Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rumänien 2013....die Nächste :)

Erstellt von Kalle GS 1150, 28.06.2013, 17:06 Uhr · 8 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard Rumänien 2013....die Nächste :)

    #1
    Hallo,

    da der Osten immer mehr im Trend liegt hier unser Reisetagebuch Rumänien zum Nachlesen- viel Spaß.

    Rumnien + Ukraine im Juni 2013

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Toller Bericht- und ich komme darin vor

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #3
    Servus Holger,

    siehste mal - am Ende wirst Du jetzt noch berühmt...

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Servus Kalle,

    schöne Reise, die mich in vielen Bereichen sehr an die meinige im Vorjahr erinnerte - DANKE dafür! Einige Bilder (etwa die Jagdfalken in Odessa, die Schlammvulkane von Berzau oder der Lustige Friedhof) kamen mir seeeehr bekannt vor

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Danke für Euren tollen Bericht. Da habt Ihr ja wieder eine schöne Runde gedreht und Spaß dabei gehabt.
    Viele Grüsse von
    elch und elchin

  6. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Servus Kalle,

    schöne Reise, die mich in vielen Bereichen sehr an die meinige im Vorjahr erinnerte - DANKE dafür! Einige Bilder (etwa die Jagdfalken in Odessa, die Schlammvulkane von Berzau oder der Lustige Friedhof) kamen mir seeeehr bekannt vor

    So long,

    da Wolf
    Servus Wolf,

    dass Dir viel bekannt vorkam ist nicht wirklich ein Zufall - ich hab Teile unserer Strecke bei Dir abgeschaut - da stand nix von Copyright....

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #7
    Danke fuer Bericht und Route, schon ausgedruckt/abgespeichert!

    Da sich unser Europaurlaub dieses Jahr immer weiter nach hinten schiebt und wir jetzt erst Anfang September loskommen, hab ich gerade angefangen, an einer Rumaenien-Route oder Kroatien-Route als Alternative zum urspruenglich geplanten Schottland zu basteln.
    Die ganzen schoenen Berichte zu Rumaenien sind sehr hilfreich und animierend.

    Saludos

  8. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #8
    Ui, Kalle, ein schöner Report. In groben Zügen (zumindest bis Galati) sind wir ungefähr die gleiche Route gefahren in diesem Sommer; nachdme ich die transalpina schon kannte, bin ich die Strasse gefahren, die quer durch die Berge geht und die Schlammvulkane hab ich dann mitm Auto mit rumänischen Freunden auf dem Weg in die Ciucas-Berge bei Brasov nochmal besucht.

    Ja du hast recht, man sollte dies Land als "Geheimtip" nur jedem weiterempfehlen! (Inzwischen kenn ich in Südrumänien schon ne ganze Reihe netter Unterkünfte.. ich sollt mal ne Tour organisiern :-) ...)

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #9
    Moin
    Klasse Bericht

    Mfg Edda


 

Ähnliche Themen

  1. April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
    Von Theo.Turnschuh im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 07:00
  2. Rumänien 2013 - wir kommen wieder!
    Von Augustenburg im Forum Reise
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 15:38
  3. Rumänien im September 2013 - wer noch?
    Von sonnenrad im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 03:58
  4. Rumänien 2013 Reisepartner/in
    Von Super Mario im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 22:05
  5. mitfahrer/in für rumänien/2013
    Von Haby2 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:54