Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Reisebericht: IndianSummer Tour2011 in die Lombardei

Erstellt von boro, 09.01.2013, 21:47 Uhr · 18 Antworten · 5.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Das ist schon ganz in Ordnung so, mit dem Womo nicht die Pässe zu verstopfen.

    I'm so sorry.......

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #12
    Hallo Jochen,

    eben erst bin ich zufällig auf deinen Bericht gestoßen und muss sagen, einfach nur GEIL!!!
    Tolle Bilder, tolle Beschreibung, mit welcher man auch was anfangen und diese auch umsetzen kann!

    Teilweise kenne ich die von dir beschriebene Gegend von unseren Gardaseeurlauben relativ gut. Und
    gerade die Gegend von Val Trompia, Giogo del Mania, Dosso Alto Höhenstraße, Passo Groce Domini,
    usw. ist ja wunderschön. In 6 Wochen sind meine Frau und ich wieder dort und machen die Gegend
    unsicher. 7 Tage haben wir dafür Zeit.

    Jedenfalls hast du mir mit deinem Bericht an einem mehr oder weniger beschienenen Ostermontag die Zeit
    angenehm vertrieben. Hat mir riesigen Spaß gemacht, ihn zu lesen!!! Ich danke dir!!!

    Übrigens, "deine" Mine kenne ich nur vom Vorbeifahren. Werde sie mir aber heuer zu Gemüte führen.

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #13
    Danke.

    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen

    Übrigens, "deine" Mine kenne ich nur vom Vorbeifahren. Werde sie mir aber heuer zu Gemüte führen.
    Viel Spaß beim "besichtigen"!


    Gruß
    Jochen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    toller Bericht . . . und . . .die Kupplung ??

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    toller Bericht . . . und . . .die Kupplung ??
    Die Reibscheiben waren soweit in Ordnung. Die Stahlscheiben waren ganz leicht blau angelaufen.
    Das Problem lag an den Kupplungsfedern aus dem Zubehörhandel. Die konnte man mit 2 Fingern komplett zusammen drücken. Die hatten überhaupt keine Spannung mehr. Und das obwohl sie ziemlich neu waren und auch noch "verstärkt".

    Da die Kupplung schon offen war, haben wir aber wieder alles getauscht. Aus Not (ist ne lange Geschichte) kamen an dem Schrauberabend Kupplungsfedern von einer SV650 rein. Danach war die Kupplung besser als im werksneuen Originalzustand.


    Naja, das Motorrad ist mittlerweile für mich schöne Geschichte. Sie hat ein Kumpel aus dem V-Stromforum gekauft. Ich hoffe er hat noch lange seinen Spaß mit der Reiseziege.





    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #16
    Hallo Boro !

    Geniale Fotographie in einem phantastisch gemachten Bericht.

    Gratulation.

    MfG
    Udo D.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von UDRAXL Beitrag anzeigen
    Hallo Boro !

    Geniale Fotographie in einem phantastisch gemachten Bericht.

    Gratulation.

    MfG
    Udo D.
    Danke fürs Lob.
    War ein schöner Urlaub an den ich immer wieder sehr gerne zurück denke.

    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #18
    Mensch Boro, super Bericht! Die Fotos sind ein Augenschmaus. - sogar Bernd Pässefahrer von der Konkurrenz liest mit
    (Aber falsches Forum, wa? eheheh )

    Auch dein Bericht von der Emiglia Romana (die Unvollendete)... immer schön zu lesen.
    Bin ja auch deinen Routen zum Teil schon hinterhergefahren...

    Was macht deine Q? Alles ok?
    Hab inzwischen einen Wasser-Q, der machte mir einen guten Preis für die K25. Super Teil, die Neue!

    Grüße nach LB
    Michael

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #19
    Danke.
    Und der Pässefahrer kennt diesen Bericht schon aus dem V-Stromforum, wo ich mich früher auch herum getrieben habe.
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Was macht deine Q? Alles ok?
    11 Monate/ 22.500km und bis jetzt nur eine defekte Abblendlicht Birne.
    So kann es bleiben.

    Dieses Jahr steigen noch 4 Urlaube (2x Frankreich, 1x Trentino und 4 Wochen Italienfahrt bis Sizilien) mit dem Motorrad. Da dürfte, speziell bei der letzten Reise, einiges an Kilometer zusammen kommen.

    Gruß
    Jochen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  2. Ein Tag in der Lombardei
    Von BulleVomSudelfeld im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:31
  3. Lombardei
    Von Kira im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:41
  4. Lombardei
    Von denver im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:43
  5. Trentino / Lombardei
    Von matthes im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:48