Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Werner!
    Schöne Bilder und Du scheinst es trotz der Strapazen und des vielen Regens gut zu haben Das Kettenblatt sieht ja krass aus...
    Irgendwie habe ich aber den Überblick verloren, ist das jetzt der "Umkehrpunkt" Deiner Reise? Gehts von da aus zurück?
    Grüße und weiterhin Gute Fahrt!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Einfach nur genial Werner.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Einfach nur genial Werner.
    Dieser Aussage schließe ich mich an .....

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hans und Kerstin sind jetzt hier, holen gerade Moped aus dem Zoll.
    Die Transe Teile sind auch schon auf dem Weg.
    Hab mein Kettenrad bereits gewechselt und außer dem Wetter(regnet) ist alles fein.

    hier liegt das Alte auf dem Neuen, ist schon ein Unterschied
    Moinsens Werner,
    da hat Dir aber jemand ein falsches Kettenrad verkauft. Die Zähne sind alle genau um 0.5 Zahn versetzt.... dürfte wohl ein Problem geben....

    Salute
    Stefan

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Wenn der Werner die Kette vorne am Ritzel um 0,5 Zähne versetzt montiert, dann passt das hinten am Kettenblatt schon.
    Solche Kleinigkeiten stellen doch den Werner nicht vor Probleme....

  6. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Werner,
    dein Ritzel ist ja sehr zahnlos und ich hoffe du bist mit dem neuen schon wieder auf Tour.
    Bei uns haben wir momentan das gleiche Problem, Tobias ist auf dem Weg nach Novosibirsk und ich nach Krasnojarsk um uns irgendwie Ersatzritzel zu besorgen.
    Wenn das alles nichts bringt, machen wir eine Kasach-Reparatur und feilen uns ein Ritzel zurecht :-).
    Wünsche dir noch alles gute auf deinem Heimweg und melde dich mal bei Gelegenheit.

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi Gunter
    werde in 3-4 Tagen in Novosibirsk vorbeikommen, hätte 2 Ritzel, weis allerdings nicht ob die bei euch passen, aber ich habe auch eine Feile
    Bin jetzt am Baikalsee, liegt also auf dem Weg.
    @ alle, mein neues Kettenrad läuft wie geschmiert, müst euch keine Sorgen machen
    Bin gerade am Baikal mit Kerstin und Hans, richtig schön hier.



    Kerstin und Hans in Aktion

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard










  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard





    Die Umrundung des Sees war leider nicht möglich, da ein kleiner Fluß( Lenkertief) im Weg war.
    Meine idee auf die Bam-Road und dann nach Westen ist en einem noch tieferen und breiteren Fluß gescheitert.
    Mal schauen evtl. ein anderes Mal, irgendwas geht immer

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard





    Na, wir haben doch ein tolles Leben


 
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07