Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien

Erstellt von Vorarlberger, 21.05.2012, 19:45 Uhr · 2 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    31

    Standard Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien

    #1
    Hallo

    Nachdem ich schon öfters gute Informationen im Forum gefunden habe eine aktuelle Information vom Schwarzen Meer.

    Wir sind unterwegs rund ums Schwarze Meer. Bisher ca. 5000 km von Österreich über Italien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Moldau, Ukraine, Russland und nun Georgien. Aktuell sind wir in Tiflis.

    Gestern haben wir die Grenze Russland - Georgien passiert und sind dann über die georgische Heeresstrasse nach Tiflis gefahren. Die Grenze ist absolut problemlos zu passieren. Dauer ca. 1 Stunde bei der Ausreise aus Russland und ca. 20 min für die Einreise nach Georgien.

    Die Strassen bisher waren bis auf 2 Teilstücke sehr gut. Auch die 2 Teilstücke sind nicht so schwierig, wenn man Schotter nicht scheut.

    Morgen geht es weiter nach Armenien.

    Schöne Grüße aus Tiflis

    Thomas

  2. Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Grenze Russland-Georgien

    #2
    Mit Interesse lese ich Ihren Bericht betr. Grenzübergang Russland-Georgien.
    Meine Frau und ich planen mit unserem Fiat Dobló eine Fahrt aus dem Raum Moskau über Georgien nach Aserbaidschan.
    Wir haben schon viele Fahrten über Belarus nach Russland, Südosteuropa usw. unternommen, haben also viele Erfahrungen.
    Können Sie mir Näheres über den Grenzübergang mitteilen?

    Es gibt viele widersprüchliche Angaben im Internet. Das Auswärt. Amt schreibt z. B., daß der Grenzübergang nicht offen ist.
    Auch in anderen Internetforen wird auf die Sperrung für Ausländer hingewiesen.
    Welchen Grenzübergang haben Sie genommen.
    Gefahrloses Gebiet?
    Für nähere Informationen wären wir Ihnen sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Kurt Steffens
    kurt.steffens@arcor.de

  3. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    112

    Standard Russland - Georgien

    #3
    Danke Thomas !!!!!!!

    Das war genau die Antwort die ich von Euch hören wollte! Dann steht jetzt unserer Reise im August nix mehr im Weg ! Unsere Visas für Russland sind gestern auch eingetroffen!!

    Freude herrscht!!

    wünsche Euch noch eine gute Reise und freue mich von Dir zu hören, wenn Ihr wieder zurück seid!

    Gruss
    Joel


 

Ähnliche Themen

  1. die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!
    Von pro3ac im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 07:43
  2. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Gabelsimmerringe in Georgien
    Von Czeszek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:10
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:07
  4. georgien & armenien
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 00:38
  5. infos ueber georgien
    Von taz im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:43