Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

[Reisebericht]Südfrankreich 2016

Erstellt von boro, 11.07.2016, 21:23 Uhr · 53 Antworten · 7.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.397

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Wenn es da mal wieder Runter geht möchte ich auch gerne mit.
    Würde mich freuen, wenn Du mal dabei wärst.


    Dann könntest Du mir und weiteren Interessierten einen Praxis Fotokurs geben.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    #32
    Sehr, sehr guter Bericht, fast wie "live" :-)

  3. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    #33
    Schöner Bericht! Wir waren vor Jahren auch mal in Meyrueis und der Tarn. Geile Gegend, traumhafte Panoramastraßen.

    LG

  4. Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #34
    Vielen Dank für´s mitnehmen. War ein tolles Erlebnis. Hier noch ein Bild der beiden alten Freunde beim Wiedersehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boro-mit-pferd.jpg  

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.036

    Standard

    #35
    Tolle Fotos und Bericht, danke .

  6. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #36
    Moin Moin Jochen,
    war, wie immer, wieder ein ausgesprochen schöner Urlaub. Auch der Bericht ist super. Da erinnert man sich wieder an das ein oder andere Detail.
    Auch deine Fotostopps kann man mit eigener Kamera jetzt nachvollziehen. Um so schöner, dass auch ein paar brauchbare Bilder rausgekommen sind.

    Zu meiner "Grillgate"-Verteidigung. Wir waren nur zu faul, an der Grillstelle zu warten, bis der Franzose sein bei Mondschein in der Verdonschlucht selbst gesammeltes Holz in Gang gebracht hat. Er hat mir versichert, dass das viel besser sei, als unser Sack Holzkohle
    Aber hättet Ihr euch einfach gemeldet. Das wäre ja überhaupt kein Problem gewesen . Ich war schon etwas verwundert, wo Ihr jetzt hingeht. Das nächste mal dann :-)

    Grüße
    Sören

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.397

    Standard

    #37
    "Grillgate"


    Ach ja, das war wieder ein sehr schöner Urlaub. Der wird lange in Erinnerung bleiben. Ich fand das richtig klasse, dass Du nach gekommen bist.


    Lieben Gruß
    Jochen

    P.S. Im TV kommt Tour de France. Heute geht es den Mount Ventoux hoch.






    Das sind herrliche Bilder im TV....ich könnt schon wieder los nach Frankreich.

  8. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #38
    Stimmt!
    Nur noch 4 Wochen durchhalten.....................

  9. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    233

    Standard

    #39
    Nicht ganz rauf, soll zuviel Wind haben..

  10. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #40
    Nur noch eine Woche dann geht es quer durch bis in den Süden


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Reisebericht] Korsika April 2016
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 17:34
  2. Marokko März 2016 - Reisebericht
    Von Karlsrider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 10:16
  3. [Reisebericht] Winterflucht -Teneriffa 2016-
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 20:34
  4. Ein kleiner Reisebericht
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:26