Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dorfleben im Westen der Ukraine hab den halben Tag mehr Pferdefuhrwerke als Autos gesehen Karpaten sind schön, schöner Teer, schöne...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Dorfleben im Westen der Ukraine

hab den halben Tag mehr Pferdefuhrwerke als Autos gesehen



Karpaten sind schön, schöner Teer, schöne Berge/Burgen, schönes Motorrad rollen


auch witzige Restaurants mit gutem Essen
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Auf dem Heimweg, endlose Sonnenblumenfelder


traumhafte Sonnenaufgänge


etwas eigenwillige Begegnungen:rolleyes::D


müde Weggefährten
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
immer wieder tolle Landschaften und viele nette Menschen









 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa






 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ich bin froh das Du wieder gesund zurück bist.......Bilder und Eindrücke
sind überwältigend.....:):):)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also Werner, ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Dein Reise-Thread hier ist spitzenklasse!!

War jeden Morgen als erste "Bürotätigkeit" immer wieder spannend zu lesen und tolle Bilder zu sehen. Danke fürs Einstellen!

Viele Grüße aus Aachen

Burkhard
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Mausi und ich sind zwar etwas geschafft, aber wie man sieht doch glücklich.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Werner,

schön das du "leider" schon zurück bist,
wie schon geschrieben,
die Tägliche Lektüre deines "Reiseblogs" gehörte die vergangenen Wochen einfach dazu, war immer wieder schön zu lesen,
fast wie selbst dabei :)
nur eben schade, daß es schon wieder vorbei ist :(

vielleicht gibts mal einen "Diaabend" bei dem Mittelmässigen :confused::rolleyes:
der wäre sicher gut besucht :)

ich reserviere hier gleich mal die ersten Plätze für mich :D
 
S

Snickers

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
22
Ort
Hopfenland
Modell
650 CS
Du bist..

schon daheim :eek: - das ging ja flott
Schön, dass Du wieder gesund zurück bist:) und DANKE für die tollen Fotos und Berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön das Du heile wieder zu Hause bist, das war einfach top deine Reise mitzuverfolgen. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so eine Reise verändert den Menschen positiv..Danke das wir mit durften....wie in aller Welt willst du das noch toppen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Werner, willkommen zurück!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Werner,
super schöne Bilder zum Abschluss und noch schöner, dass du gesund wieder zurück bist.

Uuuund wenn du so aussiehst, wie Mausi, ist ja alles klar;):rolleyes::D:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Werner!

Schließe mich den Anderen an, wie schön, daß Du gesund und Deine Husky ohne große Defekte zurück sind!
Die Rückreise ging ja im Sausewind :) Erhole Dich gut von den Strapazen.
Grüße!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich ziehe meinen Hut....

Herzlich willkommen zurück. Auf dem ersten Foto ist zu lesen: "Betreten verboten " DAS ist Deutschland !!!! Hurraa !!!

Könnte mir gut vorstellen, dass Du dich noch nie so frei wie in den letzten Wochen gefühlt hast - oder gab`s dort Schilder "Befahren mit Sportenduros verboten" ???

Du wirst den Rest Deines Lebens stolz an diese Reise denken können.

Mein Opa war auf der Krim ..... nicht mit der Husky sondern mit der Wehrmacht.... Er hat dort in Gefangenschaft für das Militär Pferde gezüchtet. Muss die beste Zeit seines Lebens gewesen sein für einen Pferdeliebhaber, der zuvor mit 12 Gäulen vor einer Kanone bis Stalingrad gefahren ist.
DER ist übrigens nach Haue gelaufen.:eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...

Bin jetzt zuhause angekommen, mir gehts super, die Husky läuft immer noch, meine Wäsche ist bereits in der Maschine( kleines Gepäck geht auch beim Abladen schneller)
Werner wenn die Wäsche fertisch ist fährste abba gleich wieder los, woll:confused::confused::):D Wir möchten weiter so äächt goil nette Reiseberichte miterleben, da ist man als Leser irgendwie immer etwas mittendrin dabei:):):)


Die Woche ohne eine Meldung von dir war schon stressig, das war grosse Dramatik:eek::eek:, 100% wirkungsvoll:):):)

Schön das Du gesund zurück bist:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Welcome back, und danke für den tollen Bericht.
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Werner freut mich das Du gesund und munter zurück bist :cool:
nun können wir ja weiterplanen :eek: :D ;)

G/ ruß,
Mike !!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hej Werner,

auch ich schliesse mich gerne an - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder! :):):)
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben