Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; schön,dass du gesund wieder dahoam bist. nutze die zeit der erholung von den reisestrapazen schon mal für die geistige vorbereitung der...
G

Gast15171

Gast
schön,dass

du gesund wieder dahoam bist. nutze die zeit der
erholung von den reisestrapazen schon mal für die
geistige vorbereitung der bildershow. (ausschlafen
und duschen darfst aber schon vorher:):D;))
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. Werner - schön, dass Du wieder im Lande bist.

Toller Bericht und tolle Bilder - Riesen Applaus:cool:
 
cheguevara.at

cheguevara.at

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
92
Ort
Sulz im Wienerwald
Modell
R 1100 GS
Hallo Werner,

ich freu mich für dich, dass alles geklappt hat und du wieder gut zu hause angekommen bist und hoffe, dass du unterwegs das er- und gelebt hast, was du dir gewünscht und vorgestellt hast.

Solltest du mal ein paar Minuten Zeit haben, vielleicht ist es dir möglich deinen Track, den du gefahren bist, zu posten - das wär das Sahnehäubchen zu deinem Bericht. Und solltest du einen Lichtbildvortrag planen, bin ich gerne bereit ein paar km zu fahren.

Viele Grüße, Lucas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Werner,

schön das Du wieder gut zu Hause angekommen bist.
Es war spannend und hat Spaß gemacht dich virtuell zu begleiten. :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Werner
Fein das Mensch und Material alles gut überstanden haben:)
Schade allerdings das damit dieser tolle Bericht dem Ende zugeht.
Hi Werner,
super schöne Bilder zum Abschluss und noch schöner, dass du gesund wieder zurück bist.

Uuuund wenn du so aussiehst, wie Mausi, ist ja alles klar;):rolleyes::D:D:D:D
Soooooooooooooo dreckig??:eek::D

Ich ziehe meinen Hut....

Herzlich willkommen zurück. Auf dem ersten Foto ist zu lesen: "Betreten verboten " DAS ist Deutschland !!!! Hurraa !!!
DAS habe ich auch gedacht;)
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo Werner

Auch ich freue mich über Deine gelungene Reise und hoffe, das das Gewünschte auch alles so eingetroffen ist.
Ich schließe mich der Bitte "cheguevares" an, mir Deinen gefahrenen Track zu posten, da ich 2013 etwa gleiche Strecke mit mehr Zeit 3 bis 4 Monate:):)fahren möchte.
Eigentlich hätte ich noch einige Fragen an Dich aber komm erst mal wieder an. Werde mich im Herbst nach meiner Marokko Tour bei Dir melden. Oder evt. an Deinem DIA -Vortrag? (Lass es mich wissen!!)
Gruß hanspeter
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

es war schön mit Dir zu reisen :D:D:D

Zu deinem " zu hause " Bild viel mir da auch gleich was ein , mir geht es des öffteren jedenfalls so ; wie empfindet man diese vielen Reklementierungen zu hause nach solch einer Tour ? :mad:
Ich für meinen Teil einfach nur beklemmend .

Werner , die Zivilisation hat Dich wieder !

Ralph
 
G

Gast18187

Gast
Morgen Werner,

ich schliesse mich den Vorrednern an -Super das du Gesund und mit neuen Eindrücken zurück bist!
Da könnte man doch im Winter mal einen "Dia" Abend machen mit den Geschichten rund um die Tour!?

Jetzt musst dich vermutlich erst mal wieder an die Arbeit gewönnen :confused::eek:

Schönen Tag
Marcus
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hier ein paar Videos von Iker
Canal de Indarktm - YouTube

allerdings in Spanisch.
Er hat auf der BAM 3 Rekorde aufgestellt.
1. erster Solo mit 2 Zylinder
Viktim brigde alte Bestzeit 1Min. 10 sec auf 40 sec.
gesamte Strecke bisher 5 Tage, jetzt 3 Tage.

Trainiert zuhause öfter mit Nani Roma.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa


22.800 km vom 9.6.2012 bis 9.8.2012
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,

das nenne ich mal ein paar Kilometer im Urlaub gefahren!

Tschau
Marcus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das soll dir erst mal Jemand nachmachen....:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Werner,

für solche Distanzen hat mal einer das FLUGZEUG erfunden....:p:p

P.S.: goile Tour! :cool:
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi alle zusammen
mal wieder melden und jetzt sind die Bilder soweit.
Am Weihnachtsstammtisch in Eching ( Freitag den 7.12.) kann man/frau die Bilder kucken.
Hab eine DVD zusammengestellt und Tiger und Balu besorgen Beamer und Leinwand.
Könnt mich auch gern mit Fragen löchern.

Wer Lust und Zeit hat einfach melden ( wegen Platz)
Bis dann
Werner

- - - Aktualisiert - - -
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hatte mir das gern mal anschaut aber wir haben schon ne verabredung dieses WE. und so um die 700 km...
Trotzdem haetten wirs gemacht wenn moeglich.
Vielleicht naechstes mal.
Wo geht die tour ins naechstes jahr hin ? Sued Amerika ist sehr schoen !

Gruss, Ard
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Werner, auf das hab ich immer gewartet....aber leider hab ich da schon einen anderen Termin, das hätte ich zu gerne gesehen und mir die Geschichten dazu angehört...schade, aber ich wünsch euch allen einen schönen Stati
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben