Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Reisevideos 2011 Westalpenumrundung und 2012 Schottlandreise

Erstellt von Kunde X, 23.01.2014, 03:23 Uhr · 12 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #11
    Juekl, du bist ja ein richtig witziger Typ. Tut mir Leid, wenn dir mein erster Filmversuch/Motorradreise nicht gefallen hat. Problematisch war das schon, die unterschiedliche Qualitäten der 3 Kameras zu verarbeiten. Trotzdem fand ichs gut, dass selbst der Jüngste auch mal die Kamera in die Hand genommen hat. Im Film wird auch beschrieben, dass es zwischen Westalpen und Mittelmeer nur wenig Platz zum Wildcampen gibt. Daher mussten wir teilweise auch auf Campingplätzen ausweichen. Für mich wars ne Motorradreise, aber vlt. hast du ja Tips für mich, was ich beim nächsten mal anders machen kann.
    PS: Wir waren im Übrigen 3 "Ossis" und 3 "Wessis"



    Hallo Thomas. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Vlt. sollte ich den Titel ändern. Problematisch war, das ich das Video bei Youtube nur als Vierteiler hochladen konnte. Anhand der Klicks sieht man ja schon, dass sich nur wenige Teil 2-4 anschauen. Der erste Teil zieht sich ja auch ganz schön in die Länge. Habs bei Dailymotion im ganzen laden können.

    http://www.dailymotion.com/video/x1a...s-dakar_travel

    Viele Grüße, Oli

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Wollte gerade mal gucken. Leider haste die Videos nicht für „Mobilgeräte" freigegeben. Kannste dat ändern?!? Sonst muss ich halt warten.

    Da du von ersten Filmversuchen redest. Mir hat man mal geraten, die Szenen möglichst nicht länger als 7Sekunden zu machen. Das passt auch meist ganz gut. Es sei denn in der Einstellung passiert relativ viel. Aber wie gesagt, sehen kann ich die Videos erst später.

  3. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Chapeau,

    Euer Schottlandvideo ist echt Klasse geworden. Mit wie wenig Technik man gute Filme schneiden kann wird bei dem Video deutlich.
    Es hat mir Spaß gemacht zuzusehen.

    Danke

    Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:57
  2. 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:23