Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #21
    Hallo Werner,

    dann viel Spass auf der Tour und hoffentlich hast du dieses unwirtliche heutige Wetter bald hinter dir...

    bis zum nächsten Stati wenn du wieder zurück bist,
    .... und bring ne "Kiste Fotos" mit

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #22
    Bin jetzt in Rußland.
    Die ersten Tage Dauerregen,sch...
    Jetzt 35 Grad im Schatten( Wo?)
    Fotos hapern noch, bin nur am Fahren, jeden Tag 700km, und das auf der Mörderbank von der Husky
    Warum tue ich mir das an?
    Ukraine muß man die kleinen Strassen fahren, sonst steht die Polizei ( 1x nichts bezahlt, aussitzen/ 1x 20€ ok ich war echt zu schnell/ 2x 10€ angeblich Stopschild nicht gehalten) unter 10 geht nicht, habs probiert.


    oft Camp


    heute schickes Hotel

    Ersten Teile sind schon abfiebriert, nichts wichtiges( Tape und Kabelbinder)
    Die Strassen sind halt eher Enduro und Lagerplatz gehts Qeerfeldein.

    Bis bald mal wieder

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Gut, du wolltest ja auch keine Caffé-Tour machen
    Bin übernächste Woche in Rumänien zum Endurieren - da werden die Straßen auch nicht viel anders aussehen

    Lass wachsen, des werd scho

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #24
    super von dir zu hören Werner. 700km täglich auf der Huskybank? ich hoffe du hast Faktu akut dabei? Mann, diese Schmerzen

    alles Gute weiterhin, danke für die Bilder...gute Fahrt!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... 700km täglich auf der Huskybank? ich hoffe du hast Faktu akut dabei? Mann, diese Schmerzen ...
    Mein erster Gedanke

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #26
    Hallo Werner,

    wir haben heute schon von dir geredet und wähnten dich noch in Ungarn!
    dass du schon in RUS bis, hätten wir nicht gedacht,

    na dann hoffentlich weiterhin besseres Wetter und dass die "Selbstgewichtsoptimierung" nicht noch weiter fortschreitet,
    und dass die "4 Buchstaben" nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Ui, bei 700km am Tag kann das Fell dich auch nicht wirklich retten.
    Hat die Polizei in der Ukraine wirklich Zeit für dich, es ist doch Fußball angesagt.
    Gute Reise weiterhin.

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #28
    Servus Werner,

    weiterhin viel Spaß und mehr Glück mit den Streckenposten!

    Die Frage nach dem Warum - das weißt du wieder zuhause

    Gruß
    Marcus

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hey, sehe jetzt erst den Bericht von dir

    #29
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Rußland.
    Die ersten Tage Dauerregen,sch...
    Jetzt 35 Grad im Schatten( Wo?)
    Fotos hapern noch, bin nur am Fahren, jeden Tag 700km, und das auf der Mörderbank von der Husky
    Warum tue ich mir das an?
    Ukraine muß man die kleinen Strassen fahren, sonst steht die Polizei.......

    Bis bald mal wieder
    Manches lässt sich nicht erklären, man muss es einfach machen. Wünsch dir weiterhin gute Fahrt und tolle Erlebnisse (aber nicht mit der Polizei)

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...
    Hat die Polizei in der Ukraine wirklich Zeit für dich, es ist doch Fußball angesagt.
    Gute Reise weiterhin.
    Deswegen rechnen sie vllt. mit besonders vielen zahlungsfähigen Gästen und legen sich noch mehr auf die Lauer
    Übringes, Glückwunsch, Doro, zum 1000. Beitrag hier. Vllt. nimmt dich Werner, als "Bonus" dafür bei seiner nächsten Tour mit. Es wären ja nur ca. 20.000 km

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #30
    20000km? wo gehts denn dann hin?
    Das überlege ich mir


 
Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07