Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Rumänien (und mehr) 2012

Erstellt von vienna_wolfe, 03.12.2012, 19:36 Uhr · 17 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #11
    Servus Wolfi

    Dein Movie ist klasse und die musik passt wie " die faust aufs auge " ! Echt Super .....well Done .
    Die gleiche rute bin ich 2010 gefahren allerdings über den Timmelsjoch nach Ankona-Patras-Burgas-Vama veche Ro ( nur zu Empfehlen wg Party etc etc .)
    Was ich im Film gesehen habe kommt mir sehr bekannt vor ........die frei laufende Tiere in Rumänien ! Da hat schon ein straßenkötter die GS Connection schon gemacht . Mein rechter zylinder hat ein "Abdruck" auf sein schädel hinterlassen , bei tempo ca 80 km/h . Der Hund hats leider nicht Überlebt was mir auch leid tut , aber das wichtigste war das es nicht zum sturz gekommen ist , denn sowas kann unter Umstände in der pampa schon böse folgen haben .
    Hier ein paar Pics von meiner Mini -Reise 2010

    Gruß Marius

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Servus Herr Nachbar aus Wien,

    Sehr schön gemachtes Video, da kommen gleich wieder alle Erinnerungen an meine Tour im Oktober hoch, nur hatten wir eindeutig besseres Wetter als ihr. Die ersten beiden Tage zwar auch Regen und 7° bis max. 10°, aber dann wurde es schnell besser und den Rest der Tour sind wir bei bis zu 30° und Sonne gefahren.
    Dein Mädel ist auch schmerzbefreit dass sie die ganze Tour hinten drauf mitfährt.

    Hast du vielleicht die komplette Tour als GPX Datei für mich? Schick dir gern per PN meine e-Mail.

    Bei uns geht es dieses Jahr zwar auch wieder nach RO, aber diesmal liegt es nur auf der Etape, wir wollen bis Istanbul und dann einmal mit den Mopeds in Asien spazieren fahren ...

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #13
    Toll !
    Ich habe mich entspannt zurück gelegt und den Film genossen.

    Gruß Raki

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #14
    Hallo,
    bei mir geht der Anhang nicht....

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #15
    Schöner Film! Werde im Juni fast die gleiche Tour unternehmen und freue mich!

    Ben.

  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Rambosko Beitrag anzeigen
    Servus Wolfi

    Dein Movie ist klasse und die musik passt wie " die faust aufs auge " ! Echt Super .....well Done .
    Die gleiche rute bin ich 2010 gefahren allerdings über den Timmelsjoch nach Ankona-Patras-Burgas-Vama veche Ro ( nur zu Empfehlen wg Party etc etc .)
    Was ich im Film gesehen habe kommt mir sehr bekannt vor ........die frei laufende Tiere in Rumänien ! Da hat schon ein straßenkötter die GS Connection schon gemacht . Mein rechter zylinder hat ein "Abdruck" auf sein schädel hinterlassen , bei tempo ca 80 km/h . Der Hund hats leider nicht Überlebt was mir auch leid tut , aber das wichtigste war das es nicht zum sturz gekommen ist , denn sowas kann unter Umstände in der pampa schon böse folgen haben .
    Hier ein paar Pics von meiner Mini -Reise 2010

    Gruß MariusAnhang 91005Anhang 91006Anhang 91007Anhang 91008Anhang 91009
    Danke - freut mich, wenn's gefällt. Und so eine tierische Begegnung wie dir wünscht man natürlich niemanden...

    Übrigens: deine Anhänge lassen sich nicht öffnen.

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Servus Herr Nachbar aus Wien,

    Sehr schön gemachtes Video, da kommen gleich wieder alle Erinnerungen an meine Tour im Oktober hoch, nur hatten wir eindeutig besseres Wetter als ihr. Die ersten beiden Tage zwar auch Regen und 7° bis max. 10°, aber dann wurde es schnell besser und den Rest der Tour sind wir bei bis zu 30° und Sonne gefahren.
    Dein Mädel ist auch schmerzbefreit dass sie die ganze Tour hinten drauf mitfährt.

    Hast du vielleicht die komplette Tour als GPX Datei für mich? Schick dir gern per PN meine e-Mail.

    Bei uns geht es dieses Jahr zwar auch wieder nach RO, aber diesmal liegt es nur auf der Etape, wir wollen bis Istanbul und dann einmal mit den Mopeds in Asien spazieren fahren ...

    Gruß,
    Martin
    Servus Martin,

    schön, wenn das Video Erinnerungen wecken konnte. GPX-Datein hab ich zwar keine von den gefahrenen Routen, die genauen Strecken-Links findest du aber > hier < im Bericht auf meiner Seite. Sie öffnen sich im MotoPlaner, wovon du mit wenigen Handgriffen eine GPX-Datei exportieren kannst.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf (oder abseits) der Straße

    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Toll !
    Ich habe mich entspannt zurück gelegt und den Film genossen.

    Gruß Raki

    Danke - das freut mich.

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir geht der Anhang nicht....
    Siehe oben

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Schöner Film! Werde im Juni fast die gleiche Tour unternehmen und freue mich!

    Ben.
    Danke - da wünsche ich dir schon jetzt eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken.

    So long,

    da Wolf

  7. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #17
    Hi Wolf

    Sorry über die Pics die leider nicht funktioniert haben . Ich hab jetzt nützliche Tips und Infos von unserem Webmaster erhalten , hab gewisse änderungen an mein Browser durchgeführt und hoffe das es jetzt klappt .

    Gruß Marius
    img_0718.jpgimg_0720.jpgimg_0762.jpgsdc10208.jpgsdc10219.jpgsdc10244.jpgsdc10273.jpgsdc10280.jpgsdc10337.jpgsdc10314.jpg

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    ... die genauen Strecken-Links findest du aber > hier < im Bericht auf meiner Seite. Sie öffnen sich im MotoPlaner, wovon du mit wenigen Handgriffen eine GPX-Datei exportieren kannst...
    Servus Wolf!

    Danke, dass hatte ich glatt übersehen. Super Sache, bin schon am exportieren und im Ladens ins Basecamp.
    Ich hab in RO das Navi immer mitlaufen lassen, Navigation doch lieber mit Karte, das ist dort doch noch genauer. Am Abend habe ich dann die Tracks auf den Laptop geladen.

    Werde brav Ausschau halten nach einer kleinen Tiger.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kroatien Inselhopping - Endurofeeling und mehr Sept 2012
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  4. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44