Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Rumänien Last-Men-Riding-Tour 2013

Erstellt von Freerk, 19.03.2014, 00:41 Uhr · 14 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard Rumänien Last-Men-Riding-Tour 2013

    #1
    Moin beisammen!
    Mit ein paar Freunden war ich im letzten Sommer in Rumänien - einem Land, das sich unter Motorradfahrern zwar steigender Beliebtheit erfreut, in weiten Teilen aber nach wie vor noch ein echter Geheimtipp ist.

    Vorausgesetzt, man schafft es bis in die weiten Teile.


    Denn dass Mensch und Maschine im Land zwischen Karpaten und Schwarzem Meer hart im Nehmen sein sollten, war für unsere Reisegruppe nicht nur ein lockerer Spruch: Am Ende waren bei uns von fünf Gestarteten gerade einmal noch zwei übrig. Der Rest musste sich... aber was erzähle ich, wer Lust hat, kann den ganzen Trip einfach nachlesen:

    Hier geht es mit der Vorgeschichte los: Rumänien 2013 – Prolog
    Am Ende jedes Teils könnt ihr Euch in den nächsten weiterklicken. 15 gibt es insgesamt.
    Wem das Ganze zu ausufernd beschrieben ist, der guckt sich einfach nur die Bilder und Videos an!



    Viele Grüße & Viel Spaß!

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Jungs....genial...kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus!

    Rumänien ist immer eine Reise wert

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    toll geschrieben, tolle Reise. danke fürs zeigen

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Vielen Dank für die Blumen.
    Ich war da unten im Grunde genommen ziemlich erstaunt, auf wie viele Gleichgesinnte Motorradfahrer man trifft. Natürlich nicht so sehr Kurzurlauber, klar. Vor allem Hotelschläfer, für genau die bietet sich Rumänien auch an, bei der Pensionsdichte. Offizielle Campingplätze gibt es nicht so viele wie in Westeuropa. Dafür lädt einen gleich jedermann ein, sein Zelt im Garten aufzuschlagen...

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #5
    Danke, schön beschrieben.
    Rein wettertechnisch kann ich da ähnliches nur aus Norge beschreiben....Respekt für´s Durchbeissen, auch für die Entscheidung einen Anfänger nicht weiter zu überfordern.
    cu
    CC

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    auch für die Entscheidung einen Anfänger
    nicht weiter zu überfordern.
    Ja, das war sicher nicht einfach. Hat sich ja aber mit der eigenen
    Einschätzung gedeckt und war so ihre Entscheidung. Was natürlich nicht weniger Respekt abverlangt.

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #7
    Ganz ganz große Klasse!!!!!!!!!
    war ein Gedicht der Reisebericht!!!!
    Mfg Edda

  8. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #8
    Einfach ein genialer Bericht, vielen Dank!

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn ein Bericht noch Worte benutzt zum Beschreiben spezieller Augenblicke. Nichts gegen Bilder oder Filmchen.
    Aber nichts geht über unsere Sprache. Danke dafür!

  10. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #10
    Ganz toller Bericht, kurzweilig geschrieben, einfach klasse.


    Gruß
    Tommy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
    Von Theo.Turnschuh im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 07:00
  2. Nordkap-Tour 2013
    Von Langschwinge im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:22
  3. Aachen - Abschluß Tour 2013 ...
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 14:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:59
  5. welcher reifen für rumänien-tour?
    Von atreju im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:34