[Reisebericht]Pyrenäen 2017

Diskutiere [Reisebericht]Pyrenäen 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Jochen, auch von mir ein herzliches Dankeschön! Tolle Bilder, ein schöner Bericht zum Mit-dabei-sein, und schöne Erinnerungen an meine beiden...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Jochen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Tolle Bilder, ein schöner Bericht zum Mit-dabei-sein, und schöne Erinnerungen an meine beiden Pyrenäentouren.

Sportliche Grüße

Willi
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. :)
Freut mich, dass der Bericht gefällt.


Gruß
Jochen
 
M

mjh

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
56
Sehr schöner Bericht aus einer sehr schönen Gegend !
Dort ist Motorrad fahren halt noch richtiges Motorrad fahren ....(Meine Meinung)

Ich war vor 15 Jahren auch mal dort - vielen lieben Dank fürs Auffrischen der schönen Erinnerungen !

SG
MJH
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Jochen

Jetzt fand ich endlich Zeit und Musse deinen Reisebericht zu lesen ( und die Bilder anzukucken :D:D )
Wunderbar, wie immer bei Dir .
2 Sachen noch
Die Farbe des Helmes ist wirklich beschissen !!!!! :D:D
Und wegen der Hitze
Der Mai ist absolut empfehlenswert in den Pyrenäen . Wir waren schon 2 mal im Mai unten, und es war super !!!!
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Jochen,
auch von mir ein herzliches Danke schön für die schönen Bilder und die tolle Beschreibung.
Nachteil : jetzt wird uns die Zeit noch länger....wir starten am 4.9. Für 14... Tage und wollen vom Mittelmehr bis Biarizz und zurück.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Super toll - vielen Dank für die Bilder und die Beschreibungen.

Gruss Wolf
 
T

tomcycle

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
81
Ort
Mäßig hügelig, 67,80m über NN
Modell
1200 GS/LC & F 850 GS
Hallo Jochen,
danke für die tollen Bilder und kurzweiligen Kommentare.
Bislang war ich noch am Zweifeln ob ich die Tour in die Pyrenäen Anfang Sept. machen sollte. Meine Anfahrt beträgt ca. 1450km und ich habe nur 9-10 Tage Zeit. Jetzt nachdem ich deinen Bericht gesehenen und genossen habe steht meine Entscheidung. Ich fahre auf jeden Fall.
Werde mir die Highlights aus eurem Bericht nochmal herausschreiben.
Hast du noch Empfehlungen für einen guten Campingplatz? (bin mit Zelt unterwegs).

Viele Grüße,
Thomas
 
Thema:

[Reisebericht]Pyrenäen 2017

[Reisebericht]Pyrenäen 2017 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Oben