Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke Werner! lese deine Berichte immer wieder gerne... :) Bewundernswert, was du da grad leistest!:):)
B

Birk

Gast
Danke Werner! lese deine Berichte immer wieder gerne... :)

Bewundernswert, was du da grad leistest!:):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Werner,
schön zu lesen, dass alle Reparaturen scheinbar geklappt haben und es weiter geht. :):)
Aber wo sind denn die Bilder von dir in action?? Gibt's da keine:(:confused:, oder müssen wir da in dem Nachbarfred vom Hans lesen??
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,
Ja ihr habt da im Moment ein wirklich tolles Leben!

Weiterhin viel Spaß und immer genug Schotter unterm Rad! ;)

Langsam glaub ich du bleibst da bis der Winter kommt! :eek::D

Gruß
Marcus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gibt es doch gar ...

... nicht.

Mal eben zum Baden an den Baikal See .....:cool::cool::cool:

Perfekt!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Werner scheint im Funkloch festzusitzen:cool::cool:,

Werner ist einfach nur klasse, bitte bald weiter berichten:):)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich kenne Werner zwar nicht,

aber wenn er hier nichts postet fange ich schon an mir Sorgen zu machen, nachdem ich den ganzen Fred bisher recht aufmerksam und voller NEID verfolgt habe - weiter so!!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Heeee Werner !

Nicht zu lange im Baikal schwimmen..... Da gibt es Flohzirkus oderso

Zitat aus Wikipedia:

"Das Wasser des Baikalsees wird ständig auf natürliche Weise geklärt, so dass sein Reinheitsgrad extrem hoch ist. Für seine Sauberhaltung sorgen winzige Flohkrebse (230 Arten, die 90 % der Biomasse des Sees ausmachen). Besonders hervorzuheben ist ein winziger Krebs, der Baikal-Epischura (Epischura baikalensis), der die kleinsten Algen und Bakterien vertilgt. Dieser Krebs ist nur eineinhalb Millimeter lang, aber auf einen Quadratkilometer Wasserschicht zählen die Wissenschaftler zuweilen bis zu drei Millionen dieser Tierchen. Ein anderer, etwas größerer Flohkrebs, der von den ansässigen Einwohnern Jur genannt wird (Macrohectopus branickii), kann tote Fische, ertrunkene Insekten und sogar Landwirbeltiere vertilgen."

Ich hoffe doch schwer, dass Du fröhlich pfeifend auf der Huski heimwärts radelst....

Grüße
R.
 
S

Snickers

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
22
Ort
Hopfenland
Modell
650 CS
Du hast ...

... uns zu sehr verwöhnt:):) ... Dein infizierter Fan-Club :D wartet schon sehnsüchtig auf weitere Berichte und Fotos von Dir

Hoffe Dir geht`s gut, weiterhin gute Fahrt!

LG, Lotte
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Werner,

Abenteuer und Erlebnis - freut mich für dich, dass du dieses mit deiner Tour - extrem - realisiert hast. Klasse Bericht und schön, dass wir uns auf dem Tende 2011 mal persönlich kennengelernt haben.

Viel Spaß und Freude weiterhin :)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Werner?



haaaaalllloooooooooo ?????


muss ich mir Sorgen machen?
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Vielleicht hat Ihn sich ne mongolische Häuptlings-Tochter gekrallt :eek: und nun muss Er erst mal schauen wie Er aus der Sache rauskommt... :p :D :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
laßt doch den armen Werner seine Reise genießen, viell. genießt er es grade NICHT online zu müssen, soll ja vorkommen :D;)
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
:(:(:(:(
Müsst ihr den so schönen Reisebericht so zumüllen
:mad::mad::mad::mad:

Sorry Sandfloh musste das mal loswerden ;)

wünsche dir weiter eine gute Reise :)
und Danke für dir tollen Bilder

PS: meinen Beitrag kann wieder gelöscht werden,
ein Mod müsste hier mal ausmisten ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:(:(:(:(
Müsst ihr den so schönen Reisebericht so zumüllen
:mad::mad::mad::mad:

Sorry Sandfloh musste das mal loswerden ;)

wünsche dir weiter eine gute Reise :)
und Danke für dir tollen Bilder

PS: meinen Beitrag kann wieder gelöscht werden,
ein Mod müsste hier mal ausmisten ;)


Die das hier so "zugemüllt" haben sind fast alle gute Kumpels und Kumpelinen vom Werner:cool::cool:

Und überhaupt, für's erziehen der Foristi sind die Mods da Herr selbsternannter Hilfssheriff:D:D:rolleyes:;):p
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben