Ergebnis 1 bis 9 von 9

Saisonabschluß der BFR

Erstellt von Torfschiffer, 03.11.2012, 16:57 Uhr · 8 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Saisonabschluß der BFR

    #1
    Moin,

    war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen. Der (selbsternannte) Wetterpabst RO hatte für kaltes, aber trockenes und somit gutes Wetter gesorgt, so dass wir mit 13 Moppeds und 14 Nasen bei Temperaturen um 9°C ´ne schöne Runde gefahren sind.

    Treffen war beim Fliegenjens - vielen Dank für Tass´ Kaff´ & Toffifee:


    Nachbars Kater stürzte sich gleich auf´s schönste Mopped:




    Nach gefühlten 2 Stunden Wartezeit und 4 Litern Kaffee, kamen dann auch die letzten an:


    Der hier war an allem Schuld - der Fliegenjens war noch nie am Lühe-Anleger (bekannter Moppedtreffpunkt bei Stade an der Elbe) und deshalb war der das heutige Ziel:


    Zu "normalen Moppedjahreszeiten" ist hier Weltmeisterschaft im Tottreten, heute standen hier nur unsere Moppeds:


    nagut - ein Quoten-Jappse kam dann etwas später auch noch - die Kawa haben wir hinter unseren 26 Boxerzylindern aber gut versteckt:







    (RRainer & Finn)


    schöner alter Segler auf der Elbe:


    viele Buden standen zwar nicht mehr da, aber ´n Kaffee ham´wa gekriegt und satt sind wir auch geworden:








    Trotz der kalten Temperaturen, sieht die Kerstin ganz zufrieden aus, oder? Kann natürlich auch am Kaffee und dem Riiiesen-Hamburger von grade eben gelegen haben....:




    Letzte Pause auf dem Rückweg:


    Boah hat der Jens ´n großes Mopped - da kann man ja kaum drübergucken:


    ...aber putzen hätter ´se ja mal können:


    Trotz der teilweise feuchten Straßen und der niedrigen Temperaturen, hat´s uns viel Spass gemacht - ich hoffe meine Streckenwahl hat euch gefallen, mehr Kurven ha´m wa hia nunmal nich....!

    Vielleicht gibt´s ja doch nochmal ´ne Runde - ansonsten sehen wir uns auf´nem Stammtisch!

    Kerstin & ikke

  2. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    fein geschrieben mit netten Bildern

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #5
    Moin..............

    Klasse Runde mit netten Leuten, nur das mit dem Wetter..................... das geht aber bessser, letzen 40 kilometer war´n Nass, aber nur außen.

    Vielen Dank für den Kaffee und ääääääääääääääääh nächstes mal mit Tääää??

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Top


    ...ist ja schon gut, das näxte mal gibbet eben nur Tääää!



    @Finn: solltest das Moped jetzt mal sehen. Ich hab noch einen kleinen Umweg durchs Moor genommen......

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Scheint ja ne nette Tour gewesen zu sein, und der Rote hat wieder richtig gespachtelt

    Darf man auch mal fragen, wieviele Kurven ihr auf eurer Strecke hattet

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Scheint ja ne nette Tour gewesen zu sein, und der Rote hat wieder richtig gespachtelt

    Darf man auch mal fragen, wieviele Kurven ihr auf eurer Strecke hattet
    mind. eine. beim abbiegen von der asphaltierten fahrbahn
    auf den geschotterten parkplatz. sogar mit dreckversauter
    Q als beweisfoddo.

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #9
    frau und mann sollte es ja nicht glauben aber auch der norden hat ein paar kurven, wir sind halt auch mit büschen weniger zufrieden


 

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:22
  3. Saisonabschluß in Lüneburg
    Von Doro im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:44