Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Rom und zurück an einem Tag...

Erstellt von Micha B., 27.03.2011, 21:02 Uhr · 23 Antworten · 3.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Pah ... ROM - wer cool is´, der fährt mal eben mit der Q zum Nordpol! - dank globaler Klimaerwärmung alles kein Problem mehr:




  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #12
    Ok, lass ich mal gelten
    LG Micha

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    ich bin auch an einem Tag schon mehrfach auf Zypern gewesen... Ich fahr da heute mittag auch mal wieder hin, wollte zum einkaufen, Beweisfoddo folgt dann...

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #14
    Hi ArmerIrrer - Na denn lass mal gucken....
    Liebe Grüsse

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Sorry, war erst heute shoppen und hab die Cam vergessen...

    Aber ich bemühe mich morgen auf dem Weg nach Ösiland diesen imensen Umweg auf mich zu nehmen...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sorry, war erst heute shoppen und hab die Cam vergessen...

    Aber ich bemühe mich morgen auf dem Weg nach Ösiland diesen imensen Umweg auf mich zu nehmen...
    Sprüche kloppen kann jeder - unterdessen bin ich schon mal wieder in Rom gewesen .

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Sprüche kloppen kann jeder - unterdessen bin ich schon mal wieder in Rom gewesen .

    jaja, ich hab einfach zu viel zu tun, und so schnell geht das nu auch wieder nicht...

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #18
    moin moin, viel zu tun? na dann mach ich doch mal als erstes für Dich eine Tüte Mitleid auf..........ne große natürlich Nein, fühl Dich zu nichts gezwungen, weil "Stress hat der, der sich Stress macht"
    So das war mein Wort zum Sonntag. Düse jetzt noch eine kleine Runde um den Rursee - tschö mit "ö"

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    moin moin, viel zu tun? na dann mach ich doch mal als erstes für Dich eine Tüte Mitleid auf..........ne große natürlich Nein, fühl Dich zu nichts gezwungen, weil "Stress hat der, der sich Stress macht"
    So das war mein Wort zum Sonntag. Düse jetzt noch eine kleine Runde um den Rursee - tschö mit "ö"
    Mitleid brauch ich nicht, aber ne neue Kamera...

    verkaufe dafür eine Kodak Easy-Share V603, und muss das Foto aus Zyppern leider vertrösten...

  10. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #20
    wie gesagt, nur kein stress - lass dir zeit
    lg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei einem Platten?
    Von Darwin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 08:08
  2. ich bin neu mit einem problem
    Von papchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:21
  3. An einem ruhigen Tag auf der AB...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:20
  4. Nur auf einem Zylinder...
    Von stoschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:13