Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Reisebericht: 3 Wochen mit dem Motorrad in Süd-Frankreich

Erstellt von boro, 09.01.2013, 18:40 Uhr · 23 Antworten · 14.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #11
    Danke Euch...schön dass der Bericht gefällt.



    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #12
    Danke sehr. Bin sehr begeistert! Tolle Präsentation.

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #13
    Moinsen,

    tolle Abendlektüre, danke.

    Solche Touren hab ich in meiner Jugend auch gern gemacht

    Gruß
    Henning

    P.S. Viele Bilder von schweizer Rindviechern ??? Wie sollen wir das interpretieren?

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #14
    Hallo Jochen
    Supertoller Bericht,werde ich dieses Jahr auch machen!Habe euch letzten Herbst im Bootshaus gesehen,kann das sein?

    Gruss
    voyager

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen
    Supertoller Bericht,werde ich dieses Jahr auch machen!Habe euch letzten Herbst im Bootshaus gesehen,kann das sein?

    Gruss
    voyager
    Das kann sein.
    Ich war 2012 glaube nur einmal im Bootshaus Das muss im April oder Mai gewesen sein. Ich war mit einem Freund unterwegs. Der war an dem Tag mit einer blauen Fazer unterwegs. Ich habe da noch meine V-Strom gehabt haben. Wir haben beide zu Mittag gegessen.
    Und ich glaube mich daran erinnern, dass draußen ne GS stand. An dem Tag war im Bootshaus sehr wenig los.


    Kann also gut möglich sein.



    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #16
    Hallo Jochen,

    schöne Bilder toller Bericht.


    Damit hast Du mir die Wahl für meine große Tour leichter gemacht und ich habe meine Frau auch überzeugen können. Hast Du die Tour auf Deinem Navi aufgezeichnet? Wenn ja, könnte ich diese bekommen.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hast Du die Tour auf Deinem Navi aufgezeichnet? Wenn ja, könnte ich diese bekommen.
    Teilweise habe ich die Daten. Aber wie geschrieben, hat die tracking software gesponnen.


    Aber:
    Willst Du nicht lieber selber planen? Das macht doch viel mehr Spaß als eine fertige Route abzufahren.

    Michelin 1:200.000 Karte von den Regionen kaufen und selber schauen...das ist für mich das höchste. Vielleicht ein paar Stellen schon mit google street view "entlang fahren". Auch wenn ich vorm Urlaub nicht mehr groß plane, gehört das einfach dazu.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #18
    Hallo Jochen,

    normalerweise plane ich schon vor dem Urlaub alles selber, aber wenn mich ein bisschen orientieren will nehme ich schon einmal von Anderen eine Routenaufzeichnung her und verändere sie nach meinen Wünschen. So wie beim Routeconverter einige Routen hinterlegt sind.

  9. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #19
    Sehr schöner Bericht und tolle Bilder....

  10. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #20
    chapeau... da kriegt man grad lust gleich auf den bock zu steigen und loszureiten *schmacht*

    wunderschöner bericht und tolle fotos, vielen dank!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 08:17
  2. Kanada...3 Wochen auf dem Motorrad....?
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:15
  3. Reisebericht CZ-SK-PL
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:09
  4. 3-4 Wochen quer durch Frankreich im Mai '07
    Von Q-Treiber71 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:55