Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Roadbooktour Brabant

Erstellt von dergraf, 20.02.2011, 22:32 Uhr · 64 Antworten · 6.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Roadbooktour Brabant

    #1
    ja man braucht eine respektable schramme um 550 km anreise in kauf zu nehmen um bei 2 grad mit freunden durch böden der unterschiedlichsten aggregatszuständen zu pflügen.
    wenigstens war es von oben trocken.
    aber der reihe nach:
    erstmal war roadbook kleben angesagt.



    und dann noch in den roadbookhalter einfädeln...



    und schon kann es losgehen.

    ein bißchen wald und trockene sandböden







    dann aber auch mal das eine oder andere päuschen



    aber irgendwann wurde es auch mal schlammiger (endlich, alle die schon teilgenommen hatten reden immer vom schlamm ...wo bleibt er denn...)



    ein bißchen mehr...




    noch mehr schlamm...



    ganz viel schlamm..







    da half nur noch die stabile seitenlage um aus dieser vortriebslosen situation zu kommen....
    der schlamm war sehr saugend....



    putzen sollte ich irgendwann auch mal wieder, aber nicht vor der nächsten brabant tour in drei wochen, oder??


  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #2
    Ja wie geil mein lieber Mathias. Also meinen Bock hatte ich schon im Sand so eingebuddelt, aber im Schlamm
    Na ja, solange Du keinen Bergepanzer gebraucht hast.

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3


  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Na ja, solange Du keinen Bergepanzer gebraucht hast.

    vier männer haben gereicht um das mopped auf die seite zu kriegen..

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    vier männer haben gereicht um das mopped auf die seite zu kriegen..
    Und wer hat dann die Männer rausgekriegt?

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ja wie geil mein lieber Mathias. Also meinen Bock hatte ich schon im Sand so eingebuddelt, aber im Schlamm
    Na ja, solange Du keinen Bergepanzer gebraucht hast.
    Er hatte da durchaus noch mehr Spielarten drauf (andere Stelle, anderes Glück ):







    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken brabant-rb-tour-20.02.2011-028.jpg   brabant-rb-tour-20.02.2011-029.jpg   brabant-rb-tour-20.02.2011-030.jpg  

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #7
    SCHLAMMassel! Saugut!

    Wenn ich Euren Troß so sehe, dann bin ich mit meinem kleinen "GS" (..) in Zukunft in der Truppe aber hinsichtlich Hubraum arg weit hintenan, was?!

    Macht Spaß, anzuschauen!

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #8
    Ja Mathias, wolltest Du Deinen Bock mal rücklings reiten? Die HP steht ja mit dem Kopf nach unten

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    SCHLAMMassel! Saugut!

    Wenn ich Euren Troß so sehe, dann bin ich mit meinem kleinen "GS" (..) in Zukunft in der Truppe aber hinsichtlich Hubraum arg weit hintenan, was?!

    Macht Spaß, anzuschauen!

    falsch, mein lieber freund.
    ich war der einzige mit so nem riesen schiff.
    heute fuhr eine 125 iger husky mit..

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #10
    Uuh, das überrascht und erfreut mich! Mensch, mien Dschung, 125ccm ... da machst Du ja gut 10 draus . Die Bilder machen echt Freude!


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  2. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13