Sandfloh unterwegs nach Osten

Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; vom Cowboy Leben zurück. War gar nicht so schlimm für den Hintern, aber das Essen:mad::eek: Khumis kann man ja noch trinken, aber alles andere war...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
vom Cowboy Leben zurück.
War gar nicht so schlimm für den Hintern, aber das Essen:mad::eek:
Khumis kann man ja noch trinken, aber alles andere war derb.
Das Beste für die Gäste

ja, der wurde uns kredenzt
und ehrlich das war wirklich noch das Beste, nicht ganz so zäh und der fettige Reis oder Nudeln mit ranziger Butter, alles schön an der Brechgrenze.

Die Haus(Jurten)herrin hat aufgekocht:eek:

Chef war Führer und Guide


Niemand sprach Englisch oder ähnliches, aber recht interessant.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
In der Moppedkluft auf dem Pferd....cool.;):D
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
sehr elegant sah ich nicht aus


Bin allerdings nie runtergefallen


Sancho Pancha zukelte immer hinterher, Gruß an Tobias


im flotten Schritt konnte ich sogar beim Reiten knipsen


wenn der Gaul nicht mehr wollte, wurde abgeschleppt
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Abends wurde dann alles gemolken








Tobias gab Englisch-Unterricht
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Die Beiden traf ich an der Grenze


Derek( Engläder) mit einer Guzzi
und Ludwig(Deutsch) auf dem Rad, er ist in 35 Tagen von D bis zur Mongolei
8500km Pro Tag minimum 250 km. Absoluter Wahnsinn. Da war ich ja richtig gemütlich unterwegs. Ein zäher Kerl, Respekt.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
So sieht eine schicke Kasachische Jurte von Innen aus


Die Mongolischen sind praktisch gleich, aber niedriger.

Mit Gunter, Tobias und Benjamin beim Karaoke mit 2 Einheimischen Mädels


Improvisieren ist alles
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Kleinere Probleme sind ja gottseidank leicht zu beheben


hab gerade wieder einen neuen Benzinhahn aufgetrieben, aber bei 3,-€ erwarte ich keine echte Lebensdauer, wenns mehr als 2 Tage gut geht ist es ein neuer Rekord. Aus zwei kaputten und Dichtungsmasse mach ich dann einen Neuen.
Irgendwie geht alles immer
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Die Landschaft ist schon der Knüller


Täglich Regenschauer, aber es geht max bis zur Haut.
Flüsse sind da eher das Problem, vor allem wenn die Brücken nicht so wirklich vorhanden sind:rolleyes:


oder sehr instabil
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hatte zwischendurch das Glück bei schwerem Gewitter ein Jagdcamp mit Hütten zu finden

Allerdings fressen dich die Moskitos fast auf, vor allem wenns so traumhaft am See ist


 
G

Gast18187

Gast
Servus Cowboy ;)

sind Intressante bilder und Kommentare!
Wenn du mal ein Carepaket benötigst, sag bescheid!
Also beim essen hört bei mir der Spaß auf :eek::D da hätte ich mich von Ziegenmilch/Käse ernährt.

Der Nagel hat es aber noch mal gut gemeint - nicht durch die Leinwand!?
Mann glaubt es kaum welche Leute man in der Steppe so trifft - i sag ja immer die Welt ist ein Dorf!! Egal wo in der Welt ich war ein Deutscher war nicht weit und ich war wirklich schon am A.. der Welt!

Weiterhin viel Spaß und immer Um/Unfallfrei!
Wer ist denn die Dame mit dem Rotenhaar? ;)

Gruß
Marcus
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Respekt und Neid !!!!:)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Werner,

echt klasse Reisebericht :) , wird immer abenteuerlicher scheint mir :cool: , weiterhin viel Spaß und gutes Durchklommen...!

G/ ruß,
Mike !!!
 
G

gs-johann

Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
1
Modell
R1200GS
Hi Werner,

gute Fahrt und weiterhin viel Glück. Bilder super!

Grüße

Hans
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vielen Dank für Bilder und Bericht!
Dachte schon, Du bist extrem ;)
aber der Radfahrer Ludwig mit min. 250 km am Tag.... das ist ja unglaublich!
Gute Reise weiterhin!
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Is schon geil...immer wenn man sich nach tausenden von kilometern fühlt wie der held der welt kommt son radfahrer umme ecke und zeigt dir erzähltechnisch den stinkefinger :(:D
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War die letzten Tage in den Bergen.
Jeden Tag etwas Regen, abe rein Tag nur Regen, 300km schlammige Pisten und Flussdurchfahrten. Ganz nett wenn das Moped mehr Quer als gerade faert. Der Hedenau vorne war total ueberfordert, nur der Desert hinten hat sowas ein bischen fuer Vortrieb gesorgt. lenken nur mit sanften Gasstoeschen.
der lohn der Muehe, bin Luftlinie zu einem See, die Einheimischen sagen durch die Duenen kein Weg, aber es waren 20km feinste Duenen, extrem harter Sand, nur in den Taelern ist Sumpf und Wasser, da der Permafrost-Biden das versickern verhindert.
Also immer auf den Duenenkaemmen bleiben.
Es war einfach klasse.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Muss jetzt leider auf die 1500 km Schleife in den Sueden verzichten, bin froh wenn mein Kettenblatt die 600km bis Ulan Bator noch durchhaelt.
Extremer Zahnverschleis, praktisch ist das Ding jetzt eine Scheibe.
Die Schlammschlacht hat alles abgeschliffen. Wenns bloed laeuft muss ich halt nachfeilen, irgendwas geht immer.
Schleiche die naechsten Tage gemuetlich nach UB.
Heute 400km gemacht auf teils guten Pisten, Waschbrett der uebelsten Art( erst ab 90 kmh ruhig) Weichsandfelder, Staubloecher und natuerlich mitendrinn fette eklige Steine, aber das ist Endurofahren.
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa

Das sieht doch lecker aus?



 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Der Lohn der Muehe:)


zum Abendessen gabs noch frischen Fisch aus dem See mit selbsgebackenem Knoblauchbrot


Bischen Duenensurfen und schon sieht die Welt besser aus
 
Thema:

Sandfloh unterwegs nach Osten

Sandfloh unterwegs nach Osten - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben