu!!: Eigentlich ist das GS Forum eine riesige vernetzte Klapse! Mit Statusmeldungen, Postings und Kommentaren als Lebendkontrolle So müssen die Pfleger...
  • NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker

    NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker: Die neue (alte) Regierung langt wieder mal kräftig zu :stomp: Bisher wurde bei neuen Motorrädern die sogenannte NOVA (Normverbrauchsabgabe) mit...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten - Ähnliche Themen

  • Zum Glück trifft´s uns mal nicht

    Zum Glück trifft´s uns mal nicht: Ab 2023 in Österreich: In Extremfällen ist das Auto weg! Österreich will nach dem Vorbild der Schweiz und Italiens künftig Autos von extremen...
  • Wo trifft man sich?

    Wo trifft man sich?: Wo und wann trifft man sich im Raum LB-HN-S zum Quatschen.
  • stand eigentlich auf Facebook..trifft aber auch hier zu!!

    stand eigentlich auf Facebook..trifft aber auch hier zu!!: Eigentlich ist das GS Forum eine riesige vernetzte Klapse! Mit Statusmeldungen, Postings und Kommentaren als Lebendkontrolle So müssen die Pfleger...
  • NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker

    NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker: Die neue (alte) Regierung langt wieder mal kräftig zu :stomp: Bisher wurde bei neuen Motorrädern die sogenannte NOVA (Normverbrauchsabgabe) mit...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Oben