Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Route des Grandes Alpes die 1000.

Erstellt von _charly, 29.07.2015, 20:36 Uhr · 22 Antworten · 10.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #21
    Hallo Frank,

    zunächst vielen Dank für deine E-Mail vom 27. August. Ich konnte leider nicht früher antworten, weil ich an der Fertigstellung meines Berichts über den im Mai gefahrenen Segeltörn gearbeitet habe, aber jetzt danke ich dir vielmals für deinen tollen Bericht zur RdGrA. Dein Bericht ist - wie du in deiner E-Mail an mich schreibst - anders als der von mir zur RdGrA geschriebene, er ist aber zumindest ebenso wertvoll, weil in der Kürze die Würze liegt und viele Informationen darin enthalten sind. Das einzig Schlimme an deinem Bericht ist die Tatsache, dass beim Betrachten deiner Bilder und Lesen des Berichts gewisse Sehnsüchte in mir geweckt wurden, die Tour noch einmal zu fahren.
    Zu Einigem was du schreibst (z.B. dass deine Gründe, warum du die Tour allein gefahren bist) kann ich nur meine volle Zustimmung geben. Schön ist auch, dass viele deiner Fotostellen mit den meinen übereinstimmen, aber das werden vielleicht die anderen auch sagen, die die Tour gefahren sind. Du hast oft an Stellen angehalten und ein Foto gemacht, an denen ich es nicht gewagt habe (bin nur 172 cm klein und da bleibt man mit der schwer beladenen GS nicht überall stehen, um ein Foto zu machen).
    Ich wünsche dir noch viele gelungene, schöne Motorradreisen. Wir alle - so denke ich - warten auf solche Berichte.

    Gruß aus München

    Stefan

  2. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    #22
    Hi,

    danke für die positiven Rückmeldungen! Schön das mein Bericht Gefallen gefunden hat.
    Ich melde mich dann wieder im nächsten Jahr wenn ich die nächste Runde plane.....bzw. eigentlich ist sie ja schon geplant....

    Ach Hatze: der Bericht war übrigens abgeschlossen....

    Grüße aus´m Pott.
    Frank

  3. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #23
    Servus,
    schöner Bericht. Auch Tolle Fotos.
    Ich bin gerade beim Überlegen ob ich nicht nächstes Jahr die GA machen soll. Da ich jetzt 4 Jahre in folge in Balkan am weg war. Wäre Frankreich mal eine Schöne Abwechslung.
    grüße


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Route des Grandes Alpes.....die 1000.
    Von _charly im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 21:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:20
  3. Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps
    Von bernyman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 16:25
  4. Kann ich die Route des Grandes Alpes wagen?
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:40
  5. route de grand alpes im tv - heute 21.00
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:40