Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Heute gehe auf eine Trecking-Tour mit Pferd ins mongolische Altai für 2-3 Tage. Freu mich schon riesig, hoffe nur mein Hintern ist inzwischen hart genug für diese Strapaze
    Irgendwo bei den Nomaden übernachten und durch die Berge reiten, 4 Beine statt 2 Rädern.
    Gestern in einer Karaoke Bar gewesen mit ein paar einheimischen Mädchen und Touris, mongolische Songs ist nicht meins, aber auch witzig.
    Hier ist fast sowas wie ein Traveller-Treff entstanden.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Möööönsch Werner....was für Bilder...die geben nur die halbe Warheit wieder...ist das klasse
    wäre auch ne feine Reise für mich...allein mir fehlt der Mut....

    axxo....und die Ziegenmilch mit Bölkstoff drin .....immer artich austrinken.....

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Heute gehe auf eine Trecking-Tour mit Pferd ins mongolische Altai für 2-3 Tage. Freu mich schon riesig, hoffe nur mein Hintern ist inzwischen hart genug für diese Strapaze
    Irgendwo bei den Nomaden übernachten und durch die Berge reiten, 4 Beine statt 2 Rädern.
    Gestern in einer Karaoke Bar gewesen mit ein paar einheimischen Mädchen und Touris, mongolische Songs ist nicht meins, aber auch witzig.
    Hier ist fast sowas wie ein Traveller-Treff entstanden.
    Moin Werner
    Danke für deinen Reisebericht - ist einfach nur toll zu lesen und zu staunen!

    Nimm doch das Fell von der Sitzbank aufn Sattel - dann klappt das schon... und dein Hintern muss sich nicht allzusehr umgewöhnen

    Ich wünsche dir eine feine Zeit - und freu mich schon auf weitere Bilderkens

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Heute gehe auf eine Trecking-Tour mit Pferd ins mongolische Altai für 2-3 Tage. .........
    Hallo Werner,
    das wird ja immer besser, klasse. Und dein Hintern hält das schon aus, bist ja auch einen Q-Sattel gewöhnt. Nur denk dran, dass das Pferd keine Bremse im herkömmlichen Sinne hat

    Weiterhin diese megaklassen Eindrücke!!!!! Und immer schön im Bild festhalten. Werner alias Dschingis Khan

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Hallo Werner,

    hoffentlich geht der Gaul nicht mit Dir durch.

    Schöner Bericht, vertreibt mir die Langweile beim Arbeiten. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Servus Werner,

    bin mal gespannt was du uns in Schrift und Bild von der Trekkingtour berichtest!?
    Viel Spaß uund bis zum nächsten treffen.
    Gruß
    Marcus

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Geiler Bericht

    Werner mein Neid sei Dir Gewiss.

    Aber ich hätte da noch eine Adresse in Ulaan Baator für Dich, eben den Bericht im aktuellen Motorrad Abenteuer gelesen.

    Hier der Link dazu: http://www.intergam-oasis.com/

    Nur für den Fall das Du Apettit auf Wiener Schnitzel mit Pommes hast!

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Werner mein Neid sei Dir Gewiss.

    Aber ich hätte da noch eine Adresse in Ulaan Baator für Dich, eben den Bericht im aktuellen Motorrad Abenteuer gelesen.

    Hier der Link dazu: http://www.intergam-oasis.com/

    .....
    Gruß
    Hihi, find ich ja klasse!! Sein Allerwertester kann bestimmt nach der Trekkingtour ein weiches Bett vertragen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hoffentlich kann Werner mit Pferden so gut umgehen wie mit Mopeds

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann Werner mit Pferden so gut umgehen wie mit Mopeds
    Doro das kann Er bestimmt und die mongolischen Pferchen sind ja nicht so groß da fällt Er nicht so tief...


 
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07