Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Reise von Singapore nach Samui und zurück

Erstellt von Andreas-SIN, 20.02.2012, 07:40 Uhr · 11 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard Reise von Singapore nach Samui und zurück

    #1
    Hallo an alle Interessierten,

    habe im Januar einen Trip von SIN nach Samui und zurueck gemacht und mal einen kleinen Bericht geschrieben.
    Das habe ich jetzt auf meiner Webpage veroeffentlicht.

    Viel Spass beim Lesen.

    Gruesse Andreas

    http://www.akhzander.de/page2.php

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Schön! Das wirkt doch ganz anders wie ein olles pdf.

  3. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Schön! Das wirkt doch ganz anders wie ein olles pdf.

    Jo Peter,
    aber war echt Stress eine Homepage aufzumachen ohne deutsche IP.
    Obwohl ich dort Clubmitglied bin, wollen die nur an Residents 'ne Webpage geben. Hat dann ein Freund in D mit meiner ID und Passwort erledigt.
    Darum hat es solange gedauert.
    Werde jetzt da aber immer mal was vom Motorradfahren hier in Asien berichten.

    Gruesse Andreas

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #4
    Hi Andreas ,

    schöne Bilder guter Bericht . Bin schon ein wenig neidisch

    Was mir da so an Deiner Q so aufgefallen ist ,ist die Fahrzeugnummer auf dem Windschild. Muss man sie auch dort haben bei euch?

    Ralph

  5. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #5
    Hi Ralph,
    Jo die ist vorgeschrieben. Entweder ein Aufkleber auf Windschutz oder ein kleines Plastikschild unter der Lampe bei Naked Bikes. War schon in China so.
    Manche 100-er Zwiebacksaegen haben auch ein Schild wie deutsche Bikes bevor 1945 auf dem Kotflügel.

    Grüße Andreas

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #6
    Hi Andreas,

    danke für die Info . Schon interesant.



    Ralph

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7


    Das auf dem Schild, das ist was mit Malaysiern und Singapureren gar nicht funzt.

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #8
    Jo Peter, aber glücklicherweise haben sie mehr Kurven als Hindernisse. Obwohl die Risikobewertung beim Überholen vor Kurven ist wirklich unterentwickelt.
    Grüße Andreas

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #9
    Hallo Andreas,

    schöner Bericht und prima Fotos. Gibt einen super Eindruck von einer Ecke der Erde in der ich noch nie war. Danke! Toll!

    Was mich stutzig macht ist, dass Du am Anfang (hinter dem 5er herfahrend) schreibst, dass Deine Q bei 150 anfängt zu pendeln!

    Also man kann den GSsen ja vielleicht Manches nachsagen, aber eine rührende, eiernde oder pendelnde hatte ich noch nie! Selbst wenn sie wirklich übervoll beladen war

    Hat sie das öfters? Reifen (sind ja nicht mehr so ganz taufrisch)? Straßenbelag? Luftdruck?

    Würde mich einfach interessieren.

    Schöne Grüße
    Thomas

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #10
    Hi Thomas,
    War der Lenkungsdämpfer. Hatte ihn 10 clicks zu. Nach dem öffnen auf 0 clicks war relativ Ruhe. Habe aber seit Samstag WESA drin und bin am Freitag wieder auf dem Weg nach Cameron HL mit Dosen aber viel weniger Gepäck. Mal sehen wie es dann schaut. Bin heute morgen mit 'ner 1098 um die Wette zur Arbeit gebraten ohne Dosen lag sie bei 180 wie ein Brett.
    Grüße Andreas

    P.S. Die BT' s hatten erst 1000km runter beim Tourstart, das ist dann doch noch recht frisch. Siehe BT23 Fred unter Reifen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Tschechien - Tips ?
    Von Motoduo im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:39
  2. Sa., 28.04. Ebnisee nach Rothenburg und zurück.
    Von Circoloco im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:03
  3. Enduro-Reise nach Tschechien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:21
  4. Tips für Reise nach Frankreich
    Von Sanchobob im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:02
  5. Reise nach Schweden
    Von Kommander im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 16:01