Saisonabschluß der BFR

Diskutiere Saisonabschluß der BFR im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen. Der (selbsternannte:)) Wetterpabst RO hatte für kaltes, aber trockenes und somit gutes Wetter gesorgt, so dass wir mit 13 Moppeds und 14 Nasen bei Temperaturen um 9°C ´ne schöne Runde gefahren sind.

Treffen war beim Fliegenjens - vielen Dank für Tass´ Kaff´ & Toffifee: :)


Nachbars Kater stürzte sich gleich auf´s schönste Mopped:




Nach gefühlten 2 Stunden Wartezeit und 4 Litern Kaffee, kamen dann auch die letzten an:


Der hier war an allem Schuld - der Fliegenjens war noch nie am Lühe-Anleger (bekannter Moppedtreffpunkt bei Stade an der Elbe) und deshalb war der das heutige Ziel:


Zu "normalen Moppedjahreszeiten" ist hier Weltmeisterschaft im Tottreten, heute standen hier nur unsere Moppeds:


nagut - ein Quoten-Jappse kam dann etwas später auch noch - die Kawa haben wir hinter unseren 26 Boxerzylindern aber gut versteckt: ;)







(RRainer & Finn)


schöner alter Segler auf der Elbe:


viele Buden standen zwar nicht mehr da, aber ´n Kaffee ham´wa gekriegt und satt sind wir auch geworden:








Trotz der kalten Temperaturen, sieht die Kerstin ganz zufrieden aus, oder? Kann natürlich auch am Kaffee und dem Riiiesen-Hamburger von grade eben gelegen haben....::D




Letzte Pause auf dem Rückweg:


Boah hat der Jens ´n großes Mopped - da kann man ja kaum drübergucken:


...aber putzen hätter ´se ja mal können: :p


Trotz der teilweise feuchten Straßen und der niedrigen Temperaturen, hat´s uns viel Spass gemacht - ich hoffe meine Streckenwahl hat euch gefallen, mehr Kurven ha´m wa hia nunmal nich....!

Vielleicht gibt´s ja doch nochmal ´ne Runde - ansonsten sehen wir uns auf´nem Stammtisch!

Kerstin & ikke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:Super::super:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin..............

Klasse Runde mit netten Leuten, nur das mit dem Wetter..................... das geht aber bessser, letzen 40 kilometer war´n Nass, aber nur außen.

Vielen Dank für den Kaffee und ääääääääääääääääh nächstes mal mit Tääää??:smile:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
:klatschen:Top


...ist ja schon gut, das näxte mal gibbet eben nur Tääää!



@Finn: solltest das Moped jetzt mal sehen. Ich hab noch einen kleinen Umweg durchs Moor genommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Scheint ja ne nette Tour gewesen zu sein, und der Rote hat wieder richtig gespachtelt:bounce:

Darf man auch mal fragen, wieviele Kurven ihr auf eurer Strecke hattet:zunge2::rollleyyes:
 
G

Gast15171

Gast
Scheint ja ne nette Tour gewesen zu sein, und der Rote hat wieder richtig gespachtelt:bounce:

Darf man auch mal fragen, wieviele Kurven ihr auf eurer Strecke hattet:zunge2::rollleyyes:
mind. eine. beim abbiegen von der asphaltierten fahrbahn
auf den geschotterten parkplatz. sogar mit dreckversauter
Q als beweisfoddo:eekek:.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
frau und mann sollte es ja nicht glauben aber auch der norden hat ein paar kurven, wir sind halt auch mit büschen weniger zufrieden:eekek:
 
Thema:

Saisonabschluß der BFR

Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

    Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12: Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin mal unter Aktuelles, Saisonausklang...
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

    Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12: Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin mal unter Aktuelles, Saisonausklang...
  • Oben