Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Rumänien mit den neuen Schnuggis

Erstellt von dodgemolli, 05.10.2010, 21:05 Uhr · 36 Antworten · 4.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #11
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Hast ein gutes Auge für Details und Bildkomposition. Muss diese mir vollkommen unbekannte Ecke auch endlich mal in Angriff nehmen, machst mir richtig Gusto.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Daumen hoch

    #12
    Ich würde auch gerne ein paar Zeilen dazu lesen, sieht nach einer tollen Reise aus

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #13


    Das müsste die Transfagarasan sein die wir leider 2007 ned fahren konnten da noch Schnee. Wir waren Anfangs Mai dort und das war noch zu früh.

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, allerdings erschlägt die Flut ohne Text ein klein wenig, wenn man nicht weiß wo und was das ist.
    Achja, die Bilder hab ich sortiert und untereinander gestellt. Ausnahmsweise.
    Bitte zukünftig untereinander stellen, eine Leerzeile dazwischen schadet auch nicht und macht deine Bilder noch schöner
    OK mach ich doch das nächste mal, wusste ich nicht ja ist bissle viel

    Text kommt noch

    MFG

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    ist ja kein Problem, aber wenn ich das bei jedem zweiten Reisebericht machen muß kost halt Zeit.
    Und wie gesagt, wäre schade um die schönen Bilder.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #16
    Tolle Bilderkes und ich freue mich auf die Beschreibungen dazu. Ich im März geschäftlich mit der Dose in Rumänien war 1. Klasse

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #17
    Danke für die tollen bilder!
    und wirklich herausragende aufnahmen dabei!!


    (ich will aber trotzdem wissen, wo jedes bild aufgenommen
    wurde )



  8. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #18
    Bis Dato habe ich Rumänien als korrupt und gefährlich eingestuft mit sehr schlechten Straßen und Räuberbanden die einem nach dem Leben trachten.

    Allerdings bin ich dabei meine Vorurteile abzustreifen angesichts der Bilder und positiven Reiseberichte von doch einigen Forumsmitglieder.

    Grüße
    Paul

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Bis Dato habe ich Rumänien als korrupt und gefährlich eingestuft mit sehr schlechten Straßen und Räuberbanden die einem nach dem Leben trachten.

    Allerdings bin ich dabei meine Vorurteile abzustreifen angesichts der Bilder und positiven Reiseberichte von doch einigen Forumsmitglieder.

    Grüße
    Paul
    Deine Vorurteile sind vollkommen überholt. War bei mir auch so, ich hatte Sorge um meine Dose, mein Geschäftspartner sagte nur " laß den ML auf der Strasse stehen, sowas wird hier nicht mehr gebraucht", dabei war die Kiste noch fast neu mit 2 Jahren. Er hatte damit aber Recht

    Auch so nähert sich das Land mit Riesenschritten Europa an. Lidl, Aldi, MediaMarkt, Saturn, Rewe etc. sind schon alle in riesen EKZentren da. Auf dem Land ist es noch ursprünglich arm. Wer seine alten Strassenbahnen sucht wird in Rumänien auch fündig, zum Teil noch mit der deutschen Werbung drauf.

  10. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #20
    Echt Tolle Bilder da Pakt ja einem das fernweh wäre schön wen es einen kartenausschnitt gäbe wo genau ihr wart


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Tour
    Von Raki im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:16
  2. Rumänien?
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 14:52
  3. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23
  4. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32
  5. Kurzreisebericht Rumänien
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:19