Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Du machst es ihr nett richtig so:cool:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
party wurde von Ira abgebrochen, hat mich einfach ins Bett geschickt.
Mohamed, Igor und Abdullah hecken was aus.
3 Grazien kamen gleich drauf auf mein Zimmer, warum wohl?

Die Mädels wären auch frei gewesen.
Aber gleich 3 puuuh
Endurofahren bin ich zäh, aber..:rolleyes:
das Leben hält viele Prüfungen für einen bereit.....:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gerade erst entdeckt WErner, Du bist ja echt Spitze. :)

Hut Ab...
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mensch, Werner,
Dein Start ist an uns hier beinahe 'vorbeigeflogen'! Wir zwei sitzen hier hinreichend fassungslos und hocherfreut und reisen mit Dir! 's Schneckle hat's ja schon wunderbar geschrieben - das wären voll Anerkennung genau meine Worte gewesen:
Hallo Werner!
Habe eben erst Deine neuen Photos vom Reisestart entdeckt.
Bin schwer beeindruckt, andere schreiben und schreiben, Du fährst einfach los! ...
Wir denken an Dich! :):rolleyes:

Ach, und falls Du Dich mal festwühlen solltest ... Du weißt ja - keine Sorge, ruf' einfach kurz an, ich komme Dich holen und zieh Dich raus! :D:D Du hast ja noch mindestens einen gut! ;):cool:

Genieße die Zeit & laß' uns weiter so schön teilhaben!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
party wurde von Ira abgebrochen, hat mich einfach ins Bett geschickt.
Mohamed, Igor und Abdullah hecken was aus.
3 Grazien kamen gleich drauf auf mein Zimmer, warum wohl?
OK sahen echt nicht schlecht aus. Die lachen sich jetzt einen Ast.
Hätt sie vielleicht doch nicht wegschicken sollen.
Am Rande: hab noch Wodka +Cola im Magazin(Tante Emma Laden) besorgt,
Preis 2250 Tenge, Mohamed griff ein und plötzlich warens nur noch 1250 Tenge.
Die Mädels wären auch frei gewesen.
Aber gleich 3 puuuh
Endurofahren bin ich zäh, aber..:rolleyes:
Hihi, da hilft auch die beste Reisevorbereitung nix:rolleyes::D

Gerade erst entdeckt Werner, Du bist ja echt Spitze. :)
Hut Ab...
Cat, was meinst du denn jetzt??:eek::eek::confused::rolleyes::D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
.....
Mohamed, Igor und Abdullah hecken was aus.
3 Grazien kamen gleich drauf auf mein Zimmer, warum wohl?
............
Hätt sie vielleicht doch nicht wegschicken sollen.
Aber gleich 3 puuuh
Endurofahren bin ich zäh, aber..:rolleyes:
Hihi, mir fehlen die Worte... :D
Aber vielleicht wollten die nur mal eine Probefahrt auf ... äh... Deiner Husky machen oder doch eher auf Deinem Fell Probe liegen ;)

Gute Reise weiterhin!
 
G

Gast18187

Gast
Servus Werner,

also die Temperaturen 40-45 Grad sind definitiv nicht meine!
Weiterhin viel Spaß !

Wie es scheint sind die Leute sehr nett ;)

Gruß
Marcus
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Mit Fotos happert es noch,...
Hi Werner,

da hast Du jetzt aber mit Bildern doch ganz ordentlich nachgelegt....leider....denn der "Schmacht-Faktor" wird nun nur noch größer.

Weiterhin gute Reise...Mast und Schotbruch passt irgendwie nicht, aber wie wär's mit: Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen:D;):)

Grüßle Genschi

P.S. Ich mach jetzt ne Ausfahrt auf den Killesberg....so!!!:mad:;)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... na, ich gehe mal davon aus, daß die Internetabdeckung in dieser Reisephase etwas dünne ist ... :)
Gespannt wartend,
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... na, ich gehe mal davon aus, daß die Internetabdeckung in dieser Reisephase etwas dünne ist ... :)
Gespannt wartend,
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi alle zusammen.
Bin jetzt kurz vor der Ruß. Grenze, ca 1300 km bis Mongolei noch.
Muß hier einiges flicken, aber in der ganzen Stadt( 500000 Einwohner) hab ich noch keine Bohrmaschine aufgetrieben.
Schraube am Heckrahmen ist gebrochen, braucht ausbohren.
Kuplungszug gerissen( no Probs) Schalthebel gebrochen, mach ich morgen.
Hecktankaufnahme schon geschweist.
Reifen hat noch Profil und mir gehts auch Saugut.
Wenn hier nichts geht fahr ich so nach Rußland und such nach einer Bohrmaschine. Gurte und Kabelbinder halten ja auch:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Werner,
dir haben wohl grad die Ohren geklingelt!!!!:D:D:D:D:D

Hört sich ja nach mächtig viel Schaden an:( aber solange du dich saugut fühlst, geht's ja. Schön!!!!:)
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
um eure Neugierde zu befriedigen, das ist Mohamed das Schlitzohr


das ist Ilgar

ganz vergessen soll ja seine Freundin noch besuchen:) ob ihm das wirklich Recht ist?


Leider keine Bilder von den Grazien:eek::cool:
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War die letzten Tage in Almati und in den Bergen an der Kirgisischen und Chinesischen Grenze. Tolle Landschaften, Bergseen, Gletscher.
Dann hoch nach Norden, Gestern 850km gemacht, wäre mehr geworden, aber der Kuplungszug ist gerissen, gerichtet und gleich übernachtet.
Hab heute Ernst auf einem Suzuki-Roller getroffen, Ein gemütlicher Schweizer,
Super Typ. Hätte viel Spaß zusammen gemacht, aber....

Ernst mit Lilly ( wir sehen uns irgendwo wieder)
 
K

Karsten..

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
14
Ort
Rendsburg
Modell
DR-650, Ducati 1198S
irgendwie ist mir dieser Thread total durch die Lappen gegangen, im handumdrehen hatte ich alle 8 Seiten samt Bilder verschlungen. Mongolei ist irgendwie noch ein entfernter Traum von mir, aber ich würde nicht auf die Idee kommen dort alleine rüberzufahren.

Meinen allergrößten Respekt, komm immer heil an und ich hoffe du bringst schön viele Erinnerungen mit!

Gruß
Karsten
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben