Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Schön das Du heile wieder zu Hause bist, das war einfach top deine Reise mitzuverfolgen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    so eine Reise verändert den Menschen positiv..Danke das wir mit durften....wie in aller Welt willst du das noch toppen...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Klasse Werner, willkommen zurück!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Werner,
    super schöne Bilder zum Abschluss und noch schöner, dass du gesund wieder zurück bist.

    Uuuund wenn du so aussiehst, wie Mausi, ist ja alles klar

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Werner!

    Schließe mich den Anderen an, wie schön, daß Du gesund und Deine Husky ohne große Defekte zurück sind!
    Die Rückreise ging ja im Sausewind Erhole Dich gut von den Strapazen.
    Grüße!

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich ziehe meinen Hut....

    Herzlich willkommen zurück. Auf dem ersten Foto ist zu lesen: "Betreten verboten " DAS ist Deutschland !!!! Hurraa !!!

    Könnte mir gut vorstellen, dass Du dich noch nie so frei wie in den letzten Wochen gefühlt hast - oder gab`s dort Schilder "Befahren mit Sportenduros verboten" ???

    Du wirst den Rest Deines Lebens stolz an diese Reise denken können.

    Mein Opa war auf der Krim ..... nicht mit der Husky sondern mit der ............. Er hat dort in Gefangenschaft für das Militär Pferde gezüchtet. Muss die beste Zeit seines Lebens gewesen sein für einen Pferdeliebhaber, der zuvor mit 12 Gäulen vor einer Kanone bis Stalingrad gefahren ist.
    DER ist übrigens nach Haue gelaufen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen

    ...

    Bin jetzt zuhause angekommen, mir gehts super, die Husky läuft immer noch, meine Wäsche ist bereits in der Maschine( kleines Gepäck geht auch beim Abladen schneller)
    Werner wenn die Wäsche fertisch ist fährste abba gleich wieder los, woll Wir möchten weiter so äächt goil nette Reiseberichte miterleben, da ist man als Leser irgendwie immer etwas mittendrin dabei


    Die Woche ohne eine Meldung von dir war schon stressig, das war grosse Dramatik, 100% wirkungsvoll

    Schön das Du gesund zurück bist

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Welcome back, und danke für den tollen Bericht.

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Hey Werner freut mich das Du gesund und munter zurück bist
    nun können wir ja weiterplanen

    G/ ruß,
    Mike !!!

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    Hej Werner,

    auch ich schliesse mich gerne an - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder!


 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07