Ergebnis 1 bis 10 von 10

:-) Ride-of-Change-2008 is back in town !

Erstellt von ROC2008, 20.11.2008, 01:28 Uhr · 9 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard :-) Ride-of-Change-2008 is back in town !

    #1
    Mit einem herzlichen Dank fuer Eure Unterstützung auf einer unglaublichen Tour mit fast 50.000 km in 180 Tagen um die Welt sind wir voller beindruckender Erlebnisse und Begegnungen vor einigen Tagen wieder in Deutschland eingetroffen .


    Am Nikolaus-Samstag freuen wir uns, Euch einen ersten kurzen (multimedialen)Eindruck von fast 50000 fantastischen Kilometern zu den Menschen, der Weite, den Bergen, Wuesten und der Wildnis dieses Reiseprojekts zeigen zu duerfen - Baba wird mit Bike im Originalzustand direkt aus dem Flieger bei PIA Motors am Tag der offenen Tuer sein - und wer Fragen zur Technik, Umbau, Planung , Verschiffung oder zur Reisemedizin hat, ist genauso herzlich willkommen, wie alle, die mit Wölfen, Bären, Elchen oder Baumstämmen um die Wette fahren wollen ...:-)


    Nikolaustag bei Pia Motors in Regensburg am 06.12.2008!! Wer früh genug kommt, hat länger Glühwein :-) und trifft noch den Nikolaus !







    Achtung - Infektionen mit einem weitgehend unheilbaren Fernreisevirus sind nicht auszuschliessen - bei Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder PIA-Händler nach einem Fernwehheilmittel !

    Gute Nacht und hoffentlich bis zum Nikolaustag bei PIA-Motors in Regensburg

    BABA
    www.ride-of-change-2008.de

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Willkommen zurück!

  3. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard www.RIDE-OF-CHANGE-2008.de Bilder-und Textupdates im Blog

    #3
    Liebe GS-Gemeinde,
    wann immer es die knappe Zeit in der Klinik und beim Fernstudium erlaubt, findet ihr Updates der Bilder und Texte in unserem Blog unter

    http://ride-of-change-2008.blogspot.com/

    Die homepage www.RIDE-OF-CHANGE-2008.de selbst wird ebenso Ihre Updates im Verlauf bekommen - als naechstes werden die Bildergallerien online gehen, sobald die richtige Software dafür steht und ich die Zeit finde.


    Viel Spaß beim Surfen und Fernwehtanken an kalten , mopedlosen Wintertagen wünscht Euch

    BABA

  4. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Blinzeln www.Ride-of-Change-2008.de YES WE CAN !

    #4
    Hallo liebe Forumsgemeinde

    Im Blog hat sich mittlerweile einiges trotz knapper Zeit getan .

    Wer als Zeit und Lust hat, das verregnete Winterwochenende mit dem Einstimmen für die eigene Reise um die Welt zu verbringen ....

    nicht nur bar auch hier findet ihr die letzten updates -Viel Spass damit !




    Gute Nacht an alle BABA

  5. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

  6. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

  7. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard Die neuesten Bilderupdates - wie geht es weiter und : Was ist los mit Babas Bike -

    #7
    Hallo ins Forum -

    zwischen 2 Prüfungsvorbereitungen ist wieder ein wenig Zeit für Bilderupdates gewesen - viel Spaß dabei . Mir fällt es schwer , wieder vom Rechner aufzustehen, so gerne würde ich jetzt einfach den Blog komplett am Stück updaten und übersetzen. Aber Klinik, Freundin, Familie, Freunde und mein Fernstudium haben auch ein Recht und einen festen Platz. Deswegen bald mehr - und bis dahin viel Spass !












  8. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard Neue Bilder: BROKEN WINGS + NOVOSIBIRSK BIKESHOW 2008

    #8
    Die erste Prüfung ist geschafft - und schon gibt es wieder neue Bilder im BLOG http://www.ride-of-change-2008.de/ph....php?aktuelles - was gibt es Neues ?

    BACK TO BARNAUL- oder aber :RIDE AN URAL -the experience of a lifetime
    Ein denkwuerdiger Tag unserer Reise lag vor uns - ohne das wir es aber auch nur ahnen konnten. Wie der Ritt mit einem wildgewordenen jungen Russen auf einer durchgegangenen Ural endete...





    BROKEN WINGS IN SIBERIA - das Ende der Tour und wie WP mit unseren russischen Freunde es geschafft haben , daß es doch wieder weiter geht




    Die schönste Hochzeit, die sich ein Biker vorstellen kann - und die wilde 3 Tage-Party danach - erstmals mit einem kleinen Videoclip dazu -COME IN AND BURN OUT :-)




    BABA (der immer noch verbranntes Gummi riecht...

  9. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard Ride-of-Change-2008 im Helicopter der Roten Armee ...

    #9
    Ride-of-Change-2008 im Helicopter der Roten Armee ...

    Happy Weekend ins Forum !

    Ich hoffe , ihr seid alle gesund von den ersten warmen Ausritten der Saison zurück - wenn ihr vom Biken noch nicht müde seid, dann wünsche ich Euch viel Spaß ....Neues gibt es wie immer auf dem Blog über die Homepage unter
    http://www.ride-of-change-2008.de/ph....php?aktuelles


    Ein brandneuer und bisher unveröffentlichter Blog : Ein kurzer 2500 km Ausflug - mit der Roten Armee per Hubschrauber ins russische Altai bis an die Grenze der Mongolei













    Gebt auf Euch acht !

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard NOWOKUSNEZK Новокузнец

    #10
    Epilog :

    Es ist immer wieder faszinierend. Kaum sind wir länger als einen Tag an einem Ort, fühlen wir uns fast schon zuhause. Die herzliche, offene Gastfreundschaft Russlands wärmt die Seele und das Herz – wir kommen als Fremde, reisen durch die Heimat unzähliger Menschen, die uns nicht kennen. Ihr Leben hat seine eigenen Schwierigkeiten- aber immer haben sie mindestens einen guten Wunsch, ein freundliches Wort, Hilfe, oder eine Einladung in ihr Zuhause für uns.

    Oft fragen wir uns, warum uns das immer wieder auf unseren Reisen so sehr auffällt . Ist es , weil wir bei uns diese Herzlichkeit vor lauter Karriere und Lifestyle nicht mehr finden können. Weil wir unsere Türen verschliessen , um unsere dahinter vermeintlich verborgenen „Werte“ zu beschützen.
    Oder weil wir in Deustchland seit Jahrhunderten kein wirkliches Einwanderungsland mehr sind, immer am gleichem Ort, in der gleichen Gruppe unser Leben verbringen.
    Wärme , Offenheit , Hilfe , Gastfreundschaft – all das erleben wir auch zuhause- trotzdem begleiten uns diese Gedanken auf der ganzen Reise. Und sie sollten noch sehr viel intensiver werden- auf dem Weg zu den Menschen dieser Welt.

    Zurueck zum Blog

    Von der Roten Armee durch das Schwarze Loch zur Bikerparty im Sibirischen Kohlenpott -kommt mit auf die NOWOKUSNEZK Новокузнецк; BIKER PARTY - einfach dem Link nach und viel Spass http://www.ride-of-change-2008.de/phpwcms2/index.php?aktuelles












    The summer is back !


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 03:07
  2. New Kid in Town with HP 2
    Von wolle2222 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 20:03
  3. www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:06
  4. Ersatzteilempfehlung für Weltreise -www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:35
  5. Alto Turia Ride 2008
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:18