Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Rumänien mit den neuen Schnuggis

Erstellt von dodgemolli, 05.10.2010, 21:05 Uhr · 36 Antworten · 4.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    So denn nun mal ein paar Bilder als Anfang einen kleinen Bericht lasse ich mir offen

    MFG Steffen
    Super klasse Fotos, von der Aufnahme, aber auch von der Landschaft.
    Und wenn die Bank so heißt, kann man wenigstens draus schließen, dass sie einen aussaugt

    P.S. aber tue bitte nicht wieder so viele Biler in einen Beitrag, das zitieren war ja elendig lang

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #32
    deswegen Angie habe ich das Bild neu kopiert und neu hoch
    geladen das ging fixer

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Das hatte ich mir dann auch gedacht

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #34
    motsahib: Canon 5D aber ich behaupte mal das ich das mit deiner auch hinbekomme

    grüneLady: ohoh da hättest du hunderte mitnehmen können, wo bei ich auch soviele überfahrene wie Rumänien noch nirgens gesehen habe


    MFG Steffen

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    motsahib: Canon 5D aber ich behaupte mal das ich das mit deiner auch hinbekomme

    grüneLady: ohoh da hättest du hunderte mitnehmen können, wo bei ich auch soviele überfahrene wie Rumänien noch nirgens gesehen habe


    MFG Steffen
    von denen habe ich schon zwei auf der Couch
    ... bei noch mehr bekomme ich die rote Karte

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #36
    hallo,

    hab da nur so eine kleine olympus x925..leicht beim endurieren zu verstauen...denke,daß die kamera schon ein wenig eine rolle spielt..
    eine große spiegelreflex macht schon andere bilder....kann ich aber beim softendurieren nicht mitnehmen

    Deine bilder sind aber unabhängig von der kamera wirklich super....

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab da nur so eine kleine olympus x925..leicht beim endurieren zu verstauen...denke,daß die kamera schon ein wenig eine rolle spielt..
    eine große spiegelreflex macht schon andere bilder....kann ich aber beim softendurieren nicht mitnehmen

    Deine bilder sind aber unabhängig von der kamera wirklich super....

    vg

    motsahib
    Nicht die Kamera macht das Bild, das Bild entsteht schon vorher in meinen Kopf die Cam ist mittel zu Zweck wenns dann noch hübsch aussieht ist das auch noch bisschen Software aber vom Grundsatz her geht jede Kamera du sprichts aber über die Qualität der Fotos die haben aber nur wenig mit dem Foto zu tuen was meine Emotionen waren die ich so wiedergebe damit.

    es sind auch noch paar Aufnahmen von einer Canon G11 mit dabei die ist meine Endurocam schön klein Kompakt und trotzdem gute Quali

    freut mich wenn die Bilder gefallen

    MFG Steffen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Tour
    Von Raki im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:16
  2. Rumänien?
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 14:52
  3. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23
  4. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32
  5. Kurzreisebericht Rumänien
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:19