Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Roadbooktour Brabant

Erstellt von dergraf, 20.02.2011, 22:32 Uhr · 64 Antworten · 6.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ralfi, ich sehe schon...du setzt völlig neue Dimensionen, was das Ganze betrifft
    Hauptsache, die Proportionen stimmen...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, um was ich mir Gedanken machen kann, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann!!
    Ihr Frauen denkt halt einfach anders. Euch interessiert doch gar nicht wirklich, was einen Mann bewegt...

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Tour nach Schwierigkeitsgrad in 3 Kategorien aufteilen müsstet (Fahrerischer Anspruch, Krafttraining und gekonntes Roadbook Lesen), wie wäre die prozentuale Verteilung??

    Der Schwierigkeitsgrad war eigentlich nicht hoch, finde ich zumindest. Es war i. d. R. eben und wir konnten manchmal auch richtig am Griff drehen. In den Schlammpassagen war das natürlich nicht möglich , die waren durchaus anspruchsvoll.

    Den Schlamm und den schlammigen Sand (wie auch auf den Fotos ersichtlich) finde ich eher als unangenehm denn als schwer. Dennoch macht es - eine gehörige Portion Masochismus vorausgesetzt - viel, viel Spaß .

    Mein Roadbook habe ich ebenfalls kaum beachtet, die Jungs vorne waren so fit, da habe ich es einfach genossen hinterher zu fahren . Das Tempo war eigentlich meist am (absolut vertretbaren) Limit - umso mehr Spaß hat es gemacht . Wobei mit ner Sportenduro hat man natürlich gut reden .

    Sollte Deine Frage in die Richtung gehen, ob das was für Dich wäre: Eindeutig ja, so wie ich das einschätze .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Dennoch macht es - eine gehörige Portion Masochismus vorausgesetzt - viel, viel Spaß .
    Oder Mann ist einfach ein Schmuddelkind
    Solange die anderen trotzdem mit einem spielen... macht das ja auch nix

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Sollte Deine Frage in die Richtung gehen, ob das was für Dich wäre: Eindeutig ja, so wie ich das einschätze .
    Yepp

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ......Ihr Frauen denkt halt einfach anders. Euch interessiert doch gar nicht wirklich, was einen Mann bewegt...
    Wir könnten hier jetzt ausschweifend Off Topic werden, aber das hat so ein schöner fred nicht verdient!!!
    Statt dessen hätte ich gern noch ein paar Bilder, vllt. auch mal ohne Helm mit einem ordentlichen Lachen in die Kamera

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad war eigentlich nicht hoch, finde ich zumindest. Es war i. d. R. eben und wir konnten manchmal auch richtig am Griff drehen. In den Schlammpassagen war das natürlich nicht möglich , die waren durchaus anspruchsvoll.

    Den Schlamm und den schlammigen Sand (wie auch auf den Fotos ersichtlich) finde ich eher als unangenehm denn als schwer. Dennoch macht es - eine gehörige Portion Masochismus vorausgesetzt - viel, viel Spaß .

    Mein Roadbook habe ich ebenfalls kaum beachtet, die Jungs vorne waren so fit, da habe ich es einfach genossen hinterher zu fahren . Das Tempo war eigentlich meist am (absolut vertretbaren) Limit - umso mehr Spaß hat es gemacht . Wobei mit ner Sportenduro hat man natürlich gut reden .

    Sollte Deine Frage in die Richtung gehen, ob das was für Dich wäre: Eindeutig ja, so wie ich das einschätze .
    Eigentlich hatte ich die Frage eher allgemein gestellt, aber wenn ich so überlege.
    Allerdings hätte ich wirkliches Interesse daran, das Roadbook auch lesen zu müssen, bzw. es zu lernen, das kenne ich noch nicht.
    Naja, und vom Tempo her wäre es wohl auch eher ne Mädchentour -sweet, soft...eben- bei dem Matsch aber wenn dann die Männertruppe kommt und einen wieder rauszieht, wenn man bis zu den Hüften versackt ist, wäre natürlich auch nicht schlecht

    Wobei dann das Spielen im Schalmm einen völlig neuen Charakter zu kriegen scheint

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wir könnten hier jetzt ausschweifend Off Topic werden, aber das hat so ein schöner fred nicht verdient!!!
    Statt dessen hätte ich gern noch ein paar Bilder, vllt. auch mal ohne Helm mit einem ordentlichen Lachen in die Kamera
    Augen noch zugequollen, zu früh am Tag
    Supo hat doch zwei Panoramafotos unbehelmter Mannespracht eingebaut!
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... aber wenn dann die Männertruppe kommt und einen wieder rauszieht, wenn man bis zu den Hüften versackt ist, wäre natürlich auch nicht schlecht

    Wobei dann das Spielen im Schalmm einen völlig neuen Charakter zu kriegen scheint
    Na, DAS sollte das kleinste Problem sein.
    Zum Einen bist Du ja eher ein Erdnuckel, steckst also dann gar nicht sooo tief drin, wenn es nur bis zu den Hüften geht.
    Zum Anderen zieht es einem die Stiefel aus, so saugend ist der Schlamm.
    Die Jungs würden dann sicher hoffen, daß es bei Dir dann nicht bei den Stiefeln bleibt
    Vermutlich würde jeder der Erste sein wollen, der Dir raushilft...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Augen noch zugequollen, zu früh am Tag
    Supo hat doch zwei Panoramafotos unbehelmter Mannespracht eingebaut!

    Herzilein, ich meinte eher ein Gruppenfoto aller Teilnehmer, und nicht so ein spam gefährdetes

    Na, DAS sollte das kleinste Problem sein.
    Zum Einen bist Du ja eher ein Erdnuckel, steckst also dann gar nicht sooo tief drin, wenn es nur bis zu den Hüften geht.
    Zum Anderen zieht es einem die Stiefel aus, so saugend ist der Schlamm.
    Die Jungs würden dann sicher hoffen, daß es bei Dir dann nicht bei den Stiefeln bleibt
    Vermutlich würde jeder der Erste sein wollen, der Dir raushilft...
    Naja, da verlass ich mich jetzt lieber nicht drauf

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich hatte ich die Frage eher allgemein gestellt...
    Peter hat das noch nicht so drauf, wie man mit rethorischen Fragen umgeht.
    Ich werde näxtest Mal versuchen, ihm diese Form der Belletristik näher zu bringen
    Vermutlich wird er aber ablenkend wieder ganz nach unten abdriften, wenngleich wir ja nicht weiter über die Sockenproblematik...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #48
    Es oblag unserem Fein- und Ästhtetikgefühl, von den restlichen Teilnehmern besser keine unbehelmten Fottos zu veröffentlichen.
    Du weißt doch, daß hier immer wieder Fremdleser aus anderen Foren über die GS-Foristi herziehen.
    Dem wollten wir in diesem Fred von vorn herein keine Nahrung bieten!
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, da verlass ich mich jetzt lieber nicht drauf
    Och, kannste aber. Wobei...
    Könnte natürlich sein, wenn die geballte Manpower auf Dich zustürzt...
    Braucht ja nur einer ins Straucheln zu kommen, dann könnte es unangenehme Folgen für Dich haben.
    Ich stelle mir das etwa so vor wie beim American Football, wenn die Jungs sich über einen Punkt freuen...
    Und unter den ganzen Muskelpaketen klein Angie...

    Nein, lieber stelle ich mir das doch nicht vor...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #49
    High noon und du hast ne Phantasie

    Mal wieder zurück zum Thema

    Sind das organisierte Touren, ohne Renncharakter, wo jeder so macht, wie er kann??!! Steht man da auch keinen Profis im Weg rum und spielt evtl. die Spaßbremse der anderen Gruppen?

    Gibt's da einen link zur Info???

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    wer schon mal die kupplung seiner DR gezogen weiß, dass mein brüderlich mit mir die couch teilender weggefährte ein wahrer held ist.
    Deswegen umarmst Du mich auch lieber zum Abschied, statt mir die Hand zu drücken


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  2. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13