Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard schön,dass

    du gesund wieder dahoam bist. nutze die zeit der
    erholung von den reisestrapazen schon mal für die
    geistige vorbereitung der bildershow. (ausschlafen
    und duschen darfst aber schon vorher)

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf . .

    .. Werner - schön, dass Du wieder im Lande bist.

    Toller Bericht und tolle Bilder - Riesen Applaus

  3. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo Werner,

    ich freu mich für dich, dass alles geklappt hat und du wieder gut zu hause angekommen bist und hoffe, dass du unterwegs das er- und gelebt hast, was du dir gewünscht und vorgestellt hast.

    Solltest du mal ein paar Minuten Zeit haben, vielleicht ist es dir möglich deinen Track, den du gefahren bist, zu posten - das wär das Sahnehäubchen zu deinem Bericht. Und solltest du einen Lichtbildvortrag planen, bin ich gerne bereit ein paar km zu fahren.

    Viele Grüße, Lucas

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Werner,

    schön das Du wieder gut zu Hause angekommen bist.
    Es war spannend und hat Spaß gemacht dich virtuell zu begleiten.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Werner
    Fein das Mensch und Material alles gut überstanden haben
    Schade allerdings das damit dieser tolle Bericht dem Ende zugeht.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Werner,
    super schöne Bilder zum Abschluss und noch schöner, dass du gesund wieder zurück bist.

    Uuuund wenn du so aussiehst, wie Mausi, ist ja alles klar
    Soooooooooooooo dreckig??

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Hut....

    Herzlich willkommen zurück. Auf dem ersten Foto ist zu lesen: "Betreten verboten " DAS ist Deutschland !!!! Hurraa !!!
    DAS habe ich auch gedacht

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    19

    Standard Hallo Werner

    Auch ich freue mich über Deine gelungene Reise und hoffe, das das Gewünschte auch alles so eingetroffen ist.
    Ich schließe mich der Bitte "cheguevares" an, mir Deinen gefahrenen Track zu posten, da ich 2013 etwa gleiche Strecke mit mehr Zeit 3 bis 4 Monatefahren möchte.
    Eigentlich hätte ich noch einige Fragen an Dich aber komm erst mal wieder an. Werde mich im Herbst nach meiner Marokko Tour bei Dir melden. Oder evt. an Deinem DIA -Vortrag? (Lass es mich wissen!!)
    Gruß hanspeter

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    es war schön mit Dir zu reisen

    Zu deinem " zu hause " Bild viel mir da auch gleich was ein , mir geht es des öffteren jedenfalls so ; wie empfindet man diese vielen Reklementierungen zu hause nach solch einer Tour ?
    Ich für meinen Teil einfach nur beklemmend .

    Werner , die Zivilisation hat Dich wieder !

    Ralph

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Morgen Werner,

    ich schliesse mich den Vorrednern an -Super das du Gesund und mit neuen Eindrücken zurück bist!
    Da könnte man doch im Winter mal einen "Dia" Abend machen mit den Geschichten rund um die Tour!?

    Jetzt musst dich vermutlich erst mal wieder an die Arbeit gewönnen

    Schönen Tag
    Marcus

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hier ein paar Videos von Iker
    Canal de Indarktm - YouTube

    allerdings in Spanisch.
    Er hat auf der BAM 3 Rekorde aufgestellt.
    1. erster Solo mit 2 Zylinder
    Viktim brigde alte Bestzeit 1Min. 10 sec auf 40 sec.
    gesamte Strecke bisher 5 Tage, jetzt 3 Tage.

    Trainiert zuhause öfter mit Nani Roma.

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard



    22.800 km vom 9.6.2012 bis 9.8.2012


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07