Reisebericht Sardinien Mai 2012

Diskutiere Reisebericht Sardinien Mai 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte weiterhin in dem Hotel auch ein Zimmer bekommen. Darum schreibe ich es hier lieber nicht rein. ;) Gruß Jochen
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich möchte weiterhin in dem Hotel auch ein Zimmer bekommen. Darum schreibe ich es hier lieber nicht rein. ;)


Gruß
Jochen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Schönen Dank . .

.. für diesen tollen und ausführlichen Bericht.

Die Bilder sind ja teilweise genial.:cool:

Grüße Holger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schöner Bericht danke, für meinen Geschmack ein klein wenig zuviel Bilder. hier wäre viell. weniger mehr gewesen.
aber von dir werden wir noch mehr lesen ;)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
wow - was für ein super Bericht und ganz tolle Fotos!!

Jetzt habe ich zwar "Heimweh", aber trotzdem vielen Dank fürs Einstellen.
 
B

Birk

Gast
Genialer Bericht - sagenhafte Aufnahmen! Kein einziges Foto zuviel :):)
Danke, Jochen... fein gemacht!
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Jochen,

DANKE fürs mitnehmen. Schöner Bericht. Da bekommt man doch Sehnsucht wieder nach Sardinien zu fahren, obwohl ich schon 18 x :Ddort unten wahr.
Der Strand bei dem Verfahrer ist "Spiaggia Cartoe".
 
Pamina

Pamina

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
23
Ort
Rheinland & am Fuße des Taunus
Danke...

für's Mitnehmen, boro!!! :)

Hach, was für ein toller Bericht!!
Durch die Kombination von Bildern und Text kam es mir wirklich vor, als wär' ich dabei!
Was für geniale Bilder!
Nicht nur die Bilder vom Essen bzw. Zubereiten desselben lassen einem
das Wasser im Munde zusammen laufen! *schmacht* :):):):):)

Dein Bericht macht Lust, sofort loszufahren!
Jetzt sofort!! :D

Was Dein neues Basis-Hotel (und wohl auch Pedros Haus) angeht...
soo oft wirst Du doch nicht dort sein, als dass nicht auch
ein paar andere Biker in diesen Genuss kommen sollten?! *büddeee*
Oder: Geteilte Freude ist doppelte Freude! ;)

Danke, boro - und auf hoffentlich noch viele tolle Tourberichte!
LG, Pamina
 
H

holgi63

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
1
Ort
Markdorf
Modell
1150GS ADV, CBR 1100XX, CBR 1000F, CB500F, CB350F
Super Bericht

mir läuft dabei schon das Wasser im Munde zusammen. Ich werde Anfang September für 3 Wochen auf die Insel fahren. Nach ca. 15 Jahren wieder ein Urlaub wie früher. 3 Wochen Motorrad fahren, da gibts auch Zeit fürs Geniessen am Strand und um zur Ruhe zu kommen. Jeweils 1 Woche von einer anderen " Basis " aus. Gegend um Oristano und Orosei sind schon fest. Fähre ab Genua, die erreiche ich ungestresst nach 500km. Die Preise sind nicht günstig, aber im Vergleich zu einem Familienurlaub am Meer, in der Ferienzeit mit 3 Kindern und Hund , sind das richtige Schnäppchen.
So die Strasse ruft. ;)

Grüsse vom Bodensee
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Boro,

toller Bericht ......tolle Fotos.....und ich weiss och immer nicht ob Korsika oder Sardinien zuerst bereist werden soll....:eek:
:D
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
und ich weiss och immer nicht ob Korsika oder Sardinien zuerst bereist werden soll....:eek:
:D
Da gibt es ein Fähre zwischen den Inseln. ;)

Auf Korsika war ich erst einmal mit dem Auto und das ist 20 Jahre her. Mit dem Motorrad steht es noch aus.


Gruß
Jochen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
allerliebst der Bericht, allerliebst :)
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
ein wirklich

schöner Urlaubsbericht :) , da bekomm´ ich gleich wieder Durst auf´s Ichnusa ;)

Darf ich fragen , mit welcher Kamera du fotografierst ?

Und das mit dem Regen kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir sind am 19.05. auf der Insel gelandet und die ersten 2 Tage waren so ....
Und die Regenkombi hatten wir zu Hause gelassen . Aussage meines Freundes " auf Sardinien regnet´s nicht " :rolleyes:

cu Ingo
 
B

BT-Pepe

Gast
Toll, was man hier an Reiseberichten findet :)

Danke Jochen
 
Thema:

Reisebericht Sardinien Mai 2012

Reisebericht Sardinien Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • [Reisebericht]Peking 2013

    [Reisebericht]Peking 2013: Aufgrund von dem schönen China Reisebericht von Fredl China 2023 (gs-forum.eu) habe ich Lust bekommen, zwei alte Reiseberichte aus 2013 auch...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Oben