Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Reisevideos 2011 Westalpenumrundung und 2012 Schottlandreise

Erstellt von Kunde X, 23.01.2014, 03:23 Uhr · 12 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard Reisevideos 2011 Westalpenumrundung und 2012 Schottlandreise

    #1
    Hallo zusammen,

    hier sind 2 Links von meinen letzten Motorradreisen.










    Viel Spaß damit

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Du hast dir sehr viel Mühe gegeben .... sowas zaubert man nicht mal eben so aus dem Ärmel.

  3. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #3
    Schön gemacht und wer schon mal einen Videofilm gemacht hat, kann sich vorstellen, wie viele Stunden du damit zugebracht hast.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Hallo
    ich habe mir nur der ersten Film im Schnelldurchlauf angesehen.
    Familienausflug in Deutschland. Oder ein schlechter Scherz.

    Wo waren da die Westalpen und warum zum Henker will die jemand umrunden -mit dem MR-?
    Gruß
    PS: die Musik war gut

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    Danke für die positiven Rückmeldungen, sowas s....t einen an

    An Juekl: Schaus dir doch erst einmal richtig an, bevor du anderer Leuten Arbeit so abwertest.

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #6
    Hallo Oliver und Josefine,

    Die Schottlandtour hat mir viel Spaß gemacht. Hauptsächlich weil mal jemand in eurem Alter mit nem “kleinen“ Motorrad so eine Tour zu zweit mit wahrscheinlich kleinem Budget unterwegs war und offensichtlich viel Spaß hatte. Hat mich an die Zeit vor 30 Jahren erinnert. VIEL Spaß bei euren nächsten Touren.

    Sturmi

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #7
    hey ihr beiden,

    euer schottlandvid ist echt klasse..... !!

    ich muss da auch unbedingt nochma hin....

    gruß
    frank

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #8
    Hätte nicht gedacht, das die Schottlandreise so gut gefällt. Ich dachte immer, dass die Mittelmeerreise "unterhaltsamer" ist, weil da auch mal gesprochen wird. Aber Danke für die Antworten

    An Windcbx: Die Schottlandreise hat allen in allen (Tank/Essen/Wegezoll) 350 - und die Mittelmeerreise 250 Euro/Person gekostet. Die kleine F ist echt sparsam

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kunde X Beitrag anzeigen
    Danke für die positiven Rückmeldungen, sowas s....t einen an

    An Juekl: Schaus dir doch erst einmal richtig an, bevor du anderer Leuten Arbeit so abwertest.
    Hallo
    was heißt abwerten?
    Habe ich einen anderen Film gesehen?
    Rauchende Ossis auf einem Campingplatz die sich unterhalten, dazwischen mal wilde Kameraschwenks.
    Das hat mit Westalpen und Motorradtour nichts gemeinsam.
    Dafür gibt es von mir keinen Oscar, noch nicht einmal einen Kurt.
    Gruß

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #10
    Hallo Kunde X,
    da muß ich dem juekl leider Recht geben. Mit dem Titel Mittelmeer Motorradreise und Westalpenumrundung löst man natürlich eine Erwartungshaltung aus, welches das Video nicht erfüllt. Naja, ist ja auch nur Teil 1.

    Aber euer Schottland-Video find ich wirklich klasse.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:57
  2. 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:23