Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Super Werner, freue mich auf mehr !!!!

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    Servus,

    super dieser Bericht und die Bilder.
    Das erste am Morgen im Büro; schauen was es Neues vom Sandfloh gibt. Ist nichts dabei, dann fehlt mir den ganzen Tag was.

    Unglaublich faszinierend deine Berichte. So gefesselt hat mich schon lange kein Reisebericht mehr.


    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wahnsinn
    Supertolle Bilder hast du gemacht.
    Paß bloß gut auf dich auf wenn du so lange alleine unterwegs bist.

  4. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard Hallo Werner "alter" Reiterfreund :-)

    Werner,
    schön das es dir gut geht.
    War wirklich schön dich in Olgi zu treffen.
    Schön das wir so gut bei deinem Bericht so gut abgeschnitten haben ,
    Wir haben nach unserer Notoperation am Gabelholm meiner BMW durchgeführt und sind dann kurzentschlossen in Novosibirsk, rechts abgebogen in Richtung Baikalsee.
    Müssen dringend noch unsere Angelausrüstung testen und wo ginge das besser als am Baikal?
    Sind ja nur ein kleiner Umweg von 4000 km .
    Also fahren wir dir schon wieder entgegen.
    Du kriegst die Mongolenreiter einfach nicht los .

    Wir wünschen dir eine schöne, unfallfrei Reise und freuen uns schon auf den Bilderabend bei dir.

    L. G. Gunter und Tobias
    www.roadstomongolia.com

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Echt scharfer Bericht - froi mich auf die Fortsetzung - weiterhin Gute Reise.

    Grüße Holger

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    So das neueste Update.
    Bin jetzt auf dem letzten Zahn( das Ding ist jetzt nur noch als Bremsscheibe zu misbrauchen) in UB im Oasis angekommen. Richtig nett hier.
    Bei der Gelegenkeit noch ein fettes Dankeschön an
    Hans der meine Strafzettel ausgelegt hat
    Hans der so schnell und unbürokratisch meine Teile organisiert
    Hans bei dem ich mich in einer Woche persöhnlich bedanken kann fürs mitnehmen der Teile
    Super von euch allen.
    Gunter, dann sieht es ja ganz gut aus uns am Baikal zu treffen?
    Ein Gabelholm hätte doch gereicht

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Auf dem Weg hierher lag noch so ein kleines Sandfeld dazwischen, muste ich natürlich mitnehmen, war nicht so schön, sehr bewachsen und zertrampelt von Kamelen, aber immer noch besser als die langweilige Strasse.
    Ja richtig, hier ist geteert. In UB teils vierspuriger Stau, die normale Welt hat mich wieder.
    Das internet ist allerdings grottig landsam, versuche gerade mit 3kb Bilder zu laden. Also Geduld.

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Das war Klamotten trocknen nach meiner Schlammschlacht. Halbe Std. später hats wieder geregnet


    wenns mal blöd läuft, die haben seit 2 Tagen da gearbeitet um den Truck wieder flott zu kriegen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Werner die Berichte, dat is einfach nur größte Klasse, super und danke dafür

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Gestern noch gemütliches zusammensietzen mit Australiern, Franzose, Spanier
    Lauter verrückte Traveller.


    so sehen typische Camps hier in der Mongolei aus.
    Ein Einwohner pro km2



    Ger-Aufbau, sieht man schön die Innereien


 
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07