Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.518 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Danke Werner! lese deine Berichte immer wieder gerne...

    Bewundernswert, was du da grad leistest!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Werner,
    schön zu lesen, dass alle Reparaturen scheinbar geklappt haben und es weiter geht.
    Aber wo sind denn die Bilder von dir in action?? Gibt's da keine, oder müssen wir da in dem Nachbarfred vom Hans lesen??

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Servus Werner,
    Ja ihr habt da im Moment ein wirklich tolles Leben!

    Weiterhin viel Spaß und immer genug Schotter unterm Rad!

    Langsam glaub ich du bleibst da bis der Winter kommt!

    Gruß
    Marcus

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch Gibt es doch gar ...

    ... nicht.

    Mal eben zum Baden an den Baikal See .....

    Perfekt!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... nicht.

    Mal eben zum Baden an den Baikal See .....

    Perfekt!
    Dem ist nichts hinzuzufügen. thumbs up

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Der Werner scheint im Funkloch festzusitzen,

    Werner ist einfach nur klasse, bitte bald weiter berichten

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Ich kenne Werner zwar nicht,

    aber wenn er hier nichts postet fange ich schon an mir Sorgen zu machen, nachdem ich den ganzen Fred bisher recht aufmerksam und voller NEID verfolgt habe - weiter so!!!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Heeee Werner !

    Nicht zu lange im Baikal schwimmen..... Da gibt es Flohzirkus oderso

    Zitat aus Wikipedia:

    "Das Wasser des Baikalsees wird ständig auf natürliche Weise geklärt, so dass sein Reinheitsgrad extrem hoch ist. Für seine Sauberhaltung sorgen winzige Flohkrebse (230 Arten, die 90 % der Biomasse des Sees ausmachen). Besonders hervorzuheben ist ein winziger Krebs, der Baikal-Epischura (Epischura baikalensis), der die kleinsten Algen und Bakterien vertilgt. Dieser Krebs ist nur eineinhalb Millimeter lang, aber auf einen Quadratkilometer Wasserschicht zählen die Wissenschaftler zuweilen bis zu drei Millionen dieser Tierchen. Ein anderer, etwas größerer Flohkrebs, der von den ansässigen Einwohnern Jur genannt wird (Macrohectopus branickii), kann tote Fische, ertrunkene Insekten und sogar Landwirbeltiere vertilgen."

    Ich hoffe doch schwer, dass Du fröhlich pfeifend auf der Huski heimwärts radelst....

    Grüße
    R.

  9. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard Du hast ...

    ... uns zu sehr verwöhnt ... Dein infizierter Fan-Club wartet schon sehnsüchtig auf weitere Berichte und Fotos von Dir

    Hoffe Dir geht`s gut, weiterhin gute Fahrt!

    LG, Lotte

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    Hallo Werner,

    Abenteuer und Erlebnis - freut mich für dich, dass du dieses mit deiner Tour - extrem - realisiert hast. Klasse Bericht und schön, dass wir uns auf dem Tende 2011 mal persönlich kennengelernt haben.

    Viel Spaß und Freude weiterhin


 
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07