Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Reise in den Nahen Osten

Erstellt von Thomas B, 06.12.2010, 11:54 Uhr · 21 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    JA, das ist wirklich gemein.

    Viel Spaß, gute problemlose Fahrt und viele schöne Fotos wünsch' ich Euch (...und uns :-) )

    Gruß
    Thomas
    dem schließe ich mich an - bring viele schöne Fotos mit

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Thomas B Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Globerocker,
    soll ich gemein sein und Dir sagen, dass wir in 2,5 Wochen in den Oman fliegen. Die Motorräder warten dort schon auf uns. Dort kriegen wir wieder mal ganz viel Wüste. Ich freue mich schon sehr.
    Fröhliche Nikoläuse
    Gruss Thomas

    Du bist sooo gemein!!! Buuuhuuuuhuuuu......

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #13
    Ja, los, bring Fotos mit

    Wünsch euch eine schöne Reise

    Gruß
    Erfried

  4. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für all die guten Wünsche (auch wenn ich so gemein war).
    Aber die Bilder von der Reise wollt Ihr hier nicht sehen.
    Unsere BMWs bleiben zu Hause in der Garage.
    In den Oman haben wir unsere KTMs geschickt.
    Die sind leichter und für den Sand doch etwas geeigneter.
    Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Thomas B Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für all die guten Wünsche (auch wenn ich so gemein war).
    Aber die Bilder von der Reise wollt Ihr hier nicht sehen.
    Unsere BMWs bleiben zu Hause in der Garage.
    In den Oman haben wir unsere KTMs geschickt.
    Die sind leichter und für den Sand doch etwas geeigneter.
    Gruss Thomas
    aber natürlich wollen wir die Bilder hier sehen, ist doch scheißegal was du fährst, Hauptsache Spaß und schöne Bilder.
    Jordanien war schon mal gut, gerne noch mehr davon.

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #16
    hi Thomas
    fahrt ihr mit Klaus oder macht ihr selber euren Trip?
    Kannst ihm Grüße vom Werner mit der HP ausrichten.
    Viel Spaß, wird euch sicher saugut gefallen.
    Werner

  7. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #17
    Hallo Werner,
    wir nehmen bei Klaus nur den Transport in Anspruch.
    Wir sind nicht so die organisierten Reiser.
    Wir wollen uns das Land in unserem Tempo und nach unseren Interessen anschauen.
    Klaus werden wir wohl nicht treffen. Wir haben eine andere Kontaktperson.
    Freue mich schon riesig.
    Frohe Weihnachten an alle.
    Und natürlich bringe ich Bilder mit.(Wenn man nur mehr als immer nur 3 Bilder einstellen könnte).
    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #18
    Hallo erst mal,
    kann mir nicht wirklich vorstellen dass du im Wadi Rum recht weit gekommen bist!! Für mich mit meiner 1150er GS war genau da schluss wo du das Foto gemacht hast! Kannst mal reinschauen bei meiner Ägyptenreise die uns natürlich auch durch Syrien und Jordanien geführt hat.
    Grzß aus den Bergen
    Georg
    http://haglmayer.at

  9. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #19
    Hallo Georg,
    Schön dass Du auf den Fotos so genau sehen kannst wie weit ich gekommen bin. Ist mir eigentlich auch egal. Ich wollte niemandem etwas beweisen.
    Aber bedenke: Deine 1150er Adv wiegt ca. 40-50Kg mehr als meine 2-Ventiler-GS. Und das sind entscheidende Kilos.
    Wenn Du bis dahin gekommen bist wo ich war dann Hut ab. Ich habe auch noch eine 1150er zu Hause und mit der währe ich nicht so weit gekommen.
    Aber ist auch egal. Uns hat es Spass gemacht, auch wenn meine Frau bei ganz weichen Stellen mal ein paar Meter laufen musste.
    Gruss aus der Schweiz wo heute die Sonne scheint
    Thomas

  10. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard sorry...

    #20
    hab mir beim Absenden meines "obertollen" Komentars schon gedacht das die Wortwahl wohl nicht die glücklichste war!! Keine Frage a tolle Sache die du da gemacht hast - was ich ausdrücken wollt war eigentlich nur dass ICH DA EBEN NICHT MEHR WEITERGEKOMMEN BIN!! (aber wollte!!!) Also - nichts für ungut - du weist jetzt hoffentlich wie ich das gemeint habe!
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß aus den Bergen - Georg!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  3. In den Osten verschlagen...
    Von NIk im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:52
  4. im Osten was Neues....
    Von Doppelboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:10
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07