Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    20000km? wo gehts denn dann hin?
    Das überlege ich mir
    Weiß ich nicht, aber da wo der immer rumgeistert!!??

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #32
    Hallo Werner, beziehe mich mal auf ältere Bilder von Dir:

    Zitat:
    Zitat von huub
    Das da unten wär auch interessant für ein HP-Treffen, nicht nur für Ackerfräsen


    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    Tät mich auch jucken

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Wobei die HP2 im Sand doch irgendwann sauschwer wird, und die Arme immer länger
    Schnick-schnack, muss nur immer jemand in der Nähe sein zum Aufheben , oder nicht umfallen oder eingraben

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    @Werner:
    Super Bilder, vielen vielen Dank für die tollen Eindrücke!
    Dito, nimm das mit dem HP Treffen mal in die Hand

    Gruß
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3440.jpg   bild-135.jpg  

  3. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Rußland.
    Die ersten Tage Dauerregen,sch...
    Jetzt 35 Grad im Schatten( Wo?)
    Fotos hapern noch, bin nur am Fahren, jeden Tag 700km, und das auf der Mörderbank von der Husky
    Warum tue ich mir das an?
    Ukraine muß man die kleinen Strassen fahren, sonst steht die Polizei ( 1x nichts bezahlt, aussitzen/ 1x 20€ ok ich war echt zu schnell/ 2x 10€ angeblich Stopschild nicht gehalten) unter 10 geht nicht, habs probiert.


    oft Camp


    heute schickes Hotel

    Ersten Teile sind schon abfiebriert, nichts wichtiges( Tape und Kabelbinder)
    Die Strassen sind halt eher Enduro und Lagerplatz gehts Qeerfeldein.

    Bis bald mal wieder
    Geb dir einen Tip: Bei etwaigen Strafen - NUR MIT BANKOMATKARTE ZU BEZAHLEN VERSUCHEN...die verzweifeln an dir!!! Zumindest wars bei mir so!! Hab durch Rus und UK nie bezahlt da ich sagte daß ich NUR alles per Karte bezahlen würde und hab dann auch ein paar Tankstellenrechnungen (per Kare bezehlt) präsentiert!! Wirst sehn, das funktioniert!!
    Gruß aus den Bergen
    Georg

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    #34
    Hallo Werner!
    Habe eben erst Deine neuen Photos vom Reisestart entdeckt.
    Bin schwer beeindruckt, andere schreiben und schreiben, Du fährst einfach los!
    Wobei täglich 700 km dünken mir sehr viel, das auch noch auf solchen Endurostraßen...
    Weiterhin eine gute Reise, nicht soviel Regen und daß Deine Huski die 20.000 km mitmacht
    Grüße!

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #35
    Hab ja nichts anderes zu tun als meinem Hobby Endurofahren nachzu gehen, dann sind 700 schon zu machen. Wenns der Hintern aushält
    Schwielen an den Händen hab ich schon.
    Nachdem die meisten Straßen hier Baustelle sind und das natürlich auf Dauer(mehrere Tausend KM) nervt,
    hab ich ein neues Spiel entdeckt:
    Baustellen-Bingo.
    Manchmal sind Abschnitte schon fertig, aber mit Sandhügel, Gräben oder Betonteile versperrt, also versuche ich da drüber zu kommen und schau ob mehr als ein paar hundert Meter fertig sind Bingo
    Einmal waren es sogar 10 km, meist 1-3 km.
    Der Aufwand ist hoch rauf und runter zu kommen, aber immer nur Piste ist auch langweilig und staubig.
    Es gibt noch Strassen-enduro: d.h. Badewannen- und Motorrad- Tiefe Löcher im Teer, oder so weich ( ab 45Grad/Schatten) das die Spurrinnen einen deutschen Feldweg vor Neid erblassen lassen.
    Tiefergelegte Fahrzeuge haben eine sehr kurze Haltwertzeit.
    Ab 40 Grad lebt der Teer und windet sich wie Gummi,LKW und Autos quälen ihn mitleiderregend.
    Motorrad schwimmt wie bei einem Plattfuß.
    Mit Fotos happert es noch, das Netz hier läd mit 2kbit

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #36
    klasse Werner, wo bist du grad?
    soll ich dir einen eigenen Beitrag erstellen? ich glaub das wäre das beste.

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #37
    Mit dem Tempo bin ich etwas runtergegangen, nur noch 60-70 kmh auf den Pisten, Strasse( was die so dafür ausgeben) max 110.
    Hab die Satteltaschen repariert und muß noch ein bischen schweisen lassen.
    Geht schon sehr aufs Material.
    Die letzten Tage mal nur 370km nur Piste, dann 580km bei 60% Piste, gestern 650 halb/halb, wollte ein nettes Hotel und endlich mal wieder Berge sehen.
    Hab einen Kundendienst gemacht und heute Abend gibts Party mit ein paar Arbeitern im Hof, war gestern Abend schon etwas viel Wodka, hoffe ich schaff das heute überhaupt
    Morgen gehts weiter in die TienShan Berge. Müste dort etwas kühler sein.
    Unter 40 Grad ist es ja schon fast lau. meist 40-45
    Nachmittag dann Sandsturm und anschliesend Gewitter, nachts Sternenklar und 27 Grad.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Morgen gehts weiter in die TienShan Berge. Müste dort etwas kühler sein..
    du bist schon an der Chinesischen Grenze in Kirgisistan??? ach du heilige ....Respekt!!!

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #39
    Gute Idee Tiger
    Wie wärs mit: Sandfloh goes Gobi ?
    Bin gerade in Schyskent, das ist ganz im Süden von Kasachstan.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    na wenn Du gerade lesen kannst:

    auch von mir alles Gute für die Reise.
    Ich bleibe hier dran.


 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07