Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Reisebericht: nach Malta

Erstellt von Karlsrider, 06.11.2015, 08:19 Uhr · 12 Antworten · 2.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    Sind da Schilder?
    ...... ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass man z.T. erst 12 Monate später POST aus Italien bekommen kann - muss nicht, kann aber............

    Viele waren zu. ich war immer allein und man hat für mich z T aufgemacht
    Das habe ich mir vorgestellt - ich habe bei so späten Touren oft von meinen Landjägern und Müsliriegeln am Abend leben müssen (dürfen), um nicht hungrig zu Bett gehen zu müssen .
    Ich habe feststellen müssen, dass Ende März/April es ähnlich ist, aber viele bereiten sich dann auf die Saison vor. Im Oktober/November sind viele Unterkünfte, Restaurants komplett dicht....... und manchmal sind auch die Orte wie ausgestorben.

    Klasse Tour
    Glaube ich, gerade bei dem geilen und einmaligen Wetter!

    Dann Dir noch eine gute Zeit beim Verarbeiten der Erlebnisse und Eindrücke.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.283

    Standard

    #12
    Ich fand es pfiffig, einen dicken roten Pfeil zur Erinnerung und zur Orientierung im
    Linksverkehr auf Malta auf das Windschild zu kleben - hat ja wohl geklappt, denn
    Du bist ja heil zurückgekommen!

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #13
    Hat geklappt. Und nach Rückkehr auf die rechte Seite hab ich den umgedreht da ich tatsächlich anfangs noch nen linksdrall hatte.
    <- ->


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseberichte; hier: Von Siegen nach Jerusalem
    Von Oldtimer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 00:29
  2. Reisebericht unserer Tour nach Makarska/Kroatien
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:11
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. Klackern nach Warmstart
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 19:51
  5. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24