Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Route des Grandes Alpes - 90 Days after!

Erstellt von Herbert_s41, 26.01.2011, 21:20 Uhr · 53 Antworten · 13.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Ich lese fast jeden Bericht über die frz. Alpen. Diese rgehört ganz sicher zu den interessantesten!!! Danke für den netten Reminder an das, was ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe!

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #22
    Hallo Holger,

    vielen Dank für dein Lob und der ergänzenden Information zu der ch.

    Mein Reminder greift immer wieder, wenn ich in den Wintermonaten die Bilder immer wieder im Freundeskreis zeigen darf. Das hilft mir auch von Jahr zu Jahr die Bruchstrichzeit zu ertragen.

    Nun bin ich wieder in der Planungsphase für den nächsten Ausflug in der ersten u. zweiten Juniwoche. Natürlich geht es über das Jura in den Vercors u. weiter in die franz.-Alpen u. nach dem überqueren vom Col de Tende weiter Richtung Gavia u. dann wieder nach Old-Germany.

    Gruß, Herbert

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #23
    Hallo Herbert,

    auch ich möchte dir mein Lob aussprechen, locker geschriebener Text und tolle Bilder. Im September werden wir uns auch auf den Weg über die RDGA machen. Wir feuen uns schon riesig darauf. Werden nachher wohl noch eine Woche in Südfranreich herum tollen.

    Hast du die Tour auch als Garmin-Track?
    Wenn ja, würdest du mir diese per mail zukommen lassen?

    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #24
    Hallo Tom,

    vielen Dank!

    Gerne hätte ich die Route hier eingestellt, jedoch ist es mir nicht gelungen, obwohl gezip.

    Sende mir per PN deine Mailadresse, dann werde ich sie Dir zur Verfügung stellen.


    Gruß aus Köln
    Herbert

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #25
    Hi Herbert,

    was soll ich sagen auch der zweite Teil des Berichts ist mehr als Klasse!

    Wie immer sehr schöne Fotos.

    Gruß Berthold

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    @Berti,

    vielen Dank!

    Herbert

  7. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #27
    Hallo Herbert

    Klasse Bericht, klasse Bilder.

    Grüsse aus Viersen

    Walter

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von walteraretz Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert

    Klasse Bericht, klasse Bilder.

    Grüsse aus Viersen

    Walter

    Hallo Walter,

    vielen Dank, bei dieser Tour hatte ich einen Bekannten aus Viersen im Anhang, wohlmöglich kennt ihr euch.

    Viersen ist recht überschaubar und eine blaue 1100Pan fällt sicherlich im Straßenbild auf.


    Gruß, Herbert

  9. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #29
    Hallo Herbert

    Deinen Kumpel hab ich auf den Fotos gesehen, aber ist er mir nicht bekannt...kann sich natürlich schnell ändern

    Grüße
    Walter

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #30
    Moin Herbert,

    so verbringst Du also die Mopped freie Zeit.

    Wirklich nicht die schlechteste Zeit einen Reisebericht zu platzieren,
    vor allem so einen schönen - auch wenn ich ihn schon kannte, war wiedermal
    schön ihn zu lesen!

    Nicht mehr lang dann geht's nochmal los!

    Grüße


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route des Grandes Alpes - Reisezeit
    Von p_kretschmer im Forum Reise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:53
  2. route des grandes alpes
    Von hdmerian im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 09:46
  3. Route Grandes Alpes
    Von raisch51 im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  4. Route Grandes Alpes
    Von adventureedi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:40
  5. Route des Grandes Alpes
    Von Volki im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:54