Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

[Reisebericht] Korsika April 2016

Erstellt von boro, 10.05.2016, 12:57 Uhr · 44 Antworten · 6.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    154

    Standard

    #31
    Da war mal eine Anfrage vom Jochen .
    Wer fährt mit nach Korsika !
    Jeah, Jochen on Tour, ,das gibt wieder einen wunderbaren Reisebericht und Bilder zum sabbern !!
    Dann musste ich lesen , dass du Probleme mit deiner Maschine hast .
    Dachte mir, Scheisse, das wird wohl nichts mit dem Reisebericht .

    Wie man sich täuschen kann !!!!
    Vielen Dank und Korsika ist schon eine tolle Insel .

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.466

    Standard

    #32
    Hi boro,

    wieder ganz grooooße Klasse, Dein toller Reisebericht samt großartigen Bildern! Vielen Dank fürs Vorausfahren!
    Und die perfekte Einstimmung für unsren Korsika-/Sardinientripp nächste Woche...
    Dann wird schon wieder ne Lumpenburger GS die schönsten Strecken der Ile de Beauté heimsuchen. Hoffentlich bei besser Wetter!

    Grüße, Rainer, der elfer-schwob

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.295

    Standard

    #33
    Hier im Forum werden die Bilder auf 1000 PX Breite verkleinert. Ich stehe aber auf 1280PX Breite.

    Wer den Bericht mit den großen Bildern sehen will:
    Mimoto's Reiseforum - Korsika April 2016

    Da kommt auch mein schönes Titelbild (habe mir soviel Mühe mit dem Maurenkopf im Titel gemacht) besser.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #34
    Vielen Dank, Boro ! Super Bilder, schöne Tour ! Du bist hier ein ganz Großer! Gruß Bremsstein

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #35
    Servus Boro,

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.Deine Reiseberichte sind einfach klasse.
    Mach weiter so.

    Gruß aus Bayern
    Peter

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #36
    Servus Boro

    Vielen Dank für den schönen Bericht - wir starten am Donnerstag und haben auch 11 Tage. Allerdings fahren wir in einem Rutsch durch bis Livorno. Wir haben dann mehr Zeit für Korsika und ich denke jede Minute länger dort lohnt sich . Ist mein erster Besuch bei den Korsen , freu mich schon wahnsinnig. Ein kleiner Abstecher für ein paar Tage nach Sardinien ist auch geplant.

    Viele Grüsse Flo

  7. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #37
    Aus dem kleinen Abstecher nach Sardinien würde ich lieber einen großen machen.

    Kraichgauer

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #38
    Den kleinen Abstecher nach Sardinien würde ich mir sparen...

    Canario

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.613

    Standard

    #39
    Wieder mal ein Klasse Bericht mit tollen Fotos.
    Nur das du Kanibale bist, war mir neu.

    Kindergulasch als highlight

    Grußiger, Grins

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Mich langweilen Fährüberfahrten. Absolutes highlight war das Kindergulasch zum Mittagessen. Das war echt lecker.



  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.295

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Kindergulasch als highlight

    Grußiger, Grins
    Ein aufmerksamer Leser.


    Danke fürs Lob.


    Gruß
    Jochen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 18:01
  2. Marokko im April 2016
    Von mossoma im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 18:46
  3. [Reisebericht] Winterflucht -Teneriffa 2016-
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 19:34
  4. Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?
    Von mm-heini im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 14:29
  5. Korsika-Sardinien Anfang April
    Von gazgaz im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:01