Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Roadbooktour Brabant

Erstellt von dergraf, 20.02.2011, 22:32 Uhr · 64 Antworten · 6.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    High noon und du hast ne Phantasie

    Mal wieder zurück zum Thema

    Sind das organisierte Touren, ohne Renncharakter, wo jeder so macht, wie er kann??!! Steht man da auch keinen Profis im Weg rum und spielt evtl. die Spaßbremse der anderen Gruppen?

    Gibt's da einen link zur Info???
    Phantasie Fanta kenne ich, aber das Andere...

    Na gut, dann eben...

    Kein Renncharakter, keine Profis, kein Druck, kein Gemecker, keine Spaßbremsen (ganz im Gegenteil, macht doch immer Spaß, wohlmeinende Anmerkungen den Leidenden gegenüber verlauten zu lassen... ), andere Gruppen - wenn anwesend - fahren im Zweifelsfall vorbei und gut ist.

    Völlig entspannt, wenn man dann endlich losfahren kann oder nicht grade sein Mopped ausgraben muß...

    Nein, absolut locker, es wird gefahren, gestanden, gebuddelt um Spaß zu haben und anschließend Heldengeschichten erzählen zu können!
    Nicht auszuschließen ist natürlich, daß das eine oder andere lästerliche Wort auf Kosten anderer Teilnehmer versehentlich den Lippen entgleitet.
    Aber das passiert eher selten...

    Detaillierte Infos kommen sicher von Onkel Peter noch rüber

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Statt dessen hätte ich gern noch ein paar Bilder, vllt. auch mal ohne Helm mit einem ordentlichen Lachen in die Kamera

    Herzilein, ich meinte eher ein Gruppenfoto aller Teilnehmer, und nicht so ein spam gefährdetes


    bitte schön.
    der knisper (peter) fehlt auf diesem bild
    und ralf hat sich hinter caro versteckt



  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bitte schön.
    der knisper (peter) fehlt auf diesem bild
    und ralf hat sich hinter caro versteckt
    Schad ja nix, wenn der Knisper-Peter fehlt, und mich hatten wir ja schon...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    .....Sind das organisierte Touren, ohne Renncharakter, wo jeder so macht, wie er kann??!! Steht man da auch keinen Profis im Weg rum und spielt evtl. die Spaßbremse der anderen Gruppen?

    Gibt's da einen link zur Info???
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ......Detaillierte Infos kommen sicher von Onkel Peter noch rüber
    Hallo Onkel Peter, biste on??

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Onkel Peter, biste on??
    ich spring mal ein.

    also es gibt da den ad, der all die roadbooks in holland und belgien schreibt.

    zum einen gibt es die möglichkeit, über fennek tours an einer roadbooktour teilzunehmen, das ist dann auch ein rückhol service dabei falls man mit dem mopped liegen bleibt.
    oder man wendet sich an ad selbst, kauft quasi die roadbooks bei ihm und fährt dann auf eigene faust. je nach teilnehmerzahl möchte er 18 bzw 15 euro dafür.
    man kann (und sollte) sich in gruppen zusammenschliessen und gemeinsam fahren, also können auch fahrer ohne roadbookhalter mitfahren, solang der der vorne wegfährt einen dran hat.
    es ist kein rennen, kein wettkampf. es geht um spaß, teamgeist und der freude daran dinge zu tun die andere angesichts des wetters und der streckenverhältnisse nicht mal in erwägung ziehen.

    in beiden fällen muss man die roadbooks nach ende der tour in jedem fall zurück geben.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich spring mal ein..............
    Jetzt ist der Onkel da . ....Alles ist gesagt.... (Danke Mathias ), außer vielleicht: Wenn Interesse besteht, können wir ja mal was organisieren.

    Die Tour vom Sonntag hatte der Jörg organisiert, der leider krankheitsbedingt kurzfristig nicht dabei sein konnte .

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...
    der knisper (peter) fehlt auf diesem bild
    ....
    Wehe Dir Markus , Du bezeichnest mich noch einmal als K n i s p e r .

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Wenn Interesse besteht, können wir ja mal was organisieren ...
    Das klingt sehr fein. Ich würde aber auf Schlamm bestehen wollen ... Liesse sich das wohl einrichten?

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr fein. Ich würde aber auf Schlamm bestehen wollen ... Liesse sich das wohl einrichten?
    Yep, zur Not scheuchen wir dich durch den wasserführenden Graben .

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Yep, zur Not scheuchen wir dich durch den wasserführenden Graben .
    oOOCH, Peter,OK!
    Wenn da schon n galltertartiges Getier brückenschlagend quasi drin steckt oder treibt ... warum nicht?! Da sag' ich doch zu.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  2. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  3. Roadbooktour NL * 21.08.2011
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:43
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. kleine Roadbooktour
    Von Dikki im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:13